gamertalent93 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Denke nicht warum sollte man das machen?Hast du eine Quelle oder ist das wieder so ein Internetgerücht? ich denke mal das man nicht mehr so leicht boosten kann und ja hab es gestern abend irgend wo in einem anderen forum gelesen weiß es aber nicht mehr welches das war
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Bräuchte mal wieder paar leute, die ich adden kann im Onlinemodus. Spielt jett grad wer nochmal online en paar Runden oder keiner mehr da? Hoffe ich kann den Thread hier mal kurz für sone Frage "missbrauchen", ein wenig hatts ja mit dem Thema zu tun.
Robin94Rk Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich würde mit dir zocken wenn ich ne ps3 hätte
PLANB Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Bräuchte mal wieder paar leute, die ich adden kann im Onlinemodus. Spielt jett grad wer nochmal online en paar Runden oder keiner mehr da?Hoffe ich kann den Thread hier mal kurz für sone Frage "missbrauchen", ein wenig hatts ja mit dem Thema zu tun. ich mach mit . Spiele jeden Tag die neuen maps . schreib deine id rein
Warhero Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Etwas Schönes von unserem Noobtuber-King.
PLANB Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Etwas Schönes von unserem Noobtuber-King. ZITAT : Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Warhero Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ZITAT : Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Hehe ich bin aus Österreich. Aber Youtube mit ihren Musik-Gesetzen ist so mies ey. Kann man zwar leicht umgehen, aber das machen die meisten Video-Ersteller nicht... :emot-what:
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Etwas Schönes von unserem Noobtuber-King. kannste mir sagen wie das video heißt? weil dann guck ich ma ob ich das über nen umweg anschauen kann^^
Warhero Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 kannste mir sagen wie das video heißt?weil dann guck ich ma ob ich das über nen umweg anschauen kann^^ GNDOOOR What about now Aber was bringt dir das? Um die Sperre zu umgehen braucht man doch nur die Video-ID irgendwo eingeben (glaube ich).
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 GNDOOOR What about now Aber was bringt dir das? Um die Sperre zu umgehen braucht man doch nur die Video-ID irgendwo eingeben (glaube ich). hab da so ne seite womit ich die ländersperren und so nen quatsch von youtube umgehen kann...weiß jetze gar nicht ob ich die hier posten darf^^
detlefinho Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RVnc93iPhX0 wie mach ich das mit der internvention wie am schluss einfach nur herum ziehen oder gibts da was besonderes?
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RVnc93iPhX0 wie mach ich das mit der internvention wie am schluss einfach nur herum ziehen oder gibts da was besonderes? wie heisst der song der hört sich richtig geil an ?
gamertalent93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 das mit der sniper wüsst ich auch gern das lied kp weiß nur das es in der neuen golf ? werbung auch drin vor kommt ^^
Lil_Robii Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=RVnc93iPhX0 wie mach ich das mit der internvention wie am schluss einfach nur herum ziehen oder gibts da was besonderes? ich glaub wann muss von geblendet sein
Schakka2009 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Damit die Intervention auf Droge ist () muss man geblendet sein. Wenn man sich dann dreht siehts in der Killcam so aus
Schakka2009 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 mit stun oder flash grenade? Geht glaub beides
dome789 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Geht glaub beides danke muss ich gleich mal probieren:D
Warhero Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 mit stun oder flash grenade? Ne glaub nur Flash denn bei Stun bewegt man sich langsamer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.