Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Meine neuste Lieblings methode ist Clantag : [CaMp] , möglichst provokativ :rofl:

Dann Aug HBAR und Ranger Akimbo mit Claymore und Kommando. Dann so spielen was das Clantag verspricht :D

Noobige Spielweise ♥

Geschrieben

snipen nicht unbedingt aber 1vs1 ump oder auch online snd ist ziemlich nützlich nur ich tu mir noch schwer mit. So wie chaos es auch bestimmt weis spielt fast keiner psl ohne taktik soweit ich weiß

Geschrieben
snipen nicht unbedingt aber 1vs1 ump oder auch online snd ist ziemlich nützlich nur ich tu mir noch schwer mit. So wie chaos es auch bestimmt weis spielt fast keiner psl ohne taktik soweit ich weiß

naja ist trotz psl unterschiedlich mit der standart und taktik steuerung aber glaub zu 60% wird mit taktik gespielt :)

und beim snipen find ich sowieso taktik besser ...

Geschrieben
Ok ich probiers mal heute aus :D

Aber Public ist doch Standart besser. Schliesslich kann man so aus Reflex schneller messern.

Geht doch mit Kreis genau gleich schnell:dozey:

Geschrieben
Nutzt du Taktik ?

Nein, weil meine Reaktion so sau gut ist, das es reicht hinzulegen und dannach zu schiessen.

Ausserdem haste dann noch n Zentel mehr beim Messern:D:D

Geschrieben
Nein, weil meine Reaktion so sau gut ist, das es reicht hinzulegen und dannach zu schiessen.

Ausserdem haste dann noch n Zentel mehr beim Messern:D:D

Ich glaub ich bleib bei Standart :D

Hab keinen Bock, aus Gewohnheit den Typen versuchen zu messern und stattdessen leg ich mich vor dem auf den Boden :skep:

Geschrieben
Ich glaub ich bleib bei Standart :D

Hab keinen Bock, aus Gewohnheit den Typen versuchen zu messern und stattdessen leg ich mich vor dem auf den Boden :skep:

ich würd es an deiner stelle doch ausprobieren ;) dauert halt ein wenig aber es hilft und hinlegen kannst dich erst wenn du R3 gedrückt hällst und beim messern brauchst nur auf R3 zu drücken also kniest du dich vor ihm hin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...