Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Knie nieder! :D

Als ich das mal getestet hab, ist mir das wirklich oft passiert. :skep:

lol

naja musst halt echt R3 gedrückt halten so ca. 1sek. hab auch gedauert als ich das bei cod5 damals gerafft bekommen hab glaub 1h probiert wie ich mich ganz hinlege :D

aber ok geb es selbst zu es ist gewöhnungssache ABER das ist empfindlichkeit 10 auch ;) also würd ich euch raten probiert es mal aus :)

Geschrieben
lol

naja musst halt echt R3 gedrückt halten so ca. 1sek. hab auch gedauert als ich das bei cod5 damals gerafft bekommen hab glaub 1h probiert wie ich mich ganz hinlege :D

aber ok geb es selbst zu es ist gewöhnungssache ABER das ist empfindlichkeit 10 auch ;) also würd ich euch raten probiert es mal aus :)

Ich hab kein lust das zu probieren ! Und eine 1h da zu üben ;):dozey:

Geschrieben

Bei der englischen Version ist doch immer ein "NEW" dahinter, wenn man was freispielt oder?

Bei der deutschen ist da nur ein offenes Schloss. :emot-what:

Das ist das einzigste was mich stört. :D

Geschrieben
Bei der englischen Version ist doch immer ein "NEW" dahinter, wenn man was freispielt oder?

Bei der deutschen ist da nur ein offenes Schloss. :emot-what:

Das ist das einzigste was mich stört. :D

Genau wie bei mir auch :D

Geschrieben
Auch wenn ich Eiskalt drin hab die killen einfach immer mich :banghead:

Haha ich sag dir ich LIEBE das wenn ich ne predator hab dann kuck ich immer ob in Der Nähe von den roten Vierecken auch einer mit eiskalt rumrennt und wenn ich einen seh und sicher bin dass es keiner von meinen ist, kill ich dann immer den...

Geschrieben
Haha ich sag dir ich LIEBE das wenn ich ne predator hab dann kuck ich immer ob in Der Nähe von den roten Vierecken auch einer mit eiskalt rumrennt und wenn ich einen seh und sicher bin dass es keiner von meinen ist, kill ich dann immer den...

Schon nervig :banghead:

Geschrieben

ach ja die guten predatorraketen. das ding geht immer zu mir. auch wenn ich in der ecke von der map bin, zieht der typ trotzdem die rakete quer über die ganze karte zu mir. nur um extra mich zu killen. da denkt man sich auch, dass man da wohl alleine rumläuft und sonst keiner in deinem team ist der auch getroffen werden könnte.

Geschrieben
soll er jetzt mit der Predator absichtlich auf einen gehen der kein Kaltblütig hat, wenn er anderswo 2 Kills macht?

*facepalm*

nur wenn man einen sieht und grad keine chance auf nen mehrfachkill hat...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...