gamertalent93 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 da kann man ja nur sagen schön für ihn und wayne interessierts ? wann kommen nochmal die maps? lol^^ am 07.07.2010 lass mich aber gerne verbessern
dome789 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 da kann man ja nur sagen schön für ihn und wayne interessierts ? wann kommen nochmal die maps? glaube es war der 7. juli edit: lol hab gamertalents beitrag nicht gesehen
BlackMoon01 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 glaube es war der 7. juli was gibst denn da?
gamertalent93 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 was gibst denn da? die neuen mappacks und einfach mal eine seite zurück blättern reicht auch um diese frage zu beantworten ...
detlefinho Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 was gibst denn da? alter lol^^am 07.07.2010 lass mich aber gerne verbessern dieser post ist genau 1!!!! Post über dem anderen also einwenig mit denken kann man ja wohl verlangen bevor man was postet???
gamertalent93 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 alter der post ist genau 1!!!! Post über dem anderen also einwenig mit denken kann man ja wohl verlangen bevor man was postet??? muss ich ja nicht verstehen oder ? du hast was gefragt ich gab dir nur eine antwort mehr nicht ... aso kleine frag weiß einer ob man im geteilen-bildschirm mit seinen online daten zocken kann ohne das etwas passiert ?
detlefinho Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 muss ich ja nicht verstehen oder ?du hast was gefragt ich gab dir nur eine antwort mehr nicht ... aso kleine frag weiß einer ob man im geteilen-bildschirm mit seinen online daten zocken kann ohne das etwas passiert ? meinte nicht dich keine sorge sondern den jenigen in meinem 1. zitat
Robin94Rk Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 http://de.justin.tv/House_MD_PL booster hunting Live stream von Ps3 houseMDPL
j98evers Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 muss ich ja nicht verstehen oder ?du hast was gefragt ich gab dir nur eine antwort mehr nicht ... aso kleine frag weiß einer ob man im geteilen-bildschirm mit seinen online daten zocken kann ohne das etwas passiert ? Man kann im Splitscreen mit dem Online-Daten zocken ohne das etwas passiert ich hab es schon ganz oft gemacht !
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) Objectibe barebones Pro ?? beschreibung Play Domnation,Demolition,HQ Pro,and Capture the flag . All Killstreaks rewards are disabled ??
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) Objectibe barebones Pro ?? beschreibung Play Domnation,Demolition,HQ Pro,and Capture the flag . All Killstreaks rewards are disabled ?? Offiziell glaube ich noch gar nicht. Aber er soll ja kommen;)
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 komisch ich hab ihn gezockt auf der box haben wir ihn schon hahaha Mosh Pit gibt es nicht mehr grad aufgefallen es gibt auch Barebone pro da spielt man nur TDM und FFA ohne killstreaks des bockt weil da sind i.wie weniger camper
xShinyblack Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 seit wann gibt es den modus (weiß nur wie er auf englisch heißt ) objectibe barebones pro ?? Beschreibung play domnation,demolition,hq pro,and capture the flag . all killstreaks rewards are disabled ?? mein neuer lieblings modus
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ja meiner auch ich schwör des ist soo geil wenn da oben nichts rumschwirt des bockt so richtig ich spiel grad nur noch des des jetzt noch in SnD were soooo derbe geilööö
momo_lol Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Naja ok in SnD kommen ja auch nicht sovile Killstreaks vor. Aber bei Herrschaft ist das schon nicht schlecht
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=E7MEv9s6oC8&playnext_from=TL&videos=GKd80N5Kr-c&feature=sub ich war dabei bei 1:19 war ich letzter überlebender wuhuuu nein dort war es echt schwer kills zu bekommen weil die typen dort so abgiengen egal da hat des zugucken bock gemacht xDD
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wo ist denn dieser modus zu finden?^^ naj bin seit ner Woche auch wieder in MW2 unterwegs, da ich es ja wegen andeer Spiele und weil es mich ne Zeit lang tierisch nervte an den Nagel gehängt. Aber nach Freischatlungen, und dann wieder guten Runden HC S&D bin ich wieder glücklich mit dem Spiel:D
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wo ist denn dieser modus zu finden?^^naj bin seit ner Woche auch wieder in MW2 unterwegs, da ich es ja wegen andeer Spiele und weil es mich ne Zeit lang tierisch nervte an den Nagel gehängt. Aber nach Freischatlungen, und dann wieder guten Runden HC S&D bin ich wieder glücklich mit dem Spiel:D Xbox hat das Update zuerst und wir bekommens mit dem Map Pack Update was am 7. kommt Quelle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.