Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mir hat grad einer gesagt das ein playlist update kam? Kanns grade nich asutesten aber wenn das stimmt is die infection wohl endlich weg Alter, was du hier mit Fachbegriffen um dich werfen kannst
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jap es gab ein Playlist Update. Steht auch auf NGU...aber denke heute Abend können wa noch einmal spielen.
dome789 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Jap es gab ein Playlist Update.Steht auch auf NGU...aber denke heute Abend können wa noch einmal spielen. das bedeutet?
Warhero Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mir hat grad einer gesagt das ein playlist update kam? Kanns grade nich asutesten aber wenn das stimmt is die infection wohl endlich weg Ich wollte dir vorhin grad joinen, ich kam nicht rein und da stand dass ich eine neuere Version der Playlist habe als der Host von diesem Spiel.
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Habt ihr mal Sniper 1on1 mit Speed Hack gemacht? Das ist voll lustig!
Lacky-man Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 habs in splitscreen probiert kannst mir speed direkt vor n gegner rennen und abknallen
stefan3009 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 heute my best Noscope day .. hab S&D Highrise Triple Noscope across map und 3 mal nen Noscope Collateral^^ leider private aber trotzdem epische Kills @Skyhawk kann es sein das in Cod4 Noscope präziser is als in MW2?? bei Cod 4 täglich Noscopes across map
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 heute my best Noscope day ..hab S&D Highrise Triple Noscope across map und 3 mal nen Noscope Collateral^^ leider private aber trotzdem epische Kills @Skyhawk kann es sein das in Cod4 Noscope präziser is als in MW2?? bei Cod 4 täglich Noscopes across map cod4 ni scope ist einfach geiler und präzieser
stefan3009 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 cod4 ni scope ist einfach geiler und präzieser jo ich merks
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Nicht unbedingt präziser. Aber es ist einfacher;) Und beim Double-Switch muss man in CoD4 länger warten;)
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Nicht unbedingt präziser.Aber es ist einfacher;) Und beim Double-Switch muss man in CoD4 länger warten;) länger? kürzer wohl eher... beim noscopen mach ich zwischen jedem schuss double switch, also cod4, damit die schüsse in kürzeren abständen kommen, is ganz einfach :emot-raise:
stefan3009 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 länger? kürzer wohl eher... beim noscopen mach ich zwischen jedem schuss double switch, also cod4, damit die schüsse in kürzeren abständen kommen, is ganz einfach :emot-raise: also in Cod4 wenn man das Fadenkreuz auf den gegner richtet dann tifft man eher als in MW2 .. dafür hab ich in Cod4 öfter Hitmarker
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 also in Cod4 wenn man das Fadenkreuz auf den gegner richtet dann tifft man eher als in MW2 ..dafür hab ich in Cod4 öfter Hitmarker Das erste stimmt aber ich hab eindeutig in mw2 mehr hitmarker:cry2:
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 länger? kürzer wohl eher... beim noscopen mach ich zwischen jedem schuss double switch, also cod4, damit die schüsse in kürzeren abständen kommen, is ganz einfach :emot-raise: Ja ich finde länger. Bei MW2 drücke ich Double-Switch + Dreieck so schnell wie ich kann. Bei CoD4 hab ich längere Abstände zwischen durch damit der Schuss in die Mitte geht. Ist vielleicht bisschen falsch formuliert:D
Robin94Rk Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hey , bestimm ist doch am ende der woche wieder der speedhach überall oder ? so schenll wie der sich ausbreitet
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mal gucken ob ihn hunter128 überhaupt nochmals macht;) Ich liebe die Akimbo Model 1887. Auch wenn sie nicht mehr so stark sind:D
xShinyblack Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja ich finde länger.Bei MW2 drücke ich Double-Switch + Dreieck so schnell wie ich kann. Bei CoD4 hab ich längere Abstände zwischen durch damit der Schuss in die Mitte geht. Ist vielleicht bisschen falsch formuliert:D Soll ich dir das ma zeigen? is garnich so
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jemand den Double-Switch erklären?
Maxi_2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jemand den Double-Switch erklären? Anstatt nachladen ( meine nicht das Magazien sondern die Hülse ) 2x schnell die Waffe wechseln. Hoffe es stimmt ... kenn´s nähmlich nur aus CounterStrike
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.