MaXweLL_98 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hast du auch genau geguckt?Welche Waffe hat den so wenig Schuss? 100 Pro.. hab auch schon gewechselt und wieder reingemacht, immer nur 10 Schuss.. Intervention, mit den anderen aufsätzen 15 schuss noch im magazin am anang , mit vollmantel 10..
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 What the fuck? Die Intervention hat 5 Schuss, mit Extended Mags 10;)
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 What the fuck?Die Intervention hat 5 Schuss, mit Extended Mags 10;) jetzt versteh ich garnix mehr..
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Die Intervention hatte schon immer 5 Schuss egal welchen Aufsatz du drauf packst. Ausser mit Extended Mags...da haste 10;)
Lacky-man Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hört sich so an als ob du dich verschaut hast das was du meinst bedeutet wie viele kugeln du nach dem jetzigen magazien noch hast. die striche daneben sind die schuß im magazien und mit magazien erweiterung hat man ja auch weniger schuß auserhalb vom magazien
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hört sich so an als ob du dich verschaut hastdas was du meinst bedeutet wie viele kugeln du nach dem jetzigen magazien noch hast. die striche daneben sind die schuß im magazien und mit magazien erweiterung hat man ja auch weniger schuß auserhalb vom magazien das ist mir klar, ich bin ja nich dumm.. edit: komisch, jetz ist weider alles normal, das ding war eben nur, dass wenn ich zb vollmantelgeschoss drinne hatte, ich größere magazine + 15 schuss , die nicht im magazin waren, hatte....komisch dieses spiel manchmal:facepalm: und nein, ichhabe mich nicht verguckt.. naja egal jetzt..
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 heute einen in der lobby gesehen, der war prestige 2 und hatte das drehende totenkopfemblem:eek6:
PLANB Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 heute einen in der lobby gesehen, der war prestige 2 und hatte das drehende totenkopfemblem:eek6: auf der ps3 ?? woow :traum: ich wolllte immer alle titel und embleme aber leider ...... geht das nicht wenn ich nicht in einer bestimmten lobby komme
alanlkm Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 auf der ps3 ?? woow :traum: ich wolllte immer alle titel und embleme aber leider ...... geht das nicht wenn ich nicht in einer bestimmten lobby komme Doch das geht. Wenn du dir das ehrlich erspielst
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 oder wenn du dir es am release erhackt hättest
PLANB Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Doch das geht. Wenn du dir das ehrlich erspielst ja aber den gold spinning skull bekomme ich ja dann erst wenn ich 1- volle lvl 70 prestige 10 bin und dann gabs noch späkulationen was man da genau machen muss. manche sagen alle prestige aufgaben erledigen = FALSCH und dann gibs noch viel mehr was auch falsch ist ^^
gamertalent93 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 das kannste dir auf der ps3 auch erhacken hab auch einen in der liste der hat ALLE titel und ebleme und zwar hat er es mit Challenge Lobby hack gemacht
BloodyViruz Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja aber den gold spinning skull bekomme ich ja dann erst wenn ich 1- volle lvl 70 prestige 10 bin und dann gabs noch späkulationen was man da genau machen muss. manche sagen alle prestige aufgaben erledigen = FALSCH und dann gibs noch viel mehr was auch falsch ist ^^ Auf der CoD Wiki Seite stand mal das es nur mit nem' Hack geht,als Kennzeichen für Betrüger. :emot-raise:
kayn Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 gestern hat mir ein spieler angeboten das er mir alle embleme, titel und prestige 10 hackt... hab mit einem freundliche "Nein dank ich will keiner Hacker sein abgelehnt" also mal ehrlich was bringt des einen außer mehr klassen? und die titel und embleme sind auch nicht grade wichtig
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 gestern hat mir ein spieler angeboten das er mir alle embleme, titel und prestige 10 hackt...hab mit einem freundliche "Nein dank ich will keiner Hacker sein abgelehnt" also mal ehrlich was bringt des einen außer mehr klassen? und die titel und embleme sind auch nicht grade wichtig davon bekommen ich tgl 1-2 nachrichten.... is sowas zum kotzen, dann verlangen da manche noch geld das sie das spiel noch wertloser machen
Warhero Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 gestern hat mir ein spieler angeboten das er mir alle embleme, titel und prestige 10 hackt...hab mit einem freundliche "Nein dank ich will keiner Hacker sein abgelehnt" also mal ehrlich was bringt des einen außer mehr klassen? und die titel und embleme sind auch nicht grade wichtig Das war jemand der deinen Account haben wollte, es gibt nur 2-3 Leute WELTWEIT die auf der PS3 alle Embleme+Titel hacken können.
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja aber den gold spinning skull bekomme ich ja dann erst wenn ich 1- volle lvl 70 prestige 10 bin und dann gabs noch späkulationen was man da genau machen muss. manche sagen alle prestige aufgaben erledigen = FALSCH und dann gibs noch viel mehr was auch falsch ist ^^ ne das ist richtick mit allen prestige aufgaben
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab mal ne Mail bekommen... Da stand sowas wie: Diese Nachricht ist ein Glitch Schicke sie an 50 Personen weiter und du bekommst alle Titel + Embleme
PLANB Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab mal ne Mail bekommen...Da stand sowas wie: Diese Nachricht ist ein Glitch Schicke sie an 50 Personen weiter und du bekommst alle Titel + Embleme nein das stimmt nich . wenn du keine ahnung hast dann bitte nichts posten was falsch ist :emot-what:. Mein kollege hat alle prestige aufgaben gemacht und das emblem nicht bekommen oder informiere auf nextgenupdates.com. EDIT: meinst du die aufgaben bei herausforderung ganz unten ?? wo steht : das schwiere machen wir sofort ...... oder meinst du wirklich alle waffen 1000 heddis und 2500 und dann noch alle prestige aufgaben . erläutere das mal genauner
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hab mal ne Mail bekommen...Da stand sowas wie: Diese Nachricht ist ein Glitch Schicke sie an 50 Personen weiter und du bekommst alle Titel + Embleme hate ich heute auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.