detlefinho Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich will auch in ne challenge lobby,hab kein bock mehr die ganzen challenges selber zu machen. wer zwingt euch dazu?
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wer zwingt euch dazu? genau, warum muss man die challenges geschafft haben? man erspielt die sich hart oder man lässt es ganz. das wort heißt ja HERAUSFORDERUNG. das ist so derbst unlogisch was ihr da alle macht... ich versteh euch booster net. es bringt NIX außer der HERAUSFORDERUNG diese HERAUSFORDERUNGEN zu machen, ja wirklich NUR das, und das boostet ihr euch...? da is sowas von NULL sinn dahinter, ehrlich! nein ich werdet dadurch nicht besser! nein ihr werdet nicht cooler! nein ihr werdet nich mehr respekt haben! nein ihr werdet auch nicht mehr spaß haben, das versichere ich euch!
MaXweLL_98 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 14:20 gegen Ner0 verlorn..":smile:" aber er hat gesagt, dass seine Freundin ihm im nacken gesessen hat:D
Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 14:20 gegen Ner0 verlorn..":smile:"aber er hat gesagt, dass seine Freundin ihm im nacken gesessen hat:D hab bei Ner0 15 : 20 geschafft aber der hat ja mit marathon gezokkt
MaXweLL_98 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hab bei Ner0 15 : 20 geschafft aber der hat ja mit marathon gezokkt also ohne fingerfertigkeit und das macht was aus..
dome789 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 lol:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=MpQkRY5aCIw]YouTube - The Bomb is Stuck?![/url]
die feder Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Wie wärs denn mit einem eigenen "Ich will in die CL"(-heul-)Thread? Da kann dann jeder sein CL-Wünsche äußern. Und wer in anderen Threads damit anfängt bekommt einen auf den Deckel.
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Jetzt lasst doch einach mal das gespamme mit euren blöden Challenge Lobbys Leute:facepalm:
Warhero Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 >> BRANDNEUER CHALLENGE LOBBY GLITCH << Leute, ich kann euch alle in eine Challenge Lobby bringen!! Wie ihr da ganz einfach rein kommt? 1) Geht zum Multiplayer. 2) Geht auf "Online spielen". 3) Geht auf "Suchen" und wählt einen beliebigen Spielmodus aus. 4) Wenn ihr in einem Spiel seid, erledigt eure Challenges! Man kann die Challenges auch fair erspielen! PS: Nicht jeder MUSS 100% unlocked haben, darum geht es in diesem Spiel nicht. Wer die Challenges nicht fair schafft braucht sie nicht erhacken, dann ist das einfach so dass ihr nicht alles freigeschalten habt und gut ist.
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 >> BRANDNEUER CHALLENGE LOBBY GLITCH <<Leute, ich kann euch alle in eine Challenge Lobby bringen!! Wie ihr da ganz einfach rein kommt? 1) Geht zum Multiplayer. 2) Geht auf "Online spielen". 3) Geht auf "Suchen" und wählt einen beliebigen Spielmodus aus. 4) Wenn ihr in einem Spiel seid, erledigt eure Challenges! Man kann die Challenges auch fair erspielen! PS: Nicht jeder MUSS 100% unlocked haben, darum geht es in diesem Spiel nicht. Wer die Challenges nicht fair schafft braucht sie nicht erhacken, dann ist das einfach so dass ihr nicht alles freigeschalten habt und gut ist. dtimt nicht man kann nicht alle fair erspielen ich habe vor 3 tagen meinen 1000kill mit aug gemacht und kein embleme bekommen embleme bug
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Bei Kills brauchst du auch 2500...1000 is nur bei Headys;)
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Bei Kills brauchst du auch 2500...1000 is nur bei Headys;) aber man bekommt bei JEDER waffe wo mal 1000kills hat ein emblem habe 1 runde davor erst das für magnum
opelini Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Stimmt das eig. das man keine ''Werfer'' Embleme kriegen kann ? Sollte schon eins beim AT-4 haben aber nix bekommen glaube aber die gibts gar net?
Lil_Robii Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Stimmt das eig. das man keine ''Werfer'' Embleme kriegen kann ?Sollte schon eins beim AT-4 haben aber nix bekommen glaube aber die gibts gar net? ne man kann keine werfer embleme bekommen
Robin94Rk Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Wieso macht ihr keinen eigenen thread dazu auf für challenge lobbys ?
RoflKartoffl Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Er regt sich zwar drüber auf , würde aber trotzdem ma gerne in einer drin sein so hab ich das Gefühl. Kurz und bündig: Fail! Ich will net in ne CL, wofür auch, erspiels mir lieber ehrlich und aus eigener Kraft. Ausserdem, MW2 suckt nur noch. Habs schon länger nich mehr gezockt, bin sowieso selten aner PS3 imo. MfG RoflKartoffl
Assassin1890 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich zocks die ganze Zeit noch, aber irgendwie verliert das immer mehr den Glanz, wegen den ganzen Noobs die da nur noch spielen. Aber das macht den ganzen Kampf um die Herausforderung irgendwie lustiger. Mal schaun was heute wieder so abgeht Online.
Warhero Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Der letzte Clip auf Sub Base... [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZiYV9T9QJh8&feature=sub]YouTube - lulz Ep10 :: Clutch fail, Another 3rd person noob not finding me and more[/url]
detlefinho Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Der letzte Clip auf Sub Base... haha der typ muss sich auch nur wenig verarscht vorgekommen sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.