momo_lol Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Indem 5 Gegner am spawn zu doof sind um wegzulaufen er dann 2 mit der predator trifft und dann den harrier holt so einfach ist das =)
ManUnited Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Indem 5 Gegner am spawn zu doof sind um wegzulaufen er dann 2 mit der predator trifft und dann den harrier holt so einfach ist das =) Hatte Harrier-Chopper-Nuke;) Und nicht nur 5 Gegner waren zu dumm:D
stefan3009 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 mein bester spawnsnipe in highise waren 9 Stück^^ die haben sich immer wieder hingestellt!!!
ManUnited Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab auch in Invasion schon 7 geschafft, wenn man auf der Seite mit dem Brunnen spawnt, dann kann man ja auf diesen Kisten über die Map schauen^^
sm0keey_x Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 lol highrise, ich spawne, EINE salve mit der famas rüber, 2 headshots und 1 normalen, triple. WAS ZUR HÖLLE
detlefinho Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 lol highrise, ich spawne, EINE salve mit der famas rüber, 2 headshots und 1 normalen, triple.WAS ZUR HÖLLE mit sniper finde ich sowas ok aber ich hasse typen die sich mit ner rpd da hin stellen und erst mal das ganze magazin hinüber schießen müsssen
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 boah ja man das regt auf aber wenn die gegner da am spawn rauchgranate werfen und dann rüber mit thermal schiessen das regt auf
sm0keey_x Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 mit sniper finde ich sowas ok aber ich hasse typen die sich mit ner rpd da hin stellen und erst mal das ganze magazin hinüber schießen müsssen bloß, dass ich ne famas hatte. wenn man genug skill hat kann man die ganz easy wegsnipern?
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 mit sniper finde ich sowas ok aber ich hasse typen die sich mit ner rpd da hin stellen und erst mal das ganze magazin hinüber schießen müsssen Ich find den hier -><- dann eher angebracht für die Leute, die dann da reinrenn. Ich finds immer wieder herrlich, mich da hinzustellen, und alle mit der M240 wegzuhaun, die kläglich scheitern, bei dem Versuch rübver zu snipen:lol:
Skyhawk14 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Kann ich bestätigen...hab im HC TDM auch mit einem Mag 20 Gegner gekriegt. Nicht mein Problem wenn sie so blöd sind und immer wieder reinlaufen:D
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Oder einfach rüber tuben... haha du bist echt geil wir müssen mal zsm zocken, hab dich ja schon auf der liste. was mich schon ewig beschäftigt: m16 oder famas?
Berliner-Massaka Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 haha du bist echt geil wir müssen mal zsm zocken, hab dich ja schon auf der liste. was mich schon ewig beschäftigt: m16 oder famas? m16 einfach stärker hate merh style und ist sehr genau und geht mehr durch wände
Skyhawk14 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Oder einfach rüber tuben... Wenn man die Kills ohne Skill holen will....joa
ManUnited Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Wenn man die Kills ohne Skill holen will....joa Nicht wenn man es mit Stinger macht:skep:
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Nicht wenn man es mit Stinger macht:skep: Das will ich sehn, wie du mit ´ner Stinger auf andere Leute schießt:lol:
ManUnited Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Das will ich sehn, wie du mit ´ner Stinger auf andere Leute schießt:lol: Deswegen muss man ja auch Skill dafür haben, weil es gar nicht geht:skep:
Berliner-Massaka Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Das will ich sehn, wie du mit ´ner Stinger auf andere Leute schießt:lol: also das geht habe ich auch schon 2oder 3 mal geschaft einmal sogar triple da habe ich aber auf ein harrier geschosen und die wand getrofen meine natürlich mit stinge fail wo die auf denn boden geflogen ist ^^
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Deswegen muss man ja auch Skill dafür haben, weil es gar nicht geht:skep: Achsoo, so weit hab ich jetzt nicht gedacht:lol: also das geht habe ich auch schon 2oder 3 mal geschaft einmal sogar triple da habe ich aber auf ein harrier geschosen und die wand getrofen meine natürlich mit stinge fail wo die auf denn boden geflogen ist ^^ Ein mal hab ich auch ´nen Kill mit der Stinger gehabt. Da wollt mich einer messern oder so, und ist genau in dem mom vor mich gerannt, als ich geschossen hab:lol:
opelini Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Nicht wenn man es mit Stinger macht:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.