BlackMoon01 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 hunter128Aber auf der Xbox können das dutzende wenn nicht hunderte. Da musste aber Shinyblack fragen;) macht er auch für jeden den lobby auf?
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Es ist ja schon ein Wunder wenn ausnahmsweise mal einer in die Lobby kommt der nicht auf seiner FL steht. Also von dem her....träum weiter;) (Soll nicht angreiffend wirken btw.)
BlackMoon01 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Es ist ja schon ein Wunder wenn ausnahmsweise mal einer in die Lobby kommt der nicht auf seiner FL steht. Also von dem her....träum weiter;) (Soll nicht angreiffend wirken btw.) aber manche haben videos mit der ps3 und wie haben sie das gemaccht?
gamertalent93 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Es ist ja schon ein Wunder wenn ausnahmsweise mal einer in die Lobby kommt der nicht auf seiner FL steht. Also von dem her....träum weiter;) (Soll nicht angreiffend wirken btw.) aber echt und die meisten hier hätten es sowieso nicht verdient alle titel und ebleme zu haben ( soll jetzt nicht angreifend wirken ist aber so...) und hört einfach auf zu träumen ihr bekommt den hack nicht wie sky schon gesagt hat es ist ein wunder
Robin94Rk Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 lool am ende boosten da lucaa7 und volkii die hatte ich beide auf meiner FL im psn
kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 lool am ende boosten da lucaa7 und volkii die hatte ich beide auf meiner FL im psn hahahhaha looool die sollten sich schäämeen
Robin94Rk Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hahahhaha looool die sollten sich schäämeen haha die haben mich auch immer gefargt : "sollen wir atombomben Boosten?" hast du ne ps3 wieder und die auf der liste ?
kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 haha die haben mich auch immer gefargt : "sollen wir atombomben Boosten?" hast du ne ps3 wieder und die auf der liste ? Jo PS3 bekomm ich wieder am 8. Juli. Auf der Liste hab ich die auch, kenn die sogar persönlich
Robin94Rk Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 musst denen mal des video zeigen die sind doch jetzt gepeinigt fürs leben aber schon lustig im live stream ist mir das garnicht aufgefallen ^^
kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 musst denen mal des video zeigen die sind doch jetzt gepeinigt fürs leben aber schon lustig im live stream ist mir das garnicht aufgefallen ^^ LOL, die sollten sich lieber einen neuen Account erstellen.
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 musst denen mal des video zeigen die sind doch jetzt gepeinigt fürs leben aber schon lustig im live stream ist mir das garnicht aufgefallen ^^ was is eig live-stream?
Warhero Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 was is eig live-stream? Es gibt ein paar Internetseiten, da kann man mit seiner Cap Card live streamen (ist so wie etws im Fernsehen live übertragen wird), und da kann jeder zuschauen. Hab ich auch mal gemacht, ging aber nicht so gut, 1) hab ich da scheiße gespielt und 2) sind dann meine Freunde gejoined und haben in Search and Destroy immer geschaut wo ich bin -.-
Schakka2009 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 sind dann meine Freunde gejoined und haben in Search and Destroy immer geschaut wo ich bin -.- Wer denn zum Beispiel?
Warhero Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wer denn zum Beispiel? Ja du, ich wollte für meine Zuschauer nen Ninja Defuse machen und du wusstest genau wo ich war. -.- Und Shinyblack hat auch zugeschaut und noch irgendjemand, weiß nicht mehr wer... :emot-raise:
PLANB Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab mal ne frage . ich wollte jetzt nicht ein neuen thread deswegen aufmachen . Also also ich heute SZ gespielt habe wurde ich gekillt und dann hab ich bei jemanden zugeschaut und der hatte als extras 1.marathon 2.Feuerkraft und das komische war der letzte perk . da stand einfach OHNE . Wie macht man das ?? Da ist so ein Querbalcken durchgegangen und da stand daneben OHNE . ich danke schonmal im vorraus . BIn gespannt wie das geht . Ach ja er war schon prestige wenn es weiter helfen sollte ^^
attenteter Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Lol das ist ja mal krass. Habe ich noch nie gesehen. Ich denke ein Hacker oder so. Des zeigst bestimmt nur so an und er hat als letzten Perk alle Perks drin
PLANB Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Lol das ist ja mal krass. Habe ich noch nie gesehen. Ich denke ein Hacker oder so. Des zeigst bestimmt nur so an und er hat als letzten Perk alle Perks drin ja um es besser zubeschreiben . Ihr wisst ja wie ein extra aussieht ohen PRO . also ganz normal so eckig . Und jetz müsst ihr euch vorstellen das es grau war und ein weißer streifen durchgeht so quer und neben dem stand da OHNE . also wie normal z.B lagebericht drinnen steht so steht debendran OHNE . ICh hoffe ihr könnt euch das vorstellen
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja ich weiß was du meist des kommt auch wenn du ein privates spiel machst und dann da auf extras gehst und dann auf ausschalten oder so (also in der spieleinstellung )
PLANB Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ja ich weiß was du meist des kommt auch wenn du ein privates spiel machst und dann da auf extras gehst und dann auf ausschalten oder so (also in der spieleinstellung ) aber bei mir war es public auf faleva :emot-raise:
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 das ist wenn man finel stand waR und wieder aufsteht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.