Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu einer Challenge.

Da muss man zwei Gegner hintereinander töten, wärend man in der Luft ist.

Hat da einer einen Tipp für mich?

Oder ist das wieder so eine reine Glücksache.

Würde die Challenge gerne mache da ich gerade mal wieder Embleme und Titel sammle.

Geschrieben
Naja, erstmal brauchst du glück das da auch 2 Gegner stehen.

Und dann vllt mit einem Rakenwerfer oder auf Hardcore.

Ich glaube in dem original Text steht, dass man das ganze mit Kugeln machen muss, kann mich aber auch irren.

Geschrieben

bei mir hats so geklappt :)

Auf scrapyard diese ein Lück im Flugzeug auf der seote von der großen Hallo.. da hab ich mich hingelegt oder gestellt gegen gegangen 2 leute gekillt und habs bekommen :)

Geschrieben

Huhu, hab grad folgendes Problem: Ich hab heute morgen eine email von sony bekommen und in der steht das mein acc. (Stotzii) in den kommenden Tagen für immer gebannt wird^^

Ich hatte schonmal einen 1Tage ban wegen CL Hosten, aber seitdem hab ich nie mehr eine gehostet, und das ist schon einen monat her.

Ich find es auch wirklich sehr komig das ich ne email bekomme bevor ich gebannt werde, soll ich dem ganzen glauben schenken oder nicht? ...was denkt ihr

lg Stotzi

Geschrieben

Na das wirst du dann merken :D

Spaß bei Seite, tut dir das weh? Hast halt 9 statt 10 accs.

Bin gespannt, obs sie dich wirklich bannen, das wäre ja positiv - weniger wegen dir, sondern eher wegen dem ganzen Rest.

Geschrieben
Na das wirst du dann merken :D

Spaß bei Seite, tut dir das weh? Hast halt 9 statt 10 accs.

Bin gespannt, obs sie dich wirklich bannen, das wäre ja positiv - weniger wegen dir, sondern eher wegen dem ganzen Rest.

das war 100% ne fake email ...mir ist grad aufgefallen das die mail von "playstation@web.de" kam und ich glaube kaum das diese email adresse von sony ist^^

hatte wohl jemand nen halz auf mich ...könnt mir auch schon vorstellen wer^^

Geschrieben
wäre mir auch neu, wenn sony vor dem bannen e-mails verschicken würde:D

doch das tun sie hatte eine direkt von SCE in der stand das sich unsignierte Software auf meiner PS3 befindet und ich die unverzüglich löschen soll etc. hab das dann auch gemacht war eh nur nen gemoddeter MW2 Patch (dar das Wort mit C ja nicht schreib laut neuen forum rules xD)

Geschrieben
das war 100% ne fake email ...mir ist grad aufgefallen das die mail von "playstation@web.de" kam und ich glaube kaum das diese email adresse von sony ist^^

hatte wohl jemand nen halz auf mich ...könnt mir auch schon vorstellen wer^^

:biggrin5:

also wie little d schon geagt hat senden die halt mails, wo drin steht das man das sofort löschen sollte usw

und wo bleibt die bannwelle.? xD

Geschrieben
:biggrin5:

also wie little d schon geagt hat senden die halt mails, wo drin steht das man das sofort löschen sollte usw

und wo bleibt die bannwelle.? xD

ich wette is wie alles andere nur panikmache siehe wenn ihr MW2/BO vor release spielt werdet ihr gebannt etc.

Geschrieben

Extrem angenehm das es nun wieder hackerfrei ist. :) Was so 17mb alles bewirken können. Fein Fein!

Hab es mal wieder bisschen gespielt. Das Ziel von Prestige 9 (geilstes Emblem ever) besteht ja schon noch irgendwie. :D Prestige 8 Level 19, ist aber noch ein bisschen hin. Ein bisschen Abwechslung zu Black Ops, bietet es aber schon. Grafisch merkt man deutlich den Unterschied. Das einzige was mich eigentlich noch nervt (nachdem die Hacker weg sind) sind die Noobtuber und das von 3m Entfernung gemessert wird.

Ich finde aber, das die Steuerung bei MW2 schlechter/unpräziser als bei Black Ops ist - beide auf 10.

Aber nachdem es nun wieder hackerfrei ist, wird es zu Fun Abende noch rausgeholt. :)

Geschrieben

he leute mir is was komisches passiert!!! Hab mal seit ewigkeiten MW2 gezockt bin in ein cheater spiel reingekommen bin gleich wider raus und jetzt steht in der unteren leiste wo normal die freunde aufgelistet sind und welchen modus sie spielen " shaft-1986 get your on hacks" und es wird eine webseite eingeblendet wie bekomm ich das wider weck!!! Wurde ich gehackt muss ich mir gedanken machen wegen meiner daten ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...