Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
heute mal wieder ps3 gezockt^^

und die Sniper sieht aus wie aus nem ü-ei und der Controller fühlt sich echt klein an :D

wie sah der sniper sonst aus hat sich etwas verändert oder was?

Geschrieben

Hab gestern meine Tastenbelegung auf Taktik umgestellt, weil ich so gut wie nie Messerkills mache. Ist noch ziemlich ungewöhnlich, bzw verdrück ich mich öfters mal, aber Drop Shots sind so nice haha. Auch noch einen Game Winning Kill gehabt mit einem Drop Shot Double Kill und beide haben in die Luft geschossen und nicht getroffen :D

Geschrieben

hallo leute ,

wollte nochmal kurz aufmerksam machen , dass wenn jemand ein hack für mw2 gefunden hat wo man alle titel und embleme bekommt BITTE melden .

ICh habe kein bock noch mal 500 kills mit der ac130 zumachen um das prestige 10 emblem von cod4 zu bekommen .

ICh hoffe es wird bald sowas released .

Ich warte schon seit april darauf und immer noch weiß es NUR der hunter128 .

Und wenn einer kommt und sagt : kauf dir ne xbox , da gehts .....

habe kein bock auf eine xbox .

Erstens muss man für online gaming bezahlen und 2tens habe ich kein geld für die :=( .

es hilft nur hoffen und bangen

Geschrieben
hallo leute ,

wollte nochmal kurz aufmerksam machen , dass wenn jemand ein hack für mw2 gefunden hat wo man alle titel und embleme bekommt BITTE melden .

ICh habe kein bock noch mal 500 kills mit der ac130 zumachen um das prestige 10 emblem von cod4 zu bekommen .

Erstens muss man für online gaming bezahlen und 2tens habe ich kein geld für die :=( .

Da bleibt dir wohl nicht anderes übrig als die Sachen fair zu erspielen.

Ist auch gut so:D

Geschrieben
Da bleibt dir wohl nicht anderes übrig als die Sachen fair zu erspielen.

Ist auch gut so:D

im klartext ???

es wird nie released oder was ??

die hoffnung stirbt zu letzt .

ach man :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ist auch gut so das sowas nicht veröffentlicht wird damit die ganzen noobs nicht jedes Emblem haben was ja eigentlich schon jeder 2te hat:facepalm:

Geschrieben
*HUST* Is schon veröffentlicht, schaut auf NGU... wenn ihr nich wisst was NGU is, is es nich mein problem ;)

Ja aber noch nicht 100% komplett oder hab ich mich verlesen?:skep:

Geschrieben
hallo leute ,

Eig. darf man hier nicht über Hacks sprechen...

Geschrieben

Wenn ich sowas seh wünsch ich mir echt immerwieder sowas würde für konsole möglich sein... :( also eigene maps machen und so...

jaja das ist und bleibt auf pc immernoch das geilste :( auch will

Geschrieben
hallo leute ,

Selsbt wenn ein schritt-für-schritt tutorial für jeden released wird, du würdest es nich hinkriegen, da verwett ich 10 euro drauf :D (Nix für ungut xD)

Geschrieben
Selsbt wenn ein schritt-für-schritt tutorial für jeden released wird, du würdest es nich hinkriegen, da verwett ich 10 euro drauf :D (Nix für ungut xD)

ja aber beim patch 1.06 oder 1.07 ging das ja noch mit den Pres 10 lvl 70 und alles frei .

Wieso sollte es später nicht möglich sein ?? :emot-what:

Geschrieben
ja aber beim patch 1.06 oder 1.07 ging das ja noch mit den Pres 10 lvl 70 und alles frei .

Wieso sollte es später nicht möglich sein :emot-what:??

Eventuell wird InfinitiWard schlauer ?? ;)

Geschrieben

10th und alles frei geht erst seit hunter rausgefunden hat wie @PlanB ;)

Mit dem anderen 10th hack den jeder mit einer video anleitung und ein paar gehirnzellen amchen kann wars nochnie möglich alle titel/embleme zu haben, da die sofort weggehen wenn du public spiest...

Geschrieben

es war möglich .... natürlich .

Nicht bei patch 1.10 aber es war mögllich .

Mein kollege hat alle titel und embleme ..... auch die waffen perks und das dazugehörige .

Er stellt den Stealth Bomber Gold Titel rein und dann das rotierende Emblem des prestige 10s

Geschrieben
es war möglich .... natürlich .

Nicht bei patch 1.10 aber es war mögllich .

Mein kollege hat alle titel und embleme ..... auch die waffen perks und das dazugehörige .

Er stellt den Stealth Bomber Gold Titel rein und dann das rotierende Emblem des prestige 10s

da kann man ja nur sagen schön für ihn und wayne interessierts ? :dozey:

wann kommen nochmal die maps? :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...