Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wer soll das bitte sein? Wie soll das denn gehen. Das krasseste bis jett ist R5-6... wer schafft es denn in der Zeit bis ins 10.???

naja wenn du im multiplayer-hauptmenü bist, und dann auf bestenliste gehst, und dann auf punkte oder so (weiß jetzt nicht wo man drauf gehen muss) gehst,und auf global dann auf anfang der liste. da gibt es typen die sind 10.prestige lvl70 und bei tage steht dort, das sie über 40Tage spielen

Geschrieben
naja wenn du im multiplayer-hauptmenü bist, und dann auf bestenliste gehst, und dann auf punkte oder so (weiß jetzt nicht wo man drauf gehen muss) gehst,und auf global dann auf anfang der liste. da gibt es typen die sind 10.prestige lvl70 und bei tage steht dort, das sie über 40Tage spielen

Und deren Killstreaks,Kills,Matches glaubst du auch?

Geschrieben
Warum will eig. jeder 10 Nukes zünden ?

Was bekommt man dafür ?

... sry mein höchster Killstreak war Ac130 besehr :D

Ist einfach ein Zeichen, dass man nicht schlecht ist. Man bekommt die erste Abschussserienbelohnungsfreischaltung:D schon sehr früh, womit man sich die Nuke freischalten aknn, wenn amn will... Also hat man ca. 67 Level Zeit um 10 Nukes zu rufen. Entweder man ist jemand, der Nukes zünden kann, oder man kann es nicht. Bei dem Können rede ich vom dazu gehörenden Skill. Wenn man es nicht kann, braucht man garnicht auf Glück hoffen... man kann es halt einfach nciht. Wenn man aber in der Lage ist, dann brauchtm an noch ne Portion Glück, außer man ist so gut, dass Skill dieses Glück ersetzt.

So denke ich drüber :D

Klar ist das Symbol für EMPs auch krass, ich meine stellen wir uns vor EMPs wären die höchsten belohnungen.. dann würde jeder en EMP haben wollen, aber Nukeshaben schon was geiles an sich, deshalb will ich dieses Symbol und ich würde es gegen kein Emblem mehr austauschen...

Geschrieben

Ich hab seit 2 Tagen gar nicht mehr gespielt weil ich das Gefühl habe das es manchen gar nichts ausmacht wenn ich auf sie schieße. Ein paar Schüsse von denen und ich liege da. So macht es kein Spaß. Ich benutze meistens (wegen den Herausforderungen) noch die MP5K mit Feuerkraft und ACOG Visier und komme eigendlich auch gut klar damit.

Die Camper gehen mir auch auf die Nerven, läufst irgendwo vorbei, bumm - da saß wieder einer im Gebüsch.

Geschrieben
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich einen Pave Low bis AC130 bekomme?Ich sterbe immer kurz davor und ordentliche Killstreaks bekomme ich auch net hin.

Vorsichtiger vorgehen. Heisst hinten bleiben... anstatt mit MPs mit der Scar oä. spielen. hardliner rein. Üben :)

Und wennde die Harrier oä. hast nicht gleich weierrennen, sondern kurz verweilen... vllt. holt die Harrier oä. den entscheidenen Kill und wärst du rausgerannt, wärste gestorben und es wäre keine Killstrak mehr...

ich hab mal ne frage:

kann man eigentlich ne atombombe per vorräte bekommen??

ich hab letztens mal mitbekommen das, einer per vorräte eine EMP bekommen hat.

EMP ist das von den Killstraks "beste" was man rausbekommt.

Geschrieben
also am besten ist Extra1.Fingerfertigkeit/pro Extra2.Feuerkraft/pro Extra3.Ruhige Hand/pro

das ist meiner meinung nach das beste für snipern

Meine Meinung ist das auch xD

:dozey:

;)

Auf Maps wie Favela nimmste dann ACOG und alle anderen maps nat. normales Scope. Und bitte Intervention !!!

Geschrieben

Beide Games haben Stärken&Schwächen.BF liegt zur Zeit vorne weil da nicht jeder rumhackt,Glitcht usw. das ist meine Meinung!

BC2 wird sowieso alles übertreffen:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...