sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Der hat sich doch schon gedreht bevor er angeschossen wurde:skep: jo sieht irgendwie nach fake aus.
ManUnited Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 jo sieht irgendwie nach fake aus. Oder der andere Typ(der von hinten kam) war iwie voll schlecht:)
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Oder der andere Typ(der von hinten kam) war iwie voll schlecht:) quatsch, so schlecht ist keiner. außerdem, das ist fake. schaut mal, er dreht sich schon um, bevor er überhaupt verletzt ist. naja, theoretisch wärs auch möglich, dass er die ganze zeit nur auf die minimap starrt.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Nicht unbedingt Fake... Aber er dreht sich, sieht/hört ihn und knallt ihn ab. Aber er dreht sich nicht, weil er weiss er kommt;)
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Nicht unbedingt Fake...Aber er dreht sich, sieht/hört ihn und knallt ihn ab. Aber er dreht sich nicht, weil er weiss er kommt;) das musst du mir erklären.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Er dreht sich ausm Grund, das er gehen will, nicht weil er gerade angeschossen wurde und angeblich sone hammer Reaktion hat;)
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Vielleicht hat er ja seine Glotze so laut, dass er Schritte schon aus 20 Metern Entfernung hört Und sich dann einfach im richtigen Moment umgedreht hat?
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hi ich hab mal ne frage und zwar . Hier reden leute über boosten und dann sagen sie noch ob man das spiel resistance hat . Was hat das mit sich auf sich ? wieso das spiel ?? kann mir da jemand eine erklärung abgeben ?? danke gruß PLANB
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hi ich hab mal ne frage und zwar .Hier reden leute über boosten und dann sagen sie noch ob man das spiel resistance hat . Was hat das mit sich auf sich ? wieso das spiel ?? kann mir da jemand eine erklärung abgeben ?? danke gruß PLANB Resistance dient als Patchblocker. Sprich du spielst das Spiel auf dem Patch 1.00 und bist trotzdem Online. Funzt auch mit CoD4. So hast du noch Cage Match und kannst da boosten etc.
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hiho! Kann man eignetlich den Prestige Modus auch im Lan-Profil freischalten? THX
PSKnolli Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hiho!Kann man eignetlich den Prestige Modus auch im Lan-Profil freischalten? THX jo kannst du
PLANB Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 jo kannst du ja aber es ist voll langweilig
Robin94Rk Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 wieso wenn man oft nmit freunden zuhause zockt (weil sie das spiel/konsole net haben) macht das doch bock wenn man dann dene auslachen kan ha ich bin aufgestiegen und du noch nicht
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 wieso wenn man oft nmit freunden zuhause zockt (weil sie das spiel/konsole net haben) macht das doch bock wenn man dann dene auslachen kan ha ich bin aufgestiegen und du noch nicht Jo das kenne ich . Zocke auch öfter mit Kumpels daheim Quickscopen
Schakka2009 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ja Splitscreen QS ist richtig lutig! Da mach ich mein Kumpel immer fertig. (Er hat keine PS3 und ist dadurch auch nicht so gut )
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ja Splitscreen QS ist richtig lutig! Da mach ich mein Kumpel immer fertig. (Er hat keine PS3 und ist dadurch auch nicht so gut ) kann er dann überhaupt quickscopen?
Schakka2009 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 kann er dann überhaupt quickscopen? Nicht richtig
Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hab 'ne Frage zu den Spec Obs. (passt vl. nicht hierher, aber egal) Wenn ich jetzt z.B. mit jemanden online (der besser ist als ich) dieses Time Trial mache, und der andere schafft es, ich aber nicht, bekomm ich trotzdem die sterne oder nicht. thx für eure antworten
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hab 'ne Frage zu den Spec Obs. (passt vl. nicht hierher, aber egal)Wenn ich jetzt z.B. mit jemanden online (der besser ist als ich) dieses Time Trial mache, und der andere schafft es, ich aber nicht, bekomm ich trotzdem die sterne oder nicht. thx für eure antworten ne musst du schon selber schaffen. allerdings nur bei time trial soweit ich weiß. alos bei den andren geht das ohne probleme, aber müssen da auch beide veteran ausgewählt haben. (für 3 sterne)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.