Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Indem 5 Gegner am spawn zu doof sind um wegzulaufen er dann 2 mit der predator trifft und dann den harrier holt so einfach ist das =)

Hatte Harrier-Chopper-Nuke;)

Und nicht nur 5 Gegner waren zu dumm:D

Geschrieben
lol highrise, ich spawne, EINE salve mit der famas rüber, 2 headshots und 1 normalen, triple.

WAS ZUR HÖLLE

:facepalm:

mit sniper finde ich sowas ok aber ich hasse typen die sich mit ner rpd da hin stellen und erst mal das ganze magazin hinüber schießen müsssen :facepalm:

Geschrieben

mit sniper finde ich sowas ok aber ich hasse typen die sich mit ner rpd da hin stellen und erst mal das ganze magazin hinüber schießen müsssen :facepalm:

bloß, dass ich ne famas hatte. :skep:

wenn man genug skill hat kann man die ganz easy wegsnipern? :dozey:

Geschrieben

Ich find den hier ->:facepalm:<- dann eher angebracht für die Leute, die dann da reinrenn.

Ich finds immer wieder herrlich, mich da hinzustellen, und alle mit der M240 wegzuhaun, die kläglich scheitern, bei dem Versuch rübver zu snipen:lol:

Geschrieben
Das will ich sehn, wie du mit ´ner Stinger auf andere Leute schießt:lol:

also das geht habe ich auch schon 2oder 3 mal geschaft einmal sogar triple da habe ich aber auf ein harrier geschosen und die wand getrofen :biggrin5::biggrin5:

meine natürlich mit stinge fail wo die auf denn boden geflogen ist ^^

Geschrieben
Deswegen muss man ja auch Skill dafür haben, weil es gar nicht geht:skep::biggrin5:

Achsoo, so weit hab ich jetzt nicht gedacht:lol:

also das geht habe ich auch schon 2oder 3 mal geschaft einmal sogar triple da habe ich aber auf ein harrier geschosen und die wand getrofen :biggrin5::biggrin5:

meine natürlich mit stinge fail wo die auf denn boden geflogen ist ^^

Ein mal hab ich auch ´nen Kill mit der Stinger gehabt. Da wollt mich einer messern oder so, und ist genau in dem mom vor mich gerannt, als ich geschossen hab:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...