Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Mit money werd ich wohl nicht annehmen, der war seit 20 Tage nicht mehr online :D

Achso :D

So ein verdammter sch**ß, wenn ich für jeden Noobtuber, der mit eine Killsteak versaut, oder mich generell killt 1€ bekommen würde, währe ich schon Milliardär -_-*

Geschrieben
Achso :D

So ein verdammter sch**ß, wenn ich für jeden Noobtuber, der mit eine Killsteak versaut, oder mich generell killt 1€ bekommen würde, währe ich schon Milliardär -_-*

Da hast du verdammt nochmal recht passiert mir immer und immer:emot-what:

Geschrieben
host migration is schlimmer, besonders wenn du auf Nuke spielst wie ich xD

suche jmd zum zocken , hs sollte da sein ;)

ich. hs hab ich. bevorzuge TDM Express

zock eh immer wieder MW2. Die letztn 2 Wochen sogar öfters als BO.

add mich PSN "Realityshift"

Geschrieben
ich. hs hab ich. bevorzuge TDM Express

zock eh immer wieder MW2. Die letztn 2 Wochen sogar öfters als BO.

add mich PSN "Realityshift"

ich adde dich dann heute nachmittag;)

TDM express, was ist eig. der unterschied?:biggrin5:

Geschrieben

Hmm.. ich habe ein richtiges Problem :( Immer wenn ich mit einem Schafschützengewehr Ame, und dann l3 zum Luft anhalten drücke, geht er aus dem Ame raus :( Also kann ich nicht die Luft anhalten... Weiß einer, wie man das beheben kann?

LG

Deadboy

@deadboy95

Kann ich dich auch mal adden?

Gerne ;)

Geschrieben
Wenn ich wüsste was Ame ist?

Meinst du Scope? Du musst L1 schon gedrückt halten :D

Jaa, meine ich jaa, aber ich nenn das immer Aime^^

Jaa, mache ich jaa, aber wenn ich dann l3 wieder los lasse, dann geht der jaa wieder in den scope..

Geschrieben
Hä? Das hab ich wirklich noch nie gehört und ist mir noch nie passiert und ich spiel fast nur mit Sniper :D
Dito .

Ist dein Controller vielleicht kaputt hatte ich vor kurzem auch bei meinem Auto wenn ich blinken wollte ging der Scheibenwischer an xD

(Das ist kein Witz)

Ja, das könnte sein, der hat schon paar Dellen ^^ und die l1 Taste funktioniert auch nicht mehr wirklich^^ Und manchmal wenn ich renne, schießt der, und wechselt die Waffe O.o

Geschrieben
Ja, das könnte sein, der hat schon paar Dellen ^^ und die l1 Taste funktioniert auch nicht mehr wirklich^^ Und manchmal wenn ich renne, schießt der, und wechselt die Waffe O.o

Autsch , ich würde sagen da hilft nur ein neuer Controller oder eine vernünftige Reperatur . Meiner Erfahrung nach ist ersteres aber billiger.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...