Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Soll ich dir das ma zeigen? is garnich so Da kannst du mich gerne eines besseren belehren:dozey:
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Da kannst du mich gerne eines besseren belehren:dozey: mach ich du musst nur im richtigen takt swichen
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 mach ich du musst nur im richtigen takt swichen Also wenn ich CoD4 spiele, lasse ich länger Zeit zwischen dem drücken. Dann fliegt er genau in die Mitte. In MW2 mache ichs so schnell wie möglich und der fliegt in die Mitte:D
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 uhh der ist derbe Ich hab MW1 noch nie gezockt aber der is wirklich derbe
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kann man die Killcam eig nur sehen wenns der letzte Kill gewesen ist?
Maxi_2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 uhh der ist derbe Was für ein Glück Ok Skill hat er schon auch ... Ist eig. die Deagle in MW2 gut weil ich benutz meistens nähmlich nur die G18?
kolazah Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kann man die Killcam eig nur sehen wenns der letzte Kill gewesen ist? Nein wenn dich jemand bspw. Killt dann siehst du auch ne Killcam
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja ne, das ist ne death-cam oder? Ne heisst Killcam, das was du meinst is aber warhscheinlich RoundWinning Killcam oder Gamewinning Killcam
Schakka2009 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja. Deinen Kill kannst du nur in der GameWinning oder RoundWinning Killcam sehen..
PLANB Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hallo leute, hab in youtube gesehen, dass man bei den Klassennamen L3 und R3 hinzufügen kann . So als klassen namen. Wie macht man das ?? kann mir einer eine Genau einleitung geben . Hab auch eine Tastertur .( ist ja glaube ich nötig ) . danke
xShinyblack Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Tastatur layout auf französisch (kanadisch) stellen dann altgr+shift+1-0 oben drücken
PLANB Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 achso ok. shinyBlack. Da gibt es einen Link im allgeimeinen thread. Ich glaube jetz geht es mit dem alle titel und embleme freischalten . EDIT: hat geklappt . gibt es auch X oder viereck, dreieck oder sowas ??
xShinyblack Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 achso ok. shinyBlack.Da gibt es einen Link im allgeimeinen thread. Ich glaube jetz geht es mit dem alle titel und embleme freischalten . EDIT: hat geklappt . gibt es auch X oder viereck, dreieck oder sowas ?? Ist theoretisch jetzt möglich, JA. Der unterschied zur Xbox: Sony kann es patchen, und nur einer kann es bissher machen. (dieser hunter128) nur eins ist komisch.... die methode wie ers gemacht hat ist jetzt raus, nur kein andrer machts? ich glaub das es so nicht geht, sie sagen alle problem heir und da... ich würds ja auch probiern, hab aber son kabel nich -.- zu deinem edit: nein^^
Lil_Robii Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Tastatur layout auf französisch (kanadisch) stellen dann altgr+shift+1-0 oben drücken muss ich alles gleichzeitig drücken für R3 ?
xShinyblack Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 muss ich alles gleichzeitig drücken für R3 ? ALTGR + SHIFT + 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 oder 8 oder 9 oder 0
detlefinho Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Endlcih einen K/D von 1.00 langsam läufts. meine sinkt nur noch nachdem ich eh nur noch irgendwie spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.