gamertalent93 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 bin nicht ganz mitgekommen .welche hack scheisse ?? Weil auf der schrottt box aimbot hack gehen und bei der ps3 nicht ?? so hab ich es auch verstanden und aimbot geht auch auf der ps3 aber nur kampagne oder hab ich da was anderes ?
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 so hab ich es auch verstanden und aimbot geht auch auf der ps3 aber nur kampagne oder hab ich da was anderes ? nein der geht auch onlien
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 des will ich sehen den nur einer kann bisjetz den aimbot hack : hunter128 . du kannst es nicht . du musst net schreiben : er geht auch online. des kann ja nur einer . ich will den alle titel und embleme hack haben
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 des will ich sehen . den nur einer kann bisjetz den aimbot hack : hunter128 . und spiel dich nicht auf als könntest du online hacken. Auser prestige hack kannst nichts. was soll den der beotrag jehzt biste aber cool habe ich geschrieben das ich es kann oder je konnte ich beaNtworte es mal für dich nein und wenn das eine anspielung sein soll das ich prestige gehackt habe dann rede erst wieder wennhn du ahnung hast
PLANB Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 nein ich deute nicht an wegen dem prestige hack . sag ja nix. aber der geht immer leichter als aimbot und so . Hab ja meinen beitrag geändert weil ich dein Post nicht richtig gelesen habe ok ?
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 nein ich deute nicht an wegen dem prestige hack . sag ja nix. aber der geht immer leichter als aimbot und so . Hab ja meinen beitrag geändert weil ich dein Post nicht richtig gelesen habe ok ? ja ist ok aber kan ich ja net wiesen
gamertalent93 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 nein der geht auch onlien den kann ich leider nicht und kampagne reicht mir um das auszuprobieren ist wie privat nur ich hab noch halbwegs gegner
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 den kann ich leider nicht und kampagne reicht mir um das auszuprobieren ist wie privat nur ich hab noch halbwegs gegner haha wie ich mich schlap lach ja die kapanje auf veteran ist alls würde ich gegen amis online zocken
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also der shiny hat mal gesagt, dass er und 2 andre hier aus dem Forum wegen irgendwelchen hacks sich jetzt ne box holn wollen
xShinyblack Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also der shiny hat mal gesagt, dass er und 2 andre hier aus dem Forum wegen irgendwelchen hacks sich jetzt ne box holn wollen Stuss!! Nicht deswegen, sondern aus millionen andren gründen. Ich hatte übrigens schon 4 jahre lang ne xbox also is es eher wie zurückkehren ( mand as hört sich episch an )
Robin94Rk Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ihr denkt euch i.wie immer eure/unsere beiträge selbst zuammen XBox ist bessser im online und ich zock zu 97% nur online
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Stuss!!Nicht deswegen, sondern aus millionen andren gründen. Ich hatte übrigens schon 4 jahre lang ne xbox also is es eher wie zurückkehren ( mand as hört sich episch an ) Hatt ich so verstanden, entschuldige wenn ich das falsch aufgefasst hab
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hach ich glaube ich habe mich gerade in die Javelin verliebt. Hab sie so zum Spass mal mitgenommen bei Ground War Herrschaft auf Invasion. Wir starten bei C. Ich Ziele mit der Javelin direkt rüber auf die andere Seite. Bam 7er Kill:D
HSV1887Kev Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hach ich glaube ich habe mich gerade in die Javelin verliebt.Hab sie so zum Spass mal mitgenommen bei Ground War Herrschaft auf Invasion. Wir starten bei C. Ich Ziele mit der Javelin direkt rüber auf die andere Seite. Bam 7er Kill:D Nee oda?^^ bei mir müssen schon weihnachten & geburtstag zusammen fallen damit ich überhaupt einen doppelkill schaffe^^ deshalb bin ich auch so stolz auf mein win kill mit dem ding, das musst du erstmal schaffen....
Robin94Rk Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich benutz die javelin auch gradist am besten in herrschafft immer da hin wo eingenommen wird hatte auchg mal damit in SnD ne win cam ^^
LittleD246 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 des will ich sehen den nur einer kann bisjetz den aimbot hack : hunter128 . du kannst es nicht . du musst net schreiben : er geht auch online. des kann ja nur einer . ich will den alle titel und embleme hack haben Falsch wenn mann sich bisschen mit decrypten entcrypten befasst kann man das auch selber schaffen is halt nur zeitaufwendig aber siehe nextgenupdate.com also ich will ja versuchen ne challenge lobby aufzumachen BTW aber bin auch am überlegen wegen XBox ob ich mir eine zulege weil soll ja besser sein dort wenn jmd. zum multiplayer XBox nen feedback hat bitte PN an mich
xShinyblack Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Falsch wenn mann sich bisschen mit decrypten entcrypten befasst kann man das auch selber schaffen is halt nur zeitaufwendig aber siehe nextgenupdate.com also ich will ja versuchen ne challenge lobby aufzumachenBTW aber bin auch am überlegen wegen XBox ob ich mir eine zulege weil soll ja besser sein dort wenn jmd. zum multiplayer XBox nen feedback hat bitte PN an mich Wieso pn? da du ja relativ intressiert bist an hacks etc empfehl ich dir schon ne xbox, und dazu gleich ne JTAG xbox, kannst ne menge kohle mit machen.. vorrausgesetzt du weisst da was du tust....
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab grad wieder die epischte FA überhaupt bekommen:lol: Der schreibt in die FA: "Ive watched your Videos" - Schön für dich Dannach kam noch ne Nachricht: "accept" - Nö wieso? Ou man:facepalm:
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab grad wieder die epischte FA überhaupt bekommen:lol:Der schreibt in die FA: "Ive watched your Videos" - Schön für dich Dannach kam noch ne Nachricht: "accept" - Nö wieso? Ou man:facepalm:
Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mir ist sooo langweilig... Ich mach das hier gleich: http://www.youtube.com/watch?v=9MWlVsGAGGY
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.