opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Es gibt auch genug Leute die mir über PSN Angebote machen mir Trophies erspielen zu lassen, im Gegensatz dafür soll ich auch Trophies erspielen.Toll... Und außerdem ist das außerhalb dieses Forums geschehen, und deswegen rate ich euch jetzt hier damit aufzuhören über so eine Sche*** zu diskutieren;) Jo schon aber es gibt embleme & titel die man normalerweise nie schaffen würde
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jo schon aber es gibt embleme & titel die man normalerweise nie schaffen würde Willst du dafür nicht noch einen neuen Thread im Bereich News aufmachen? Ich glaube, dass weiss inzwischen fast jeder!
opelini Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Willst du dafür nicht noch einen neuen Thread im Bereich News aufmachen?Ich glaube, dass weiss inzwischen fast jeder! Ja eben.. warum störts dich dann.. egal ich höre auf.. Und ich bitte nochmals um entschuldigung.
Nathan_Drake Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wie macht man am besten Abschüsse mit Patronendurchdringung? Mit welchen Aufsätzen und Extras usw. danke
Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wie macht man am besten Abschüsse mit Patronendurchdringung? Mit welchen Aufsätzen und Extras usw.danke ## aufstatz = FMJ . Vollmantel Extra 1 Entweder OMA , Fingerfertigkeit Extra 2 Feuerkraft Extra 3 Kommando oder Ninja
xFanatickz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wie macht man am besten Abschüsse mit Patronendurchdringung? Mit welchen Aufsätzen und Extras usw.danke Aufsatz : Vollmantel Sonst braucht man doch gar nix anderes?
Maxi_2010 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Naja mit Feuerkraft geht der Gegner halt noch schneller down. Ja eigentlich braucht man nur Vollmantelgeschoss(FMJ)
xFanatickz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Da fällt mir grad was ein Ich test mal Kurz MG4 in Fall mit Explosive Rounds und Grip Aufsatz Feuerkraft Ruhige Hand
sm0keey_x Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Da fällt mir grad was ein Ich test mal Kurz MG4 in Fall mit Explosive Rounds und Grip Aufsatz Feuerkraft Ruhige Hand tja so ne challenge lobby is schon nett, wa?
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ist FMJ Beim MG4 heisst es einfach Explosive Rounds.
opelini Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 tja so ne challenge lobby is schon nett, wa? Hab MG4 auch FALL aber noch nie in ner CL
xFanatickz Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Das Setting geht ja mal sowas von ab Gleich in der ersten Runde 30 zu 8 oder so und dann in einem Demolition Match gleich 44 Kills 4 Assists und 4 Tode gehabt
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich hab schon immer gesagt MG4 mit Grip und Explosiv Rounds...aber iwie hats bis jetzt niemand ausprobiert...hab die Klasse genau so schon ca. 6 Monate drin und rape damit regelmässig Leute:D
detlefinho Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich hab schon immer gesagt MG4 mit Grip und Explosiv Rounds...aber iwie hats bis jetzt niemand ausprobiert...hab die Klasse genau so schon ca. 6 Monate drin und rape damit regelmässig Leute:D tja ich seh dich aber meistens nur snipen
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 tja ich seh dich aber meistens nur snipen In Ground War nicht:dozey:
MaXweLL_98 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich will auch in eine CL ne CL is mittlerweile so besonders wie ein noscope hitmarker..:emot-what:
Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ne CL is mittlerweile so besonders wie ein noscope hitmarker..:emot-what: eigenlich nicht . Also für mich Ich schaff es nie rein . Jetzt wo ich sowieso wegen einer pay Lobby alles auf null gestezt bekommen habe ist es sehr dringend nötig . Vorher nicht so aber jetzt wo alles weg ist : stats , titel , embleme , ich werde sogar in der bestenliste nicht angezeigt .
Legend195 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich will auch in ne challenge lobby, hab kein bock mehr die ganzen challenges selber zu machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.