Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe sie 2 jahre gezockt und will mal was neues, wenn ich schon für "neue" maps, will ich auch mal die neuen maps zocken und nicht darauf hoffen, dass es zufällig, einmal von 20 kommt ^^

Geschrieben

OMG ist das so schlimm jetzt mal die mpas zu zocken und mal alle paar spiele die neuen zu zocken ? die werden noch so oft dran kommen :lol: kannst ja mit ein paaar freunden die maps zocken

Geschrieben
OMG ist das so schlimm jetzt mal die mpas zu zocken und mal alle paar spiele die neuen zu zocken ? die werden noch so oft dran kommen :lol: kannst ja mit ein paaar freunden die maps zocken

willst du mir erzählen, dass du am anfang, als du dir die maps gekauft hast, auf die normalen modis gegangen bist und nicht unter den Punkt "Stimulus" bzw. dann "Resurgence" gegangen bist?? jetzt kann es doch egal für dich sein, weil du die maps zu der zeit den ganzen tag gezockt hast!

ich kann jetzt sowieso nichts daran ändern, aber da brauchen manche leute nicht so tun, als wäre das gut gemacht von IW, dass man die Maps nicht aussuchen kann^^

ich wette 99,9% der spieler wünschten sich, dass man eine map seiner wahl aussuchen könnte...

Geschrieben
willst du mir erzählen, dass du am anfang, als du dir die maps gekauft hast, auf die normalen modis gegangen bist und nicht unter den Punkt "Stimulus" bzw. dann "Resurgence" gegangen bist?? jetzt kann es doch egal für dich sein, weil du die maps zu der zeit den ganzen tag gezockt hast!

ich kann jetzt sowieso nichts daran ändern, aber da brauchen manche leute nicht so tun, als wäre das gut gemacht von IW, dass man die Maps nicht aussuchen kann^^

ich wette 99,9% der spieler wünschten sich, dass man eine map seiner wahl aussuchen könnte...

Wenn das so wäre, würden am Schluss wahrscheinlich 99.9% nur eine einzige Map wollen;) Also ist das gut so, da hat man mal bisschen abwechslung;)

Geschrieben

hab mal eine frage an die uk besitzer des spiels ... konntet ihr euch die mappacks im deutschen store kaufen oder musstet ihr euch doch eine psn kart für den us store kaufen um euch dort die maps zu kafuen ?

Geschrieben
hab mal eine frage an die uk besitzer des spiels ... konntet ihr euch die mappacks im deutschen store kaufen oder musstet ihr euch doch eine psn kart für den us store kaufen um euch dort die maps zu kafuen ?

geht im deutschen auch. einmal kaufen und du kannst dir alle bles versionen saugen

Geschrieben
im englischen heißen die doch aber blus oder nicht ?:skep:

wollt halt nur mal nachfragen weil hol cod7 in uk

hab auch die uk version und konnte ohne probleme die maps im deutschen store downloaden:)

Geschrieben

wenn du dir die uk version holst kannst du dir die Maps im DE store saugen.

Bei der US Version brauchst du aber eine US PSN card es ist zwar kein Problem aber umständlicher. Die US Version hat KEINEN BLES Code sondern BLUS. Alles verstanden ?

Geschrieben
wenn du dir die uk version holst kannst du dir die Maps im DE store saugen.

Bei der US Version brauchst du aber eine US PSN card es ist zwar kein Problem aber umständlicher. Die US Version hat KEINEN BLES Code sondern BLUS. Alles verstanden ?

klar bin ja nicht blöd :emot-what::biggrin5:

bzw. lies mal eine seite vorher da steht das ich NACH uk frage weil das mit dem us wusste ich ;)^^

Geschrieben

Die M1014+Grip Schrotflinte mit Marathon, Leichtgewicht und Scrambler (für die Challenges... aber als Shotgun-Runner auch ziemlich nützlich) ist nur mehr Rape. Vorher ein 26 - 3 auf Favela (TDM)

Geschrieben
Die M1014+Grip Schrotflinte mit Marathon, Leichtgewicht und Scrambler (für die Challenges... aber als Shotgun-Runner auch ziemlich nützlich) ist nur mehr Rape. Vorher ein 26 - 3 auf Favela (TDM)

Scrambler ist doch ein Frühwarmsystem für die Gegner.

Steady Aim ist besser. :cool2:

Geschrieben
"aber als Shotgun-Runner auch ziemlich nützlich";)

Auf Maps wie Highrise, Favela und vielleicht auch Subbase bringt es sich schon ein bisschen, auf allen anderen Maps halt überhaupt nicht ;). Ich bevorzuge aber eh auch Steady Aim

Geschrieben

so holt man drohnen runter xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A93DVRHC-S8&playnext=0&videos=c4XwySeM2d8&feature=feedu]YouTube- EPIC WIN Sniper Shot! WORLD RECORD? (MW2)[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...