Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 naja in Groundwar ist ein Tripple oder Multi kill nichts besonderes oder weil ich mach des da auch mit ranger , M16 , man mus halt glück haben und die spawnen alle gelichzeitig und man steht richtig
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 naja in Groundwar ist ein Tripple oder Multi kill nichts besonderes oder weil ich mach des da auch mit ranger , M16 , man mus halt glück haben und die spawnen alle gelichzeitig und man steht richtig mit sniper iost aber schwer ps heute 6 mit einer predator 9vs9
Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 okay wenn du solche gegner wie ich heute hast dann ist das leicht hab mit intervention ein tripple kill und noch kleinere kills hintereinander gemacht also killfeed nur mit mein name und der intervention da läufst und wenn die alle auf dich zurennen und da ist nur ein erfahrener spieler dabei hast schon verloren aber ich hatte soclhe kacknobs dabei
xFanatickz Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Gestern Herrschaft gezockt und die haben gecampt wie nochmal was. Ich rush immer hin und werd vom Ranger und Thermal Gays gekillt. Am Ende trifft mich auch noch Predator direkt nach Spawn --> Rage Quit. Dann traut sich ein Gegner tatsächlich mir ne Nachricht zu schreiben "Pussy". Ich hab geschrieben, dass ich geleavet bin, weil sein ganzes Team campet, dann schreibt er zurück "Camp = fail, because you are the one who died". Dann hab ich ihn nach nem 1on1 gefragt wenn er doch schon so ein großes Maul habe, natürlich keine Antwort
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Lool, ich hab mir heute erstmal folgende Klassen erstellt: 1: Scar-H Grenade Launcher, AT-4, Gaymore, Stun, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep 2: Barrett 50cal. ACOG (hab Thermal noch nicht()), Javelin, Gaymore, Flash, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep Zu meiner Verteidung, ich wurde heute auf Invasion nur von Tubes, Thermals usw. gekillt Als ich dann einen mit Thermal weggetubet habe kam dann die Nachricht "Noob"... Das Spiel macht je nachdem in was für eine Lobby man kommt keinen Spaß mehr -.- Selbst SnD wird langsam von Noobs heimgesucht, zwar noch nicht so extren wie Ground War und Sabotage, aber iwann wird selbst die beste Lobby voll von Tubern sein.
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Lool, ich hab mir heute erstmal folgende Klassen erstellt:1: Scar-H Grenade Launcher, AT-4, Gaymore, Stun, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep 2: Barrett 50cal. ACOG (hab Thermal noch nicht()), Javelin, Gaymore, Flash, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep Zu meiner Verteidung, ich wurde heute auf Invasion nur von Tubes, Thermals usw. gekillt Als ich dann einen mit Thermal weggetubet habe kam dann die Nachricht "Noob"... Das Spiel macht je nachdem in was für eine Lobby man kommt keinen Spaß mehr -.- Selbst SnD wird langsam von Noobs heimgesucht, zwar noch nicht so extren wie Ground War und Sabotage, aber iwann wird selbst die beste Lobby voll von Tubern sein. SnD wurde doch schon fon den "tubern" heimgesucht... Eben erst wieder paar Runden gezockt, da hatten sie alle Danger Close und ihre tollen Tubes und Thumper... So macht das Spiel einfach kein FUN mehr...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 SnD wurde doch schon fon den "tubern" heimgesucht...Eben erst wieder paar Runden gezockt, da hatten sie alle Danger Close und ihre tollen Tubes und Thumper... So macht das Spiel einfach kein FUN mehr... Ist (leider) so:( ALs ich noch ein Noob war hat es mehr Spaß gemacht;)
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Lool, ich hab mir heute erstmal folgende Klassen erstellt:1: Scar-H Grenade Launcher, AT-4, Gaymore, Stun, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep 2: Barrett 50cal. ACOG (hab Thermal noch nicht()), Javelin, Gaymore, Flash, Scavenger Pro, Danger Close, Sit Rep Zu meiner Verteidung, ich wurde heute auf Invasion nur von Tubes, Thermals usw. gekillt Als ich dann einen mit Thermal weggetubet habe kam dann die Nachricht "Noob"... Das Spiel macht je nachdem in was für eine Lobby man kommt keinen Spaß mehr -.- Selbst SnD wird langsam von Noobs heimgesucht, zwar noch nicht so extren wie Ground War und Sabotage, aber iwann wird selbst die beste Lobby voll von Tubern sein. Mit thermal weggetubet? Wie funktioniert das denn
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Mit thermal weggetubet? Wie funktioniert das denn "einen mit Thermal weggetubed habe";)
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 "einen mit Thermal weggetubed habe";) Aso ja klar, stimmt. Da hätt ich auch selber draufkommen können
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Aso ja klar, stimmt. Da hätt ich auch selber draufkommen können wer lesen kann ist klar im vorteil . Naja wieder zum thema . Heute habe ich sage und schreibe 6 freundschaftsanfragen bekommen und das merkwürdige daran war das sie alle als thema geschrieben haben : 1. u want all titels and emblems ? 2. do you want the spinning gold skull ? Was soll das ?? Dann habe ich geschrieben . But only in a Hacked lobby . dann der Unbekannte : But that are only full ACC mods. Die wollten dann meine e mail und passwort . Ich habe schon solche bekommen aber nicht gleich 6 stück an einem Tag . DIe wollen sowieso nur mein acc . Deswegen habe ich noch gefragt ob in eine hacked lobby kommen würde. Wenn eine lobby dann würde ich sofort rein . Naja hoffentlich geht das morgen nicht wieder so los
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Lol ich bekomm auch die ganze Zeit solche Nachrichten. Oder immer Sniper Lobby Join ---> Sniper Lobby ist aber cool
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil .Naja wieder zum thema . Heute habe ich sage und schreibe 6 freundschaftsanfragen bekommen und das merkwürdige daran war das sie alle als thema geschrieben haben : 1. u want all titels and emblems ? 2. do you want the spinning gold skull ? Was soll das ?? Dann habe ich geschrieben . But only in a Hacked lobby . dann der Unbekannte : But that are only full ACC mods. Die wollten dann meine e mail und passwort . Ich habe schon solche bekommen aber nicht gleich 6 stück an einem Tag . DIe wollen sowieso nur mein acc . Deswegen habe ich noch gefragt ob in eine hacked lobby kommen würde. Wenn eine lobby dann würde ich sofort rein . Naja hoffentlich geht das morgen nicht wieder so los Glaub mir...du wirst nie in eine solche Lobby kommen:D
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Glaub mir...du wirst nie in eine solche Lobby kommen:D ich hab einen . Der macht die lobby und zwar Kostenlos. Und einmal bin ich fast reingekommen aber hat dann leider nicht geklappt. Der den ich habe macht in 1 ner woche die lobby und der hat alle titel und embleme .HAb den mal in eine Lobby eingeladen und hab den dan gesagt er soll den Spinning Gold Sku... reinmachen. Und was ist ??? er hatte ihn . Also er ist jetzt gerade im urlaub aber wenn er da ist dann hoffe ich mal. Aber in spättesten 6 monaten kann das fast jeder wie bei der xbox. Also wenn black ops draussen ist und dann so 2011 können das auch viele
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Glaub mir...du wirst nie in eine solche Lobby kommen:D haha habe heute mal beu hunter seinen yt kanal vorbeigeschaut und da gibt es ja einen link das er das für alle macht kostet aber was dann üfnet sich sonn fenster das man erst was mit seinen handy machen mus aber bei meinen pc kann ich einstelen das das fenster sich net öffnet und habe dann gesendet wann ich kann und da bei denn video schon ca 30 positive beiträge sind glaube ich es mal
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab einen .Der macht die lobby und zwar Kostenlos. Und einmal bin ich fast reingekommen aber hat dann leider nicht geklappt. Der den ich habe macht in 1 ner woche die lobby und der hat alle titel und embleme .HAb den mal in eine Lobby eingeladen und hab den dan gesagt er soll den Spinning Gold Sku... reinmachen. Und was ist ??? er hatte ihn . Also er ist jetzt gerade im urlaub aber wenn er da ist dann hoffe ich mal. Aber in spättesten 6 monaten kann das fast jeder wie bei der xbox. Also wenn black ops draussen ist und dann so 2011 können das auch viele Wenn Black Ops da ist verbrenn ich Mw2 Was wollt ihr denn immer alle Title&Embleme? Davon habt ihr doch nix. Wenn euch dann einer fragt und hast Mw2 alle Titel&Embleme - dann sagt ihr - ja gehackt:cry2: Aber is egal , das ist das gleiche wie mit dem 10th Prestige Hack.
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sowieso... Das Spinning Gold Skull nützt euch n dreck...da wissen gleich alle das es erhackt ist;) Ausserdem...wer nach Black Ops noch MW2 spielt ist schon fast dämlich sorry:D
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sowieso...Das Spinning Gold Skull nützt euch n dreck...da wissen gleich alle das es erhackt ist;) Ausserdem...wer nach Black Ops noch MW2 spielt ist schon fast dämlich sorry:D so ist es black obs wierd so geil
PLANB Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 so ist es black obs wierd so geil also ich finde es nicht gut. Ich kaufe mir es nicht . ICh spiele mw2 weiter
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 also ich finde es nicht gut.Ich kaufe mir es nicht . ICh spiele mw2 weiter Woher willst du wissen obs gut ist oder nicht wenns ned mal da ist?:emot-raise: Bei MW2 hiess es: HAMMER GEIL und guck was rausgekommen ist:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.