Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
hey Leute, wer is eig dieser smoky drft? weil is ja iwie gay wenn der schon bekannt is un dann komm ich hier als faker/fanboy... ich ueberleg auch schon ob ich n neuen acc nach'n soll mit neuem Namen aber mir faellt keiner ein, weil sowas wie pure_rapez kommt ja auch nich so geil xD vll iwas mit hd hinten muss aber nochma schauen... btw, was haltet ihr von effectzHD ooder so? xD

Versteh nicht ganz was du mit smoky drft meinst?

Und soll dir doch egal sein, wenn der schon bekannt ist, so schlecht bist du ja jez mMeinung nach auch nicht;)

Geschrieben
Versteh nicht ganz was du mit smoky drft meinst?

Und soll dir doch egal sein, wenn der schon bekannt ist, so schlecht bist du ja jez mMeinung nach auch nicht;)

naja ich heiße sm0keey un er halt smoky is doch bisschen doof dann werd ich doch sofort als fanboy bezeichnet ._. weil sm0keeyHD waer eig saunice aber wie gesagt will halt nicht als faker gelten... deshalb wollt ich wissen ob der smoky drft sehr bekannt also so wie zerkaa oder so oder ob das eig geht...

Geschrieben

Smoky Drft macht schon gute Videos

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KRhu7bKl-MQ]YouTube- ‪modern warfare 2 sniper montage - SMOKY DRIFT‬‎[/url]

Aber scheiss doch drauf

Geschrieben

Das Vid was Sandro postete war anfangs als MW2 neu und da konnte ja keiner wissen das Acog noob ist. Deswegen zockt er auch gegen Low Levles. Guck mal seine neuen Montagen an =)

Geschrieben
wenn man das Non plus Ultra haben will dann muss es das hier sein: http://www.astrogaming.com/products/detail/3/A40-Audio-System/

hab schon auf viele Youtube Channel gelesen das es verwendet wird :drool5:

Das Sharkoon ist schon auf einem sehr hohen Level. Das 5.1 ist echt fantastisch. :) Und für 100 Euro zu einem fairen Preis zu haben. Das Astro HS für 240$ ist schon übertrieben für ein HS, meiner Meinung nach.

das wollte ich mir auch zuerst holen nur das kostet 320? :skep:

hab mir jetzt wieder das sharkoon x-tatic 5.1 digital wo thanrj gepostet hat wieder bestellt

Gute Wahl, wirst es nicht bereuen. Ist absolut genial das Teil! Auch zum Musik oder DVD schauen.

Geschrieben

Also ich zocke jetzt in letzter Zeit wieder vermehrt mw2 =)

Einfach mal Adden, wer Lust auf n Onlinegame hat, aber bitte keine Spec Ops mehr ;( Möcht einfach wieder weng zu 2. online spielen, da ist man nicht so einsam als einziger deutscher :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...