Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Lang nicht mehr aktiv gewesen? :D

Speedhack Lobbies, haben sauschnelle Laufgeschwindigkeit. Man muss dazu in einer Hacklobby gewesen sein, der Speedhack wird immer weiter infiziert. d.h. jeder Besucher einer Speedhack lobby kann das selbst im privaten Match machen und den Hack weitergeben. Wenn du aber ausm Spiel gehst, ist wieder alles normal.

Wenn ich mal wieder so eine Lobby habe, lad ich dich ein :)

Joa, war 5 Monate im Militärdienst und hab da mit echten Waffen rumgeschossen ;)

Kannst mich ja dann ma einladen, damit ichs mal erlebt hab xD

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

was zurzeit für leute in snd rumlaufen

ebr mit schalldämpfer und HBS, bling und cold-blooded

oder

ebr mit schalldämpfer und thermal, auch bling und cold-blooded :facepalm:

Geschrieben
Oh ja, die Typen mag ich auch xD

Oder halt wie schon seit langem die "Ich lauf mit dem Noobtube rum und warte, bis sich n Gegner zeigt"-Penner!

MfG RoflKartoffl

Das sind sowieso die geilsten, die sich mit ihrem Noobtube in ne Ecke hocken, und die ganze Zeit auf einen Ausgang zielen.

Natürlich OMA und Danger Close, wie is sich gehört :facepalm:

Geschrieben

das game ist sooooooooooo fail.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rtRWlh92OrE&NR=1]YouTube- Seriously? - Episode 6[/url]

geiles fail vid. (:

kaputter care package marker und semtex die nich angezeigt wird :D

Geschrieben
macht das mal nach:

Groundwar- domination- Estate ...

ONLY AK-47 - kein einziger noobtube , kein RPG , nur AK..

Nuke mit 44:7 wenn es 44:178 steht:cool2:

k morgn haste dein vid.

Geschrieben
k morgn haste dein vid.

schon klar, dass es keine kunst ist ne nuke nur mit ak in groundwar zu machem, aber wenn du so nubs im team hast, dann ist's schwer..;)

zum kotzen die paar punkte die wir hatten , hab auch nur ich gemacht , nicht zu fassen, dass davon die hälfte weider prestige 10 war :facepalm:

Geschrieben

Bin grad am hochleveln. Damit ich schneller hochkomme, mache ich auch Klassen die ich normal nicht spiele, damit ich da die mehrfachen 10000 Punkte auch kriege etc.. Bin im 6ten Prestige und will ins 9te. Warum?

Weil mit meinem neuen Full HD TFT alle Prestige Embleme außer dem 9ten scheiße ausehen. :cool2::biggrin5:

Mit Marathon, Leichtgewicht, Kommando paar Matches Herrschaft nur mit dem Messer gespielt. Holla. :D Hätte ich das Taktikmesser noch gehabt, wäre es warscheinlich noch besser gelaufen. Das beste Ergebnis war 47:20 auf Skidrow. Hab kein einziges Mal geschossen.

Und das ich ne 7er Serie mit nur dem Messer kriege hätte ich auch nicht gedacht. Böse! :biggrin5: War echt cool irgendwie.

Geschrieben
Bin grad am hochleveln. Damit ich schneller hochkomme, mache ich auch Klassen die ich normal nicht spiele, damit ich da die mehrfachen 10000 Punkte auch kriege etc.. Bin im 6ten Prestige und will ins 9te. Warum?

Weil mit meinem neuen Full HD TFT alle Prestige Embleme außer dem 9ten scheiße ausehen. :cool2::biggrin5:

Mit Marathon, Leichtgewicht, Kommando paar Matches Herrschaft nur mit dem Messer gespielt. Holla. :D Hätte ich das Taktikmesser noch gehabt, wäre es warscheinlich noch besser gelaufen. Das beste Ergebnis war 47:20 auf Skidrow. Hab kein einziges Mal geschossen.

Und das ich ne 7er Serie mit nur dem Messer kriege hätte ich auch nicht gedacht. Böse! :biggrin5: War echt cool irgendwie.

bin im 9. :D nd dass seit bestimmt 3 monaten, macht einfach so bock, dann auch mit anderen waffen zu spielen, die man nich nicht gut kennt, und festzustellen, wie geil die doch sind:D

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eAitkhQf9yE&feature=sub]YouTube- Wall Bang Project Week 4 - Powered by Evil Controllers[/url]

nice kills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...