xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 haha so geil der speed hack gibts super jump auch schon? Ja, ist und war nie infectable.. leider :emot-raise:
detlefinho Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ich in soner lobby war und die ps3 dann durch laufen lass bis morgen wenn ich im hauptmenü bin bleibt das dann?
LittleD246 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ich in soner lobby war und die ps3 dann durch laufen lass bis morgen wenn ich im hauptmenü bin bleibt das dann? mal ne andere frage wie geht das hab das für privat lobby vor wo ich dann regelmäßig vidz auf youtube adden werde edit ich sag euch wenn ich rausbekomme wie das mit der chellenge lobby geht werden erst einmal eiladung verschickt
PLANB Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hab ne frage : Also ich bin jetz prestige 8 lvl 70 und habe jetz die entscheidung : Prestige oder nicht ?? Also ich bin jetz bei der ps3 auf prestige und dann unter ,, mehr info,, gegangen . Soll ich oder nicht??? Ich weiß es nicht EDIT: zu spät : prestige 9 lvl 1 . Naja noch einmal lvl 70 werden und dann schluss
dome789 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 wie lang geht denn double xp eigentlich noch, bekomms nämlich immer noch?
Robin94Rk Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 oh man ich will wieder in so ne lobby ich komm nirgends mehr rein
kevin_grimm2007 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 oh man ich will wieder in so ne lobby ich komm nirgends mehr rein Ich auch hat keiner gerade eine ?
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Im Moment habe ich keine und kann grad keine machen weil sonst auch grad keiner eine hat:D Aber am Nachmittag vielleicht;)
kevin_grimm2007 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Im Moment habe ich keine und kann grad keine machen weil sonst auch grad keiner eine hat:DAber am Nachmittag vielleicht;) Hofftl. hat heute einer no eine war so geil gestern.
dome789 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 So hab eine.Wer Speed will soll joinen. ich will:D, soll ich skyhawk14 adden?
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Nein...mache sie jeweils mit I-OnlyUseKnife-I
Infern0 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Was hat das denn mit diesem Speedhack auf sich? Skyhawk, soll ich deinen Knife Account adden?
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab über 5leute in der fl die die ganze zeit den dreck speed machen als ob das jetzt so was tolles wäre
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab über 5leute in der fl die die ganze zeit den dreck speed machen als ob das jetzt so was tolles wäre Es war lustig als es noch nich jeder hatte, jetzt hat es ja JEDER, und das nervt. (vorallem die die sich dann cool fühlen )
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Es war lustig als es noch nich jeder hatte, jetzt hat es ja JEDER, und das nervt. (vorallem die die sich dann cool fühlen ) Aber echt... Du solltest mal die Kiddies hören die da jeweils joinen. Boah wie geil ist dass den. Ey wie macht man dass? Und wenn sie dann ne Lobby öffnen und jemand fragt wer das gemacht hat sagen sie voller Stolz: Ich war dass:cool2: Ich finds einfach lustiger so Michael Meyers zu spielen als ohne Speed Hack:D
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich machs kurz un knapp MW2 is einfach geil
maxpanther Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich machs kurz un knapp MW2 is einfach geil Definitiv Nein.
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Es war lustig als es noch nich jeder hatte, jetzt hat es ja JEDER, und das nervt. (vorallem die die sich dann cool fühlen ) so ist es
xShinyblack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Mir hat grad einer gesagt das ein playlist update kam? Kanns grade nich asutesten aber wenn das stimmt is die infection wohl endlich weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.