Robin94Rk Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich auch hatte gestern 3 Nukes und somit die 18te auf der xbox.auf ps3 hab ich 8^^ und xbox erst 3 spieltage . dann solltest du deinen Nukecounter auf der box mal erneueren da stand heut morgen noch 10
PLANB Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 . dann solltest du deinen Nukecounter auf der box mal erneueren da stand heut morgen noch 10 ehh mal ne frage . Gibs einen Nuke Counter ?? Also auf der ps3 nicht . Oder war das ironisch gemeint
Robin94Rk Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ehh mal ne frage .Gibs einen Nuke Counter ?? Also auf der ps3 nicht . Oder war das ironisch gemeint nein das ist so da kann man so ne biographie machen und da hat er halt so reingeschrieben NukeCounter :10 gibts dort nicht
dome789 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 das sind auch geile schüsse [url=http://www.youtube.com/watch?v=-Fo2XsGCH-A&playnext=1&videos=cQseqf1JpYw]YouTube- FREESTYLA! Episode 1 (HD)[/url]
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jo ganz lustig. Und interessant. Das mit dem Wurfmesser habe ich noch nicht gewusst
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Was beim Wurfmesser denn so besonders? Er dfreht sich 2 mal und wirft ihms dann in die Brust.... (?)
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Was beim Wurfmesser denn so besonders? Er dfreht sich 2 mal und wirft ihms dann in die Brust....(?) Ne ich meine das wo er schießt und dann R2 drückt oder was er da auch immer macht
dome789 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ne ich meine das wo er schießt und dann R2 drückt oder was er da auch immer macht ja wenn ma gleich nach dem schuss r2 drückt dann hört man den schuss in der killcam ned.
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ja wenn ma gleich nach dem schuss r2 drückt dann hört man den schuss in der killcam ned. Jo das wusste ich nicht und probier ich selber mal Das sieht nämlich geil aus
dome789 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Jo das wusste ich nicht und probier ich selber mal Das sieht nämlich geil aus jo habs auch ned gewusst sieht aber dann geil aus in der killcam wenn die kamera dann so schräg wird:D
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 jo habs auch ned gewusst sieht aber dann geil aus in der killcam wenn die kamera dann so schräg wird:D Jo dass ist dann wie so ein Edit
sandro22 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Doubles mit Splitter hinbekomme? Ich werf und werf aber ich treffe einfach keinen damit:skep: Bringt Direkte gefahr da was? Und welcher Modus? HQ?
Robin94Rk Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ja direkte gefahr in HQ und ins HQ dann reinwerfen wenn die es einnehmen
Schakka2009 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich hab n paar Doubles mit Splitter bei FFA gemacht (Booster suchen) ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ja direkte gefahr in HQ und ins HQ dann reinwerfen wenn die es einnehmen oder hardcore hq da geht schneler
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich hab n paar Doubles mit Splitter bei FFA gemacht (Booster suchen) ^^ Jo so habe ich das auch gemacht oder einfach Bodenangriff. Und ja natürlich Danger Close
stayla_one Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 . dann solltest du deinen Nukecounter auf der box mal erneueren da stand heut morgen noch 10 ich weis , das is ja nur von der xbox^^ das von der ps3 steht bei mir in der bio...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich hab n paar Doubles mit Splitter bei FFA gemacht (Booster suchen) ^^ Das ist definitiv die einfachste Möglichkeit, da in fast jeder 2. Runde booster sind... So kann man eigentlich alles hochtreiben (Splitter, semtex, C4, RPG, at4, usw...) und Spaß machen tuts auch noch
Infern0 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Heute in FFA , hocken da booster, und mit AT4 Multi Kill xDD UND DAS 2x^^
dome789 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 gestern auch wieder ein paar booster gesucht und die ein paar mal gekillt. am ende hatte einer 0 zu 43:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.