Lil_Robii Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hat jemand lust s&z zu zocken ? der soll mich direkt adden Lil_Robii
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hat jemand lust s&z zu zocken ?der soll mich direkt adden Lil_Robii habe uns ja fl lad mich einfach ein
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ja ist auf jedenfall besser ! Muhaha vorhin auch wieder ordentlich getubet aber nicht zum gegnerischen spawn sondern booster in FFA aus ihrem versteck gesprengt das macht so Spaß
Stotzi Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Muhaha vorhin auch wieder ordentlich getubet aber nicht zum gegnerischen spawn sondern booster in FFA aus ihrem versteck gesprengt das macht so Spaß Jaa ...vorallem wenn die kurz vor der Nuke sind ...dann hagelt es hassmails
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Jaa ...vorallem wenn die kurz vor der Nuke sind ...dann hagelt es hassmails Jaaah man soo geil vorhin auf Invasion, der brauchte noch 2 kills zur nuke und ich hatte kp wo die warn, die hatten nämlich ihr Versteck gewechselt... Dann hab ich se zwar gehört aber nich gesehn... das war da in der nähe wo die Jeeps auf der Brücke stehen und dann ist's mir plötzlich gekommen dass die da hinten bei den Jeeps sein müssen, hab dann rübergetubet und den Typ ein Abschuss vor nuke gekillt^^^
Stotzi Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Richtig soo ...hasse Hassmails bekommen? Ich bekomm dann immer welche^^
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Richtig soo ...hasse Hassmails bekommen? Ich bekomm dann immer welche^^ Hehe ja in dem Fall von beiden gleich 2 Mails und später auf Estate haben 3 deutsche Geboostet, ein gemessert, die anderen beiden weggetubet... Di. Ham mich dann durchs headset beleidigt, kannst dir ja vorstellen wie gekränkt ich davon war:biggrin5:
Stotzi Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hätte so große Freudensprünge gemacht das ich mit dem Kopf gegen die Decke gesprungen wär
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hätte so große Freudensprünge gemacht das ich mit dem Kopf gegen die Decke gesprungen wär So ähnlich war's bei mir dann auch, ich bin vor lachen aufm Boden gelegen haha warum beklagen die sich eigentlich, nur weil si nich richtig spielen können oder was??
stayla_one Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 warum ist der modi eig. versteckt und wann kann man es online zocken?
xShinyblack Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 warum ist der modi eig. versteckt Weiss keiner so genau... gibt aber noch mehr... (Arena, One flag, VIP) wann kann man es online zocken? Wahrscheinlich nie (offiziell), und wenn überhaupt, ganz bestimmt gegen geld (:
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 warum ist der modi eig. versteckt und wann kann man es online zocken? Weiss keiner so genau... gibt aber noch mehr... (Arena, One flag, VIP)Wahrscheinlich nie (offiziell), und wenn überhaupt, ganz bestimmt gegen geld (: Klar weiss man wieso...weil IW schei**e ist;)
Lil_Robii Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 also ich war vor 2 min in so ne lobby wie kann ich die dan spielen ?
BlackMoon01 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 kann man gebannt werden wenn man prestige hack macht pls per privat nachricht melden
Warhero Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 kann man gebannt werden wenn man prestige hack macht pls per privat nachricht melden Du wirst nicht gebannt. (wieso als PN? )
j98evers Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 kann man gebannt werden wenn man prestige hack macht pls per privat nachricht melden Das ist schwachsinn
Warhero Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das ist schwachsinn Hör auf zu spammen du wiederholst dauernd schon genannte Antwroten um Beiträge zu sammeln!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.