Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ach eben versucht mit kumpel alleine den nuklearen-modi zu zocken schreibe noch soo schön in mein kommentar ,,kein schwein joint´´ starten gerade das match wählen die teams aus und schon joinen die ersten 5 wieder :facepalm: das manche leute sich nicht mal selbst informieren können aber wozu man kann ja immer joinen un nerven :)

Geschrieben
ach eben versucht mit kumpel alleine den nuklearen-modi zu zocken schreibe noch soo schön in mein kommentar ,,kein schwein joint´´ starten gerade das match wählen die teams aus und schon joinen die ersten 5 wieder :facepalm: das manche leute sich nicht mal selbst informieren können aber wozu man kann ja immer joinen un nerven :)

Deshalb wurden heute 7 Leute von meiner FL gelöscht;)

Geschrieben
tja wenn man auch jeden dahergelaufenen ****** in die fl aufnimmt is das ja kein wunder

Das waren alles Leute, mit denen ich oft gespielt habe;)

Nicht einfach iwelche die ich Public mal getroffen habe;)

Geschrieben

Also als wir mit den Michael Meyers speed modus angefangen haben und ich reingeschrieben habe dass niemand joinen soll hab ich auch so hut wie 20 leute aus der fl geckickt

meistens sind es kleine kiddis die erst mal rumschreien "BOAHHHHH wie habt ihr des gemacht wer ist der host wie geht dass ,...?

als wir dann sagten "dass kann nur einer auf der welt bla bla. kam nur

:" ja ja wie geht das ?" (und alles mit so einer verdammt hohen stimme und so verdammt laut )

jetzt auf der box kann ich es ausstellen dass irgendwer nachjoint :rofl:

aber ich kann irgend wie mit der Box/dem controler viel bessere 360 QS als auf der ps3 ??

Geschrieben
vlt weil er für dich ergonomischer ist und dir in deinen händen besser liegt =)

also jetzt nicht dass des sich jetzt gleich so anhört als hätte ich was gegen kleine kinder ^^ aber ich finde der ps3 controler ist für kinderhände gemacht und boxen controller ist eher für größere hände gemacht

aber ganz ehrlich an heißen tagewn bin ich schon beim zocken von MW2( ;) soll ja nicht offtopic werden;) ) von diesen blöden sticks(ps3) gerutsch ! Ist bei Xbox cntroller besser weil da die sitcks rein gehen

Geschrieben
also jetzt nicht dass des sich jetzt gleich so anhört als hätte ich was gegen kleine kinder ^^ aber ich finde der ps3 controler ist für kinderhände gemacht und boxen controller ist eher für größere hände gemacht

aber ganz ehrlich an heißen tagewn bin ich schon beim zocken von MW2( ;) soll ja nicht offtopic werden;) ) von diesen blöden sticks(ps3) gerutsch ! Ist bei Xbox cntroller besser weil da die sitcks rein gehen

Man kann sich ja noch extra Cups dazu holen, die man auf die Sticks clipt;)

Da fühlt sich das dann an wie beim BoxenController:)

Geschrieben

jetzt auf der box kann ich es ausstellen dass irgendwer nachjoint :rofl:

aber ich kann irgend wie mit der Box/dem controler viel bessere 360 QS als auf der ps3 ??

Die XBOX 360 heißt ja nicht umsonst 360 :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...