Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hab des schonmal gesehen hab aber kp wie des geht oder wie man des freischaltet ?? http://www.youtube.com/watch?v=asvksZT_2B8&playnext_from=TL&videos=dxtNyEU7xYs
Henne_117 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hab des schonmal gesehen hab aber kp wie des geht oder wie man des freischaltet ??http://www.youtube.com/watch?v=asvksZT_2B8&playnext_from=TL&videos=dxtNyEU7xYs Was denn freischalten?
xFanatickz Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Was denn freischalten? MG4 Explosive Rounds = FMJ
Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aso muss ich bloß FMJ freischalten oder muss ich mit FMJ irgendetwas machen und dann hab ich die ?
dome789 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aso muss ich bloß FMJ freischalten oder muss ich mit FMJ irgendetwas machen und dann hab ich die ? du musst fmj freischalten und dann halt drin lassen
detlefinho Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aso muss ich bloß FMJ freischalten oder muss ich mit FMJ irgendetwas machen und dann hab ich die ? 300 Kills weil FmJ bei der Mg4 heißt explosive rounds
Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aso weil ich hab die mal vom bboden aufgehoben und hab gedacht die kugeln explodieren dann wenn die auf etwas knallen hab auch mal so n mod gesehen(war auf PC) da war das magazin/die kugeln vom mg4 wie so die schüsse von ner ac130
PLANB Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aso weil ich hab die mal vom bboden aufgehoben und hab gedacht die kugeln explodieren dann wenn die auf etwas knallen hab auch mal so n mod gesehen(war auf PC) da war das magazin/die kugeln vom mg4 wie so die schüsse von ner ac130 hammer so muss des sein bei der MP5k . des wäre so was von witzig . aber wie jeder weiß ist hunter128 zu geitzig es zu veröffentlichen , ich meinte nicht den mod sondern die super jumps und so . SInd ja auch witzig . naja . Abwarten und kaffe trinken :emot-colbert:
Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 geh doch mal auf NGU shinyblack hat es schon gesagt es wissen bereits andere leute auch hehe auch ganz lustig Woran merkt ihr das ihr zu viel MW2 spielt: Ihr steht vorm C&A und fragt euch, wo B sein soll. Ihr klaut die OBs eurer Schwester und spielt AC130 Bomber in der Wohnung. Ihr sucht bei Ebay nach Heartbeat-Sensoren. Ihr erschießt willkürlich Hühner, weil ihr die Trophäen wollt. Ihr zündet eine Magnesiumfackel und werft euch hoffnungsvoll vor einen Zug. Ihr wollt niemals nach Rio de Janeiro reisen. Ihr fragt, ob ihr beim Versteckenspielen ein UAV aktivieren dürft. Ihr rennt bei näherkommenden Hubschraubergeräuschen in den Keller. Ihr vor dem schlafengehen euer bett mit claymor´s absicherst wenn ihr bemerkst das beim sex nicht eure freundin neben euch liegt sondern euer spiel
PLANB Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 geh doch mal auf NGU shinyblack hat es schon gesagt es wissen bereits andere leute auch hehe auch ganz lustig Woran merkt ihr das ihr zu viel MW2 spielt: Ihr steht vorm C&A und fragt euch, wo B sein soll. Ihr klaut die OBs eurer Schwester und spielt AC130 Bomber in der Wohnung. Ihr sucht bei Ebay nach Heartbeat-Sensoren. Ihr erschießt willkürlich Hühner, weil ihr die Trophäen wollt. Ihr zündet eine Magnesiumfackel und werft euch hoffnungsvoll vor einen Zug. Ihr wollt niemals nach Rio de Janeiro reisen. Ihr fragt, ob ihr beim Versteckenspielen ein UAV aktivieren dürft. Ihr rennt bei näherkommenden Hubschraubergeräuschen in den Keller. Ihr vor dem schlafengehen euer bett mit claymor´s absicherst wenn ihr bemerkst das beim sex nicht eure freundin neben euch liegt sondern euer spiel also das mit dem C&A ist der hammer:biggrin5:
Warhero Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hammer so muss des sein bei der MP5k . des wäre so was von witzig . aber wie jeder weiß ist hunter128 zu geitzig es zu veröffentlichen , ich meinte nicht den mod sondern die super jumps und so . SInd ja auch witzig . naja . Abwarten und kaffe trinken :emot-colbert: Hunter ist nicht geizig, er ist nur gescheit. Wenn er es veröffentlichen würde, würde es 100% von SOny gepatched werden. Das verstehen die meisten nicht da sie nur Hacks Hacks Hacks haben wollen und nicht an die Hintergründe denken.
BlackMoon01 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 eine frage die frag gehört glaube ich nicht zum thread aber ich will wissen wann black ops in deutschland raus kommt 9.11 oder 11.9?
kolazah Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 eine frage die frag gehört glaube ich nicht zum thread aberich will wissen wann black ops in deutschland raus kommt 9.11 oder 11.9? Call of Duty: Black Ops erscheint am 9.11 in Deutschland. Besser gesagt überall. 11.9 steht weil in den USA die Datum-Darstellung anderst ist. USA - MM/TT/JJ DE - TT/MM/JJ
guenzelkopf Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hunter ist nicht geizig, er ist nur gescheit.Wenn er es veröffentlichen würde, würde es 100% von SOny gepatched werden. Das verstehen die meisten nicht da sie nur Hacks Hacks Hacks haben wollen und nicht an die Hintergründe denken. Wo du schon beim hack bist mal was anderes dazu: Ich wollte mit meinem zweiten account den Prestige Hack machen. scheiterte aber daran, weil ich nicht mit pc und ps3 gleichzeitig online gehen kann( hab nur Kabel). Gibt es da noch ne andere möglichkeit oder kann es jemand für machen? Er würde die Daten des accounts und so natürlich kriegen. Es ist nur mein Fun account, deswegen jetz bitte keine kommentare wie scheiß hacker oder so. Ich bin schon selbst Prestige 5 und zock es auch weiter durch
kolazah Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wo du schon beim hack bist mal was anderes dazu:Ich wollte mit meinem zweiten account den Prestige Hack machen. scheiterte aber daran, weil ich nicht mit pc und ps3 gleichzeitig online gehen kann( hab nur Kabel). Gibt es da noch ne andere möglichkeit oder kann es jemand für machen? Er würde die Daten des accounts und so natürlich kriegen. Es ist nur mein Fun account, deswegen jetz bitte keine kommentare wie scheiß hacker oder so. Ich bin schon selbst Prestige 5 und zock es auch weiter durch Hier im Forum wird nicht über Hacks diskutiert. Mach es bei deinem Freund oder so.
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wo du schon beim hack bist mal was anderes dazu:Ich wollte mit meinem zweiten account den Prestige Hack machen. scheiterte aber daran, weil ich nicht mit pc und ps3 gleichzeitig online gehen kann( hab nur Kabel). Gibt es da noch ne andere möglichkeit oder kann es jemand für machen? Er würde die Daten des accounts und so natürlich kriegen. Es ist nur mein Fun account, deswegen jetz bitte keine kommentare wie scheiß hacker oder so. Ich bin schon selbst Prestige 5 und zock es auch weiter durch Nein, bei mir gehts auch nicht.
Warhero Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Resistance-Methode (NEIN, das ist kein Tutorial oder sonst was, also braucht sich auch kein Mod bei mir beschweren!)
Hunter Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hunter ist nicht geizig, er ist nur gescheit.Wenn er es veröffentlichen würde, würde es 100% von SOny gepatched werden. Das verstehen die meisten nicht da sie nur Hacks Hacks Hacks haben wollen und nicht an die Hintergründe denken. Vorallem ist der ungefähre Vorgang ja bekannt. Nur schade dass ich auf FW 3.3 bin, hab ja erst letztens meine Festplatte gewechselt, also könnte ich theoretisch mit der alten versuchen das zu machen, nur wie gesagt FW 3.30 ^^
j98evers Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wo du schon beim hack bist mal was anderes dazu:Ich wollte mit meinem zweiten account den Prestige Hack machen. scheiterte aber daran, weil ich nicht mit pc und ps3 gleichzeitig online gehen kann( hab nur Kabel). Gibt es da noch ne andere möglichkeit oder kann es jemand für machen? Er würde die Daten des accounts und so natürlich kriegen. Es ist nur mein Fun account, deswegen jetz bitte keine kommentare wie scheiß hacker oder so. Ich bin schon selbst Prestige 5 und zock es auch weiter durch Das geht net ! Aber warum willst du ein acc hacken wenn du sagst das du bei dem anderen weiterzockst wo du pres.5 bist ?
Skyhawk14 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das geht net ! Aber warum willst du ein acc hacken wenn du sagst das du bei dem anderen weiterzockst wo du pres.5 bist ? Was soll daran nicht gehen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.