Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Das kommt ned drauf an. Ich hab auch immer Vollmantel und wenn ich dem nicht in den Kopf schiesse gibts n Hitmarker:emot-what:
gamertalent93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 er hat vollmantel drin gehabt schwör und denkste ich nicht ?
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Meine neuste Lieblings methode ist Clantag : [CaMp] , möglichst provokativ Dann Aug HBAR und Ranger Akimbo mit Claymore und Kommando. Dann so spielen was das Clantag verspricht Noobige Spielweise ♥
Ei-Pott Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Meine neuste Lieblings methode ist Clantag : [CaMp] , möglichst provokativ Dann Aug HBAR und Ranger Akimbo mit Claymore und Kommando. Dann so spielen was das Clantag verspricht Noobige Spielweise ♥ Wird auf diesem Video fast perfekt dargestellt http://www.youtube.com/watch?v=_m6GYK1svHY (Bis auf Kommando und Ranger)
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Achja, ich spiele fast nur noch privat. Lohnt es sich dann fürs Snipern die Steuerung auf Taktik umzulegen?
momo_lol Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 snipen nicht unbedingt aber 1vs1 ump oder auch online snd ist ziemlich nützlich nur ich tu mir noch schwer mit. So wie chaos es auch bestimmt weis spielt fast keiner psl ohne taktik soweit ich weiß
gamertalent93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 snipen nicht unbedingt aber 1vs1 ump oder auch online snd ist ziemlich nützlich nur ich tu mir noch schwer mit. So wie chaos es auch bestimmt weis spielt fast keiner psl ohne taktik soweit ich weiß naja ist trotz psl unterschiedlich mit der standart und taktik steuerung aber glaub zu 60% wird mit taktik gespielt und beim snipen find ich sowieso taktik besser ...
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ok ich probiers mal heute aus Aber Public ist doch Standart besser. Schliesslich kann man so aus Reflex schneller messern.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ok ich probiers mal heute aus Aber Public ist doch Standart besser. Schliesslich kann man so aus Reflex schneller messern. Geht doch mit Kreis genau gleich schnell:dozey:
gamertalent93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Geht doch mit Kreis genau gleich schnell:dozey: aber echt lol und wenn du das mit dem hinlegen gerafft hast ist das eh besser glaub mir
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ob ich jetzt aus Reflex gleich auf R3 drück oder erst mein Finger auf 0 tun muss ist ein kleiner Unterschied.
momo_lol Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Jo stimmt. Habe einfach keinen bock mich dran zu gewöhnen
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 was ist denn an taktik besser ? Du kannst während dem hinlegen schiessen. Das geht mit Kreis weniger gut:D
Schakka2009 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Dafür kann man nicht so gut messern während man sich dreht
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Du kannst während dem hinlegen schiessen.Das geht mit Kreis weniger gut:D Nutzt du Taktik ?
gamertalent93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 messern ist in dem game reiner fail deswegen messer ich auch nie und spiel deswegen auch auf taktik weil das hinlegen bringt mir persönlich mehr
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nutzt du Taktik ? Nein, weil meine Reaktion so sau gut ist, das es reicht hinzulegen und dannach zu schiessen. Ausserdem haste dann noch n Zentel mehr beim Messern:D:D
xFanatickz Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, weil meine Reaktion so sau gut ist, das es reicht hinzulegen und dannach zu schiessen.Ausserdem haste dann noch n Zentel mehr beim Messern:D:D Ich glaub ich bleib bei Standart Hab keinen Bock, aus Gewohnheit den Typen versuchen zu messern und stattdessen leg ich mich vor dem auf den Boden
gamertalent93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaub ich bleib bei Standart Hab keinen Bock, aus Gewohnheit den Typen versuchen zu messern und stattdessen leg ich mich vor dem auf den Boden ich würd es an deiner stelle doch ausprobieren dauert halt ein wenig aber es hilft und hinlegen kannst dich erst wenn du R3 gedrückt hällst und beim messern brauchst nur auf R3 zu drücken also kniest du dich vor ihm hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.