Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich zock eigentlich nur Suchen und Zerstören, aber bei Demolition bin ich natürlich auch dabei Für s&d bin ich noch zu schlecht =/ Was ist denn Demolition?^^
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Sprengkommando auf Englisch Achja, mein CoD account ist xFanatickz
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Sprengkommando auf Englisch Achja, mein CoD account ist xFanatickz Achso Ich hab jetzt beide geaddet^^
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Achso Ich hab jetzt beide geaddet^^ Mit money werd ich wohl nicht annehmen, der war seit 20 Tage nicht mehr online
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Mit money werd ich wohl nicht annehmen, der war seit 20 Tage nicht mehr online Achso So ein verdammter sch**ß, wenn ich für jeden Noobtuber, der mit eine Killsteak versaut, oder mich generell killt 1€ bekommen würde, währe ich schon Milliardär *
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Achso So ein verdammter sch**ß, wenn ich für jeden Noobtuber, der mit eine Killsteak versaut, oder mich generell killt 1€ bekommen würde, währe ich schon Milliardär * Da hast du verdammt nochmal recht passiert mir immer und immer:emot-what:
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 host migration is schlimmer, besonders wenn du auf Nuke spielst wie ich suche jmd zum zocken , hs sollte da sein
Realityshift Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 host migration is schlimmer, besonders wenn du auf Nuke spielst wie ich suche jmd zum zocken , hs sollte da sein ich. hs hab ich. bevorzuge TDM Express zock eh immer wieder MW2. Die letztn 2 Wochen sogar öfters als BO. add mich PSN "Realityshift"
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich. hs hab ich. bevorzuge TDM Expresszock eh immer wieder MW2. Die letztn 2 Wochen sogar öfters als BO. add mich PSN "Realityshift" ich adde dich dann heute nachmittag;) TDM express, was ist eig. der unterschied?
Realityshift Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich adde dich dann heute nachmittag;)TDM express, was ist eig. der unterschied? ich möcht nicht immer 1minute zwischen den match warten. bei express hast nur 15 sek wartezeit.
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich möcht nicht immer 1minute zwischen den match warten. bei express hast nur 15 sek wartezeit. ah okay
tommyangelo Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 @deadboy95 Kann ich dich auch mal adden?
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hmm.. ich habe ein richtiges Problem Immer wenn ich mit einem Schafschützengewehr Ame, und dann l3 zum Luft anhalten drücke, geht er aus dem Ame raus Also kann ich nicht die Luft anhalten... Weiß einer, wie man das beheben kann? LG Deadboy @deadboy95 Kann ich dich auch mal adden? Gerne
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich wüsste was Ame ist? Meinst du Scope? Du musst L1 schon gedrückt halten
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich wüsste was Ame ist?Meinst du Scope? Du musst L1 schon gedrückt halten Meint er vielleicht Aime ? Stimmt wenn man L3 drückt und dann loslässt ist der Scope flöten .
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich wüsste was Ame ist?Meinst du Scope? Du musst L1 schon gedrückt halten Jaa, meine ich jaa, aber ich nenn das immer Aime^^ Jaa, mache ich jaa, aber wenn ich dann l3 wieder los lasse, dann geht der jaa wieder in den scope..
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hä? Das hab ich wirklich noch nie gehört und ist mir noch nie passiert und ich spiel fast nur mit Sniper
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Dito . Ist dein Controller vielleicht kaputt hatte ich vor kurzem auch bei meinem Auto wenn ich blinken wollte ging der Scheibenwischer an (Das ist kein Witz)
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hä? Das hab ich wirklich noch nie gehört und ist mir noch nie passiert und ich spiel fast nur mit Sniper Dito . Ist dein Controller vielleicht kaputt hatte ich vor kurzem auch bei meinem Auto wenn ich blinken wollte ging der Scheibenwischer an (Das ist kein Witz) Ja, das könnte sein, der hat schon paar Dellen ^^ und die l1 Taste funktioniert auch nicht mehr wirklich^^ Und manchmal wenn ich renne, schießt der, und wechselt die Waffe
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, das könnte sein, der hat schon paar Dellen ^^ und die l1 Taste funktioniert auch nicht mehr wirklich^^ Und manchmal wenn ich renne, schießt der, und wechselt die Waffe Autsch , ich würde sagen da hilft nur ein neuer Controller oder eine vernünftige Reperatur . Meiner Erfahrung nach ist ersteres aber billiger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.