Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
und wieso bitte das ist nur private also hat es dich ja net zu interesieren ;)

Ja eben :D . Aber ich schau mir manchmal die killcam an (also wie ich verreck :D) Da hab ich schon mal gesehn das einer Aimbot hatte ....

Und heute wurde ich wieder 100 mal von AA-12 leuten abgeballert :D

Geschrieben

Schlechter als auf der Xbox360 garantiert nicht. Ich würde sagen n bisschen besser. Was haltet ihr eigentlich von mw2-online trophäen das wäre doch mal richtig geil. in bfbc2 gibts welche in uncharted 2 in fifa 10,gta IV verdammt einfach überall wieso denn dann nicht im besten aller onlinegames. Hoffe iw bringt dazu nochn dlc raus.

Geschrieben
Schlechter als auf der Xbox360 garantiert nicht. Ich würde sagen n bisschen besser. Was haltet ihr eigentlich von mw2-online trophäen das wäre doch mal richtig geil. in bfbc2 gibts welche in uncharted 2 in fifa 10,gta IV verdammt einfach überall wieso denn dann nicht im besten aller onlinegames. Hoffe iw bringt dazu nochn dlc raus.

NEIIIIIIIIIIIIIIIN dann kommt jeder bob für trophäen Online -> siehe BBC2^^

Geschrieben
stimt doch gar net es gibt keine da man bei 1vs1 alle boosten könnte -_-

ps bei black obs soll es 1vs1 wieder normale geben ich will wieder qs online :banghead:

Es gibt doch bei CoD4 welche auf der 360, soll ja bescheiden gelaufen sein, seitdem entfernt.

Geschrieben

MW2 wir mir jetzt langweilig und ich such nach einem Game was genauso Langzeitspass bringt :(

Ich schwanke zwischen MW1 , skate3 und 3D Dot Game Heroes

Kann man in MW1 Prestige hacken?

Ist die Grafik veraltet?

Machts mehr Spass ohne Heartbeat usw?

Geschrieben
MW2 wir mir jetzt langweilig und ich such nach einem Game was genauso Langzeitspass bringt :(

Ich schwanke zwischen MW1 , skate3 und 3D Dot Game Heroes

Kann man in MW1 Prestige hacken?

Ist die Grafik veraltet?

Machts mehr Spass ohne Heartbeat usw?

1) Ich sag nur Resistance. ;)

2) Finde ich nicht.

3) Jaaaaaa.

Geschrieben

Ich kann dir CoD4 nur empfehlen. Zocke es auch noch ab und zu. Ob man Prestige hacken kann, dass kann ich dir nicht sagen. Geht aber auch recht schnell bis man 1 Prestige ist. War in ungefähr 24 Stunden schon in der ersten Prestige. Kannst auch im Modus Käfigschlacht ganz leicht boosten und die Level gehen außerdem nicht bis zu 70 sondern 55, wenn ich mich recht erinnere :D.Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste ^^

Geschrieben

habe nun beide mappacks installiert, und wollte fragen ob man nicht aussuchen kann, dass man genau die 10 maps zocken will???

Geschrieben

omg wie dumm ist das den bitte :S:S:S:S:S hab jetzt 5 spiele "gespielt" und dann wieder abgebrochen, es waren zwar strike und vacant dabei, aber diese interessieren mich nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...