Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt auch genug Leute die mir über PSN Angebote machen mir Trophies erspielen zu lassen, im Gegensatz dafür soll ich auch Trophies erspielen.

Toll...

Und außerdem ist das außerhalb dieses Forums geschehen, und deswegen rate ich euch jetzt hier damit aufzuhören über so eine Sche*** zu diskutieren;)

Jo schon aber es gibt embleme & titel die man normalerweise nie schaffen würde :/

Geschrieben
Jo schon aber es gibt embleme & titel die man normalerweise nie schaffen würde :/

Willst du dafür nicht noch einen neuen Thread im Bereich News aufmachen?

Ich glaube, dass weiss inzwischen fast jeder!

Geschrieben
Willst du dafür nicht noch einen neuen Thread im Bereich News aufmachen?

Ich glaube, dass weiss inzwischen fast jeder!

Ja eben.. warum störts dich dann.. egal ich höre auf..

Und ich bitte nochmals um entschuldigung.

Geschrieben
wie macht man am besten Abschüsse mit Patronendurchdringung? Mit welchen Aufsätzen und Extras usw.

danke

##

aufstatz = FMJ . Vollmantel -_-

Extra 1 Entweder OMA , Fingerfertigkeit

Extra 2 Feuerkraft

Extra 3 Kommando oder Ninja

Geschrieben

Ich hab schon immer gesagt MG4 mit Grip und Explosiv Rounds...aber iwie hats bis jetzt niemand ausprobiert...hab die Klasse genau so schon ca. 6 Monate drin und rape damit regelmässig Leute:D

Geschrieben
Ich hab schon immer gesagt MG4 mit Grip und Explosiv Rounds...aber iwie hats bis jetzt niemand ausprobiert...hab die Klasse genau so schon ca. 6 Monate drin und rape damit regelmässig Leute:D

tja ich seh dich aber meistens nur snipen ;)

Geschrieben
ne CL is mittlerweile so besonders wie ein noscope hitmarker..:emot-what:

eigenlich nicht .

Also für mich :(

Ich schaff es nie rein .

Jetzt wo ich sowieso wegen einer pay Lobby alles auf null gestezt bekommen habe ist es sehr dringend nötig .

Vorher nicht so aber jetzt wo alles weg ist : stats , titel , embleme , ich werde sogar in der bestenliste nicht angezeigt -_- .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...