Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du auch genau geguckt?

Welche Waffe hat den so wenig Schuss?:skep:

100 Pro.. hab auch schon gewechselt und wieder reingemacht, immer nur 10 Schuss..

Intervention, mit den anderen aufsätzen 15 schuss noch im magazin am anang , mit vollmantel 10..

Geschrieben

hört sich so an als ob du dich verschaut hast

das was du meinst bedeutet wie viele kugeln du nach dem jetzigen magazien noch hast.

die striche daneben sind die schuß im magazien

und mit magazien erweiterung hat man ja auch weniger schuß auserhalb vom magazien xD

Geschrieben
hört sich so an als ob du dich verschaut hast

das was du meinst bedeutet wie viele kugeln du nach dem jetzigen magazien noch hast.

die striche daneben sind die schuß im magazien

und mit magazien erweiterung hat man ja auch weniger schuß auserhalb vom magazien xD

das ist mir klar, ich bin ja nich dumm..:dozey:

edit: komisch, jetz ist weider alles normal, das ding war eben nur, dass wenn ich zb vollmantelgeschoss drinne hatte, ich größere magazine + 15 schuss , die nicht im magazin waren, hatte....komisch dieses spiel manchmal:facepalm:

und nein, ichhabe mich nicht verguckt.. naja egal jetzt..

Geschrieben
heute einen in der lobby gesehen, der war prestige 2 und hatte das drehende totenkopfemblem:eek6:

auf der ps3 ??

woow :traum:

ich wolllte immer alle titel und embleme aber leider ...... geht das nicht wenn ich nicht in einer bestimmten lobby komme

Geschrieben
auf der ps3 ??

woow :traum:

ich wolllte immer alle titel und embleme aber leider ...... geht das nicht wenn ich nicht in einer bestimmten lobby komme

Doch das geht. Wenn du dir das ehrlich erspielst :biggrin5:

Geschrieben
Doch das geht. Wenn du dir das ehrlich erspielst :biggrin5:

ja aber den gold spinning skull bekomme ich ja dann erst wenn ich 1- volle lvl 70 prestige 10 bin und dann gabs noch späkulationen was man da genau machen muss.

manche sagen alle prestige aufgaben erledigen = FALSCH

und dann gibs noch viel mehr was auch falsch ist ^^

Geschrieben
ja aber den gold spinning skull bekomme ich ja dann erst wenn ich 1- volle lvl 70 prestige 10 bin und dann gabs noch späkulationen was man da genau machen muss.

Auf der CoD Wiki Seite stand mal das es nur mit nem' Hack geht,als Kennzeichen für Betrüger. :emot-raise:

Geschrieben

gestern hat mir ein spieler angeboten das er mir alle embleme, titel und prestige 10 hackt...

hab mit einem freundliche "Nein dank ich will keiner Hacker sein abgelehnt" :cool2:

also mal ehrlich was bringt des einen außer mehr klassen?

und die titel und embleme sind auch nicht grade wichtig

Geschrieben
gestern hat mir ein spieler angeboten das er mir alle embleme, titel und prestige 10 hackt...

hab mit einem freundliche "Nein dank ich will keiner Hacker sein abgelehnt" :cool2:

davon bekommen ich tgl 1-2 nachrichten.... is sowas zum kotzen, dann verlangen da manche noch geld das sie das spiel noch wertloser machen

Geschrieben

Das war jemand der deinen Account haben wollte, es gibt nur 2-3 Leute WELTWEIT die auf der PS3 alle Embleme+Titel hacken können.

Geschrieben

ne das ist richtick mit allen prestige aufgaben :dozey::dozey:

Geschrieben
Hab mal ne Mail bekommen...

Da stand sowas wie: Diese Nachricht ist ein Glitch :skep:

Schicke sie an 50 Personen weiter und du bekommst alle Titel + Embleme :facepalm:

nein das stimmt nich .

wenn du keine ahnung hast dann bitte nichts posten was falsch ist :emot-what:.

Mein kollege hat alle prestige aufgaben gemacht und das emblem nicht bekommen oder informiere auf nextgenupdates.com.

EDIT:

meinst du die aufgaben bei herausforderung ganz unten ?? wo steht : das schwiere machen wir sofort ......

oder meinst du wirklich alle waffen 1000 heddis und 2500 und dann noch alle prestige aufgaben .

erläutere das mal genauner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...