Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich in soner lobby war und die ps3 dann durch laufen lass bis morgen wenn ich im hauptmenü bin bleibt das dann?

mal ne andere frage wie geht das hab das für privat lobby vor wo ich dann regelmäßig vidz auf youtube adden werde

edit ich sag euch wenn ich rausbekomme wie das mit der chellenge lobby geht werden erst einmal eiladung verschickt

Geschrieben

hab ne frage :

Also ich bin jetz prestige 8 lvl 70 und habe jetz die entscheidung : Prestige oder nicht ??

Also ich bin jetz bei der ps3 auf prestige und dann unter ,, mehr info,, gegangen .

Soll ich oder nicht???

Ich weiß es nicht :(

EDIT: zu spät : prestige 9 lvl 1 .

Naja noch einmal lvl 70 werden und dann schluss :D

Geschrieben
ich hab über 5leute in der fl die die ganze zeit den dreck speed machen als ob das jetzt so was tolles wäre :facepalm:

Es war lustig als es noch nich jeder hatte, jetzt hat es ja JEDER, und das nervt. (vorallem die die sich dann cool fühlen :skep: )

Geschrieben
Es war lustig als es noch nich jeder hatte, jetzt hat es ja JEDER, und das nervt. (vorallem die die sich dann cool fühlen :skep: )

Aber echt...

Du solltest mal die Kiddies hören die da jeweils joinen.

Boah wie geil ist dass den. Ey wie macht man dass?

Und wenn sie dann ne Lobby öffnen und jemand fragt wer das gemacht hat sagen sie voller Stolz: Ich war dass:cool2:

Ich finds einfach lustiger so Michael Meyers zu spielen als ohne Speed Hack:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...