BlackMoon01 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 war heute zsm mit iluvmoney in der cl das war echt geil ich hab ja alles bekommen aber iluvmoney hat nur spinnig skull^^ naja es sind ja eigtl. alle dank mir da rein gekommen:D
Schakka2009 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich will da rein weil die Videos schon so geil aussehen Mir gehts nicht um Challenges und so
sm0keey_x Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ohh wie emblemgeil hier alle sind is echt unglaublich. klar will ich auch in ne cl, aber nicht für spinning skull oder so, die titel und embleme die ich haben will hab ich eh schon alle. mich regts nur auf, dass jezz alles, was sich manche legit erspielt haben, einfach zerstört wird von nen paar hackern.
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ohh wie emblemgeil hier alle sind is echt unglaublich. klar will ich auch in ne cl, aber nicht für spinning skull oder so, die titel und embleme die ich haben will hab ich eh schon alle. mich regts nur auf, dass jezz alles, was sich manche legit erspielt haben, einfach zerstört wird von nen paar hackern. So schaut´s aus. Was bringt mir jetzt ein toller Titel, wenn jeder den schon gehackt hat... Hoffentlich finden die in Black Ops kein weg, die Titel und so zu hacken, das wäre echt nervig...
sm0keey_x Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 So schaut´s aus.Was bringt mir jetzt ein toller Titel, wenn jeder den schon gehackt hat... Hoffentlich finden die in Black Ops kein weg, die Titel und so zu hacken, das wäre echt nervig... hmm. bei black ops kannst du hacker melden quelle: klick
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ohh wie emblemgeil hier alle sind is echt unglaublich. klar will ich auch in ne cl, aber nicht für spinning skull oder so, die titel und embleme die ich haben will hab ich eh schon alle. mich regts nur auf, dass jezz alles, was sich manche legit erspielt haben, einfach zerstört wird von nen paar hackern. genau das meine ich doch.
detlefinho Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 So schaut´s aus.Was bringt mir jetzt ein toller Titel, wenn jeder den schon gehackt hat... Hoffentlich finden die in Black Ops kein weg, die Titel und so zu hacken, das wäre echt nervig... und außerdem kann man sich da eh die embleme und vl die titel auch selber erstellen
xShinyblack Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 mich regts nur auf, dass jezz alles, was sich manche legit erspielt haben, einfach zerstört wird von nen paar hackern. Jetzt wird einmal doll geweint, und dann sind wir wieder ein großer Junge/Mädchen. Wenn IW es nicht schafft ihr spiel sicher zu halten, ist das nicht das problem der Leute die hacken. Mein Motto: Ich nehm wies kommt, wenns mit allen Challenges kommt, WIESO NICH?
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hmm.bei black ops kannst du hacker melden quelle: klick Jo, hab ich im BO thread schon gelesen. Find ich klasse:) und außerdem kann man sich da eh die embleme und vl die titel auch selber erstellen Das wäre natürlich sehr cool, aber hoffentlich gibt es trotzdem wieder challenges, damit man allen zeigen kann, wie süchtig man ist:lol:
die feder Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Jetzt wird einmal doll geweint, und dann sind wir wieder ein großer Junge/Mädchen. Wenn IW es nicht schafft ihr spiel sicher zu halten, ist das nicht das problem der Leute die hacken. Mein Motto: Ich nehm wies kommt, wenns mit allen Challenges kommt, WIESO NICH? Wenn der Staat es nicht schafft, alles zu überwachen, dann bringen wir doch ein paar Leute um die Ecke. Selber schuld.
xFanatickz Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich fass es nicht wie geldgeil die Hackertypen sind Wir sind zu 18 (!) in einer Lobby und fragen den Typen ob er CL machen kann, " Only for 10 Dollar ". , statt dass er einfach 5 minuten hostet und alle glücklich sind , kickt er einfach alle
Lil_Robii Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 naja es sind ja eigtl. alle dank mir da rein gekommen:D achso ja ok alle sind duch dich darein gekommen ich weis nicht 100% aber du hast mich gesteern den ganzen tag damit genegrvt das ich dich da rein bringen soll ... ich hab zB 4-5 in die lobby gebracht die sind auch alle hier im forum ich glaube erlich gesagt nicht das du da alle reingebracht hast
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Wart ihr in einer Lobby wo es gefunzt hat?
emrah01087 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Wart ihr in einer Lobby wo es gefunzt hat? Ja waren sie .
detlefinho Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Wenn der Staat es nicht schafft, alles zu überwachen, dann bringen wir doch ein paar Leute um die Ecke. Selber schuld. du hast wohl irgendeinen riss in deiner platte oder? was hat das damit zu tun das iw zu dumm ist ein sicheres spiel zuprogrammieren
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 du hast wohl irgendeinen riss in deiner platte oder?was hat das damit zu tun das iw zu dumm ist ein sicheres spiel zuprogrammieren riss in der Platte:rofl: nein mal im ernst, ich weiß was er meint..
Lil_Robii Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 also ich finds irgenwie geil online zu zocken mit den infections die map hat ne ganz andere farbe man sieht die waffen von viel weiter weg also fast bis zum arm man kann mit der ranger zB ganze zeit draufhalten ohne nachzuladen xDD mir macht das irgendwie spaß
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 also ich finds irgenwie geil online zu zocken mit den infectionsdie map hat ne ganz andere farbe man sieht die waffen von viel weiter weg also fast bis zum arm man kann mit der ranger zB ganze zeit draufhalten ohne nachzuladen xDD mir macht das irgendwie spaß Stell dir Ranger Danger damit vor:D.
Stotzi Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Gehn die Inections auch wieder weg? ...ich hab ne chance in one lobby zu kommen , habe aber kein bock immer mit den Infections zu zocken^^
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Einmal Hauptmenu oder ein Public Spiel machen und sie is wieder weg;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.