Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Das wird doch nicht gepatcht. Das hätte schon lang News von 402 gegeben. Ich wette, in 1 Woche gibts immer noch Lobbies ;)

wow 1 ne woche :(

ich komm da vllt in 3 monaten rein :banghead:

Man ich will auch die titel.

Das emblem bräuchte ich nicht aber wenn ich alle titel und embleme hab ( bis auf skulling ) dann könnte ich ja versuchen in noch einer zu kommen aber es wäre mir nicht so wichtig wie alle titel und embleme

Geschrieben
wow 1 ne woche :(

ich komm da vllt in 3 monaten rein :banghead:

Man ich will auch die titel.

Das emblem bräuchte ich nicht aber wenn ich alle titel und embleme hab ( bis auf skulling ) dann könnte ich ja versuchen in noch einer zu kommen aber es wäre mir nicht so wichtig wie alle titel und embleme

:lol: ich komm da jeden tag rein :)

Geschrieben
Ja kann man :D,

Grad Bodenangriff gespielt, unser Team hatte glaub 15 EMP´s 5 Chopper, und paar AC130 aus Care Packages :D

Zudem FAMAS und Raffica Rapidfire :cool3:

Na toll, das heißt es kann jetzt sein, das jemand bei Qs hackt ?

Ganz toll, schei* Jailbreak für Ps3.

Geschrieben
Furby hat gesagt das keine patches mehr kommen .

Ja toll alle die in so einer CL NICHT waren haben dann keine chancen mehr und die schon wahren geben mit spinning gold skull oder javilin gold an .

-_- modell 1887 nicht zu vergessen :banghead:

Ich will auch :frown:

Haha...was willst du schon damit angeben?

Angeben das du gehackt hast?

Ich will auch in eine Challenge Lobby...aber ich werde den Spinning Skull dannach nicht benutzen...mittlerweile läuft ja jeder zweite bob damit rum:(

Geschrieben
Haha...was willst du schon damit angeben?

Angeben das du gehackt hast?

Ich will auch in eine Challenge Lobby...aber ich werde den Spinning Skull dannach nicht benutzen...mittlerweile läuft ja jeder zweite bob damit rum:(

Genau das ist der Punkt... Immer das materialistische denken! Es interessiert keinen welche Titel oder Embleme man hat(die die es interessiert oder sich daruf einen keulen kannst eh knicken),der Skill ist entscheident. Da lob ich mir echt CoD4 wo es die ganze Kacke nicht gab!Und klar man freut sich über jeden Hacker mehr -.- Immer so ein Blödsinn,lernt das Spiel und das sowas wie Titel unwichtig sind. Die machen euch auch nicht besser. Und die ganzen Aimbot Sachen oder so machen eh alle nur schlechter... Naja mir soll es recht sein,dadurch wird das gewinnen von Titeln etc einfacher.

Geschrieben
cih weiß zwar, was du sagen willst, aber irgendwie isses auch wieder blödsinn. was eben gerade NICHT entscheident ist, ist skill.

Was ich sagen will lasst einfach den ganzen schmarrn! Und Skill zeichnet die Person aus,dass ich wichtig... In Mw2 trifft(das zwar leider) nicht immer zu. Aber sobald alle auf gewissem Niveau sind macht das den Unterschied. Spiele wo Skill wichtiger war Socom(da alles ohne Auto-Aim <3) oder CoD4 wo du nicht einem noob ne ump in die Hand drückst und schaust was passiert -.-

Geschrieben
Was ich sagen will lasst einfach den ganzen schmarrn! Und Skill zeichnet die Person aus,dass ich wichtig... In Mw2 trifft(das zwar leider) nicht immer zu. Aber sobald alle auf gewissem Niveau sind macht das den Unterschied. Spiele wo Skill wichtiger war Socom(da alles ohne Auto-Aim <3) oder CoD4 wo du nicht einem noob ne ump in die Hand drückst und schaust was passiert -.-

so ist es bei mw2 kann der beste spieler gegen noob losen da noobs es ihn mw2 viel zu leicht gemacht bekommen

bei cod 4 war das noch nicht so da gab es nicht ihmer diese spawn tupe raten oder noobs mit headbeat oder oma gw noobs

da hate man mit genügend skill noch eine chance aber hier gehen leute mit viel skill unter zwichen denn ganzen noobs :frown:

Geschrieben
ne da es sich dadurch kein vorteil ihn spiel ermöglicht und niemand kann beweisen das es ein hack ist , beweise es mier mal

:facepalm:

Manche sind hier nicht nur Title-Emblem-Geil, sondern schon fast verrückt.

Geschrieben

Es ist einfach nur armselig, was ihr hier abzieht.

Was habt ihr von so nem scheiss Spinning-Skull oder allen Titeln?

Genau, NICHTS!

Ihr habt es nicht ehrlich erspielt, habt nix dafür getan, sondern einfach nur irgendwo gejoint, kurz was gedrückt (kA wie das funzt) und BAMM, hattet ihr alles.

Einfach nur lahm.

Ich wünschte mir, alle die in irgendeiner Form in MW2 gehackt haben, würden gebannt werden...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Und dabei sind die Herausforderungen da um es schneller zu ermöglichen einen zum Prestige zu verhelfen.

Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was er macht und wen manche der Meinung sind sie könnten nicht einmal nen paar Tage länger MW2 zocken als sofort alles freizuschalten.

Dann seid ihr selbst nicht besser als die Booster.

Naja ist meine Meinung und hoffe das es jetzt langsam in dem Thread hier um bessere Themen geht als um Hacks und anderen solchen Scheiß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...