Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
da kann man ja nur sagen schön für ihn und wayne interessierts ? :dozey:

wann kommen nochmal die maps? :redface:

glaube es war der 7. juli

edit: lol hab gamertalents beitrag nicht gesehen

Geschrieben
was gibst denn da?

lol^^

am 07.07.2010 lass mich aber gerne verbessern :)

dieser post ist genau 1!!!! Post über dem anderen also einwenig mit denken kann man ja wohl verlangen bevor man was postet???

Geschrieben

der post ist genau 1!!!! Post über dem anderen also einwenig mit denken kann man ja wohl verlangen bevor man was postet???

muss ich ja nicht verstehen oder ?;)

du hast was gefragt ich gab dir nur eine antwort mehr nicht ...

aso kleine frag weiß einer ob man im geteilen-bildschirm mit seinen online daten zocken kann ohne das etwas passiert ?

Geschrieben

aso kleine frag weiß einer ob man im geteilen-bildschirm mit seinen online daten zocken kann ohne das etwas passiert ?

meinte nicht dich keine sorge ;) sondern den jenigen in meinem 1. zitat

Geschrieben

Man kann im Splitscreen mit dem Online-Daten zocken ohne das etwas passiert ich hab es schon ganz oft gemacht !

Geschrieben

seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) Objectibe barebones Pro ??

beschreibung

Play Domnation,Demolition,HQ Pro,and Capture the flag . All Killstreaks rewards are disabled ??

Geschrieben
seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) Objectibe barebones Pro ??

beschreibung

Play Domnation,Demolition,HQ Pro,and Capture the flag . All Killstreaks rewards are disabled ??

Offiziell glaube ich noch gar nicht.

Aber er soll ja kommen;)

Geschrieben

komisch ich hab ihn gezockt auf der box haben wir ihn schon hahaha

Mosh Pit gibt es nicht mehr xD

grad aufgefallen es gibt auch Barebone pro da spielt man nur TDM und FFA ohne killstreaks :D

des bockt weil da sind i.wie weniger camper :D

Geschrieben
seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) objectibe barebones pro ??

Beschreibung

play domnation,demolition,hq pro,and capture the flag . all killstreaks rewards are disabled ??

mein neuer lieblings modus

Geschrieben

ja meiner auch ich schwör des ist soo geil wenn da oben nichts rumschwirt des bockt so richtig ich spiel grad nur noch des xD

des jetzt noch in SnD were soooo derbe geilööö

Geschrieben

Wo ist denn dieser modus zu finden?^^

naj bin seit ner Woche auch wieder in MW2 unterwegs, da ich es ja wegen andeer Spiele und weil es mich ne Zeit lang tierisch nervte an den Nagel gehängt. Aber nach Freischatlungen, und dann wieder guten Runden HC S&D bin ich wieder glücklich mit dem Spiel:D

Geschrieben
Wo ist denn dieser modus zu finden?^^

naj bin seit ner Woche auch wieder in MW2 unterwegs, da ich es ja wegen andeer Spiele und weil es mich ne Zeit lang tierisch nervte an den Nagel gehängt. Aber nach Freischatlungen, und dann wieder guten Runden HC S&D bin ich wieder glücklich mit dem Spiel:D

Xbox hat das Update zuerst und wir bekommens mit dem Map Pack Update was am 7. kommt

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...