Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ein Domination Spiel von mir mit 57 Kills und 10 Deaths:

YouTube- 57-10 Domination | Ranger Danger

Wer mit mir auch mal Ranger Danger spielen will, hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/47507-mw2-rada-sucht-member-funclan.html

ja, schon okay.. aber die 1. predator haste mal übelst verhauen XDD sonst eig. gut

und die kiste auf dem dach war auch net schlecht :biggrin5:

da kann man nur eins sagen : " QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD " :lol:

EPIC.:biggrin5:

Geschrieben

Ich mag es alles freigeschaltet zu haben, was man auch benutzen kann (waffen, tarnungen, aufsätze) und bleibe deshalb prestige 3 ;) 2 extra klassenslots reichen mir, wäre mir zu viel arbeit fürn nächsten...

Abgesehen davon werd ich höchstwahrscheinlich auf BO jmsteigen bald^^

Geschrieben

hab heute irgendwie den ganzen tag das Problem mit "Verbinden mit Spielersuche-Server", woran kann das liegen? gestern hab ich online zum ersten mal gezockt und da ging alles perfekt aber heute pustekuchen, am nattyp hat sich nix geändert bzw ist es nicht möglich es bei mir zu verändern, googel hat gesagt das evtl die server überlastet sind, das kann aber nicht sein da ich weder ein spielmodus aussuchen noch einem server beitreten kann

Geschrieben

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Boosten Gerade überhant nimmt. In fast jeden Frei für alle Spiel in dem ich war, gab es zwei, in einem Spiel sogar drei Spieler, die sich in ein Eck verzogen haben und anschließend die Nuke geboostet haben.

Ausserdem hab ich es diesen WE in Headquater und Team Deatmatch erlebt.

Sogar in Söldner Team Deatmatch hab ich zwei gehesehen die mit Taktikeinstieg in der Ecke gehockt sind. :banghead:

Können die das nicht in 1vs 1 mache wie jeder andere auch?

Dafür macht es mir dann doppelt Spaß die zu erlediegen:biggrin5:, letztens hab ich extra gewartet, bis so ein booster 1 vor der Nuke war, dann hab ich beide mit C4 in die Luft gejagt. Die haben vielleicht geflucht und sind gleich rausgegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...