Aggroberlin652 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab eine frage bei Ninja und Ninja pro ich und mein kumpel haben gezock aber ich hatte Ninja pro und mein kumpel hatte Herzschlagsensor gehabt mein kumpel hat gesagt:" Das er mich Herzschlagsensor sehen kann.
j98evers Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Was soll daran nicht gehen? Der hat nur kabel und kann net mit pc und ps3 gleichzeitig online seien und daran kann man nix machen !
Warhero Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab eine frage bei Ninja und Ninja pro ich und mein kumpelhaben gezock aber ich hatte Ninja pro und mein kumpel hatte Herzschlagsensor gehabt mein kumpel hat gesagt:" Das er mich Herzschlagsensor sehen kann. Ja schon wenn er in deinem Team spielt.
Skyhawk14 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab eine frage bei Ninja und Ninja pro ich und mein kumpelhaben gezock aber ich hatte Ninja pro und mein kumpel hatte Herzschlagsensor gehabt mein kumpel hat gesagt:" Das er mich Herzschlagsensor sehen kann. Das ist ein Fehler Der hat nur kabel und kann net mit pc und ps3 gleichzeitig online seien und daran kann man nix machen ! Man muss doch ned bei beiden gleichzeitig on sein:skep:
j98evers Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist ein FehlerMan muss doch ned bei beiden gleichzeitig on sein:skep: Für prestige hack schon und ist jetzt auch egal ob wir jetzt hier ewig diskutieren oder es einfach sein lassen !
PLANB Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 kann mir einer helfen hattest du eiskalt drinnen ?? weil ich glaube mit ninja sieht man den auf den herzschlagsensor , nur mir eiskalt nicht. man hört beim ninja keine schritte . oder irre ich mich ? :emot-raise:
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 kann mir einer helfen wo denn und wenn deine erste frage dann lies oben
j98evers Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 kann mir einer helfen Lies dir doch mal die komplette seite durch
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich habe eiskalt und ninja drinn oder geht da nur ein
Warhero Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ich habe eiskalt und ninja drinn oder geht da nur ein Lies doch mal was ich geschrieben habe...
BlackMoon01 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Call of Duty: Black Ops erscheint am 9.11 in Deutschland. Besser gesagt überall.11.9 steht weil in den USA die Datum-Darstellung anderst ist. USA - MM/TT/JJ DE - TT/MM/JJ aso danke stimmt:facepalm:
xShinyblack Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Jedes CoD kam bissjetzt im November raus wenn ich mich nicht täusche
alanlkm Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Und ich glaube nicht, dass die Amis ein Spiel am 11.September rausbringen würden ^^
guenzelkopf Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das geht net ! Aber warum willst du ein acc hacken wenn du sagst das du bei dem anderen weiterzockst wo du pres.5 bist ? Ich habe meinen normalen account, auf dem ich alles ehrlich erspiele. Und dann hab ich einen fun account, mit dem ich zum Spaß oder mit kumpels zocke. Mit dem würde ich den hack machen, da es mir sowieso egal ist was mit diesem account passiert.
Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=DOtNrf87Gn0&playnext_from=TL&videos=feqqqRnUY8Y pech http://www.youtube.com/watch?v=QyjyTnDojSw&playnext_from=TL&videos=feqqqRnUY8Y wie heißt das lied am ende ??
MaMo Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=DOtNrf87Gn0&playnext_from=TL&videos=feqqqRnUY8Ypech http://www.youtube.com/watch?v=QyjyTnDojSw&playnext_from=TL&videos=feqqqRnUY8Y wie heißt das lied am ende ?? edit gerade 1vs1 qs gegen nen amy gemacht der so übel gehidded hat hab dann knapp gewonnen 30-24 und er meint das mein sieg glück war dann schreib ich ihm das er beim nächsten mal net hidden soll und zack war er weg:emot-what:
sm0keey_x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 edit gerade 1vs1 qs gegen nen amy gemacht der so übel gehidded hat hab dann knapp gewonnen 30-24 und er meint das mein sieg glück war dann schreib ich ihm das er beim nächsten mal net hidden soll und zack war er weg:emot-what: was is hidden?
detlefinho Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was is hidden? warten bis der andere um die ecke kommt und das andauernd
j98evers Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 warten bis der andere um die ecke kommt und das andauernd Also ein anderes Wort für Camper oder was ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.