Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Denke nicht warum sollte man das machen?

Hast du eine Quelle oder ist das wieder so ein Internetgerücht?

ich denke mal das man nicht mehr so leicht boosten kann :dozey:

und ja hab es gestern abend irgend wo in einem anderen forum gelesen weiß es aber nicht mehr welches das war

Geschrieben

Bräuchte mal wieder paar leute, die ich adden kann im Onlinemodus. Spielt jett grad wer nochmal online en paar Runden oder keiner mehr da?

Hoffe ich kann den Thread hier mal kurz für sone Frage "missbrauchen", ein wenig hatts ja mit dem Thema zu tun.

Geschrieben
Bräuchte mal wieder paar leute, die ich adden kann im Onlinemodus. Spielt jett grad wer nochmal online en paar Runden oder keiner mehr da?

Hoffe ich kann den Thread hier mal kurz für sone Frage "missbrauchen", ein wenig hatts ja mit dem Thema zu tun.

ich mach mit .

Spiele jeden Tag die neuen maps .

schreib deine id rein

Geschrieben

Etwas Schönes von unserem Noobtuber-King. :D

ZITAT : Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Geschrieben
ZITAT : Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Hehe ich bin aus Österreich.

Aber Youtube mit ihren Musik-Gesetzen ist so mies ey. Kann man zwar leicht umgehen, aber das machen die meisten Video-Ersteller nicht... :emot-what:

Geschrieben
kannste mir sagen wie das video heißt?

weil dann guck ich ma ob ich das über nen umweg anschauen kann^^

GNDOOOR What about now

Aber was bringt dir das? Um die Sperre zu umgehen braucht man doch nur die Video-ID irgendwo eingeben (glaube ich).

Geschrieben

GNDOOOR What about now

Aber was bringt dir das? Um die Sperre zu umgehen braucht man doch nur die Video-ID irgendwo eingeben (glaube ich).

hab da so ne seite womit ich die ländersperren und so nen quatsch von youtube umgehen kann...weiß jetze gar nicht ob ich die hier posten darf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...