xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen. Seh ich auch so, und hier gibts genug von solchen ober flaschen hier im forum die meinen sich dann aufspielen zu müssen:emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich spiele mich aber nicht auf...ich sag nur dass, was ich von dir gestern erfahren habe:D
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich spiele mich aber nicht auf...ich sag nur dass, was ich von dir gestern erfahren habe:D Nene,, du warst nich gemeint, die die gemeint waren, werdens wissen
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Iwie fangen mich Hacks langsam an zu interessieren:D
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 mal ne frage, habe mir vorhin das mappack geladen ..spiele ich jezt auch wenn ich nicht auf die stimulus modi gehe immer nur mit bzw gegen typen die ebenfalls das stimulus besitzen, also wen ich ganrnromal auf tdm oder so gehe? weil ja im prinzip immer die möglichkeit besteht dass eine der neuen maps kommt.. wäre ja sau scheiße..
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Macht eindeutig fun, dass dumme ist dass man jedesmal jemanden finden muss der das grad hat, der soll das mal für die öffentlichkeit veröffentlichen, nicht nur für die Premium Member von nextgenupdate. Achja sowie ich das mitbekommen hab gibt es schon die erste Challenge Lobby, mit den spinning 10th prestige symbol...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Macht eindeutig fun, dass dumme ist dass man jedesmal jemanden finden muss der das grad hat, der soll das mal für die öffentlichkeit veröffentlichen, nicht nur für die Premium Member von nextgenupdate.Achja sowie ich das mitbekommen hab gibt es schon die erste Challenge Lobby, mit den spinning 10th prestige symbol... Hunter (der andere ) wird es auch nich für premium releasen, zumindest hat er davon kein ton gesagt, es wollen nur alle. Ausserdem is doch schon lang raus wie ers macht, das einzige problem is niemand ausser er kann die festplatte richtig decrypten btw wie heisst du auf NGU?
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hunter (der andere ) wird es auch nich für premium releasen, zumindest hat er davon kein ton gesagt, es wollen nur alle. Ausserdem is doch schon lang raus wie ers macht, das einzige problem is niemand ausser er kann die festplatte richtig decrypten btw wie heisst du auf NGU? Hab mir noch keinen account gemacht, habs nicht für nötig gehalten, werde ich aber demnächst machen ^^ Also sowie ich das mitbekommen habe sind irgendwelche Codes im Premium bereich veröffentlich worden, wodurch ja ein Mod die Challenge Lobby machen konnte.
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab mir noch keinen account gemacht, habs nicht für nötig gehalten, werde ich aber demnächst machen ^^Also sowie ich das mitbekommen habe sind irgendwelche Codes im Premium bereich veröffentlich worden, wodurch ja ein Mod die Challenge Lobby machen konnte. Glaub ich nich... das wäre ja dann sicher hochgepusht worden im MW2 bereich und da is ja nix in der richtung (Wäre ja dann auch 100%ig im öffentlichen^^)
gamertalent93 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Nene,, du warst nich gemeint, die die gemeint waren, werdens wissen ok mich kannste zum glück auch nicht meinen ich kann die hacks,glitchs ectl. ja selber
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab heute bei Warhero gesehen, dass der "Resistance Fall of Man FFA auf Karachi" spielt. Ist das dieser eine "Hack" wo man auch Cage-Match da zocken kann? :emot-raise:
stayla_one Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 die speed run lobby war geil, da haben wir dieses fangspiel gezockt
Lil_Robii Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab heute bei Warhero gesehen, dass der "Resistance Fall of Man FFA auf Karachi" spielt. Ist das dieser eine "Hack" wo man auch Cage-Match da zocken kann? :emot-raise: man kan dann die patches umgehen. dann kan man wieder Käfigschlacht zocken und die care Packed glitches anwende ne frage wenn ich jetzt zb bei jemanden joine und die gerade den speed run drin haben , kann ich dann rausgehen eigenes privates spiel machen und dann hab ich auch den speed run oder wie ?
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab heute bei Warhero gesehen, dass der "Resistance Fall of Man FFA auf Karachi" spielt. Ist das dieser eine "Hack" wo man auch Cage-Match da zocken kann? :emot-raise: Yep ne frage wenn ich jetzt zb bei jemanden joine und die gerade den speed run drin haben , kann ich dann rausgehen eigenes privates spiel machen und dann hab ich auch den speed run oder wie ? Yep
detlefinho Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 und wie bekommt man den speed hack weg ?? ps3 ausschalten steht eh irgendwo vor 2 seiten oder so aber so ne challenge lobby wäre schon geil
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Yep Yep Und wie geht der? Brauch man nur das Spiel? Kann dann der Kumpel einfach joinen? Oder brauch der das auch? :emot-raise:
detlefinho Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 es brauchen beide und http://www.youtube.com/user/xShinyblack#p/a/u/1/sZqoau7Dr_U
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 es brauchen beide und http://www.youtube.com/user/xShinyblack#p/a/u/1/sZqoau7Dr_U Danke schön.
detlefinho Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 haha so geil der speed hack gibts super jump auch schon?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.