Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen. :rofl:

Seh ich auch so, und hier gibts genug von solchen ober flaschen hier im forum die meinen sich dann aufspielen zu müssen:emot-what:

Geschrieben

mal ne frage, habe mir vorhin das mappack geladen ..spiele ich jezt auch wenn ich nicht auf die stimulus modi gehe immer nur mit bzw gegen typen die ebenfalls das stimulus besitzen, also wen ich ganrnromal auf tdm oder so gehe?

weil ja im prinzip immer die möglichkeit besteht dass eine der neuen maps kommt..

wäre ja sau scheiße..

Geschrieben

Macht eindeutig fun, dass dumme ist dass man jedesmal jemanden finden muss der das grad hat, der soll das mal für die öffentlichkeit veröffentlichen, nicht nur für die Premium Member von nextgenupdate.

Achja sowie ich das mitbekommen hab gibt es schon die erste Challenge Lobby, mit den spinning 10th prestige symbol...

Geschrieben
Macht eindeutig fun, dass dumme ist dass man jedesmal jemanden finden muss der das grad hat, der soll das mal für die öffentlichkeit veröffentlichen, nicht nur für die Premium Member von nextgenupdate.

Achja sowie ich das mitbekommen hab gibt es schon die erste Challenge Lobby, mit den spinning 10th prestige symbol...

Hunter (der andere xD) wird es auch nich für premium releasen, zumindest hat er davon kein ton gesagt, es wollen nur alle. Ausserdem is doch schon lang raus wie ers macht, das einzige problem is niemand ausser er kann die festplatte richtig decrypten ;)

btw wie heisst du auf NGU? :D

Geschrieben
Hunter (der andere xD) wird es auch nich für premium releasen, zumindest hat er davon kein ton gesagt, es wollen nur alle. Ausserdem is doch schon lang raus wie ers macht, das einzige problem is niemand ausser er kann die festplatte richtig decrypten ;)

btw wie heisst du auf NGU? :D

Hab mir noch keinen account gemacht, habs nicht für nötig gehalten, werde ich aber demnächst machen ^^

Also sowie ich das mitbekommen habe sind irgendwelche Codes im Premium bereich veröffentlich worden, wodurch ja ein Mod die Challenge Lobby machen konnte.

Geschrieben
Hab mir noch keinen account gemacht, habs nicht für nötig gehalten, werde ich aber demnächst machen ^^

Also sowie ich das mitbekommen habe sind irgendwelche Codes im Premium bereich veröffentlich worden, wodurch ja ein Mod die Challenge Lobby machen konnte.

Glaub ich nich... das wäre ja dann sicher hochgepusht worden im MW2 bereich und da is ja nix in der richtung xD (Wäre ja dann auch 100%ig im öffentlichen^^)

Geschrieben

Hab heute bei Warhero gesehen, dass der "Resistance Fall of Man FFA auf Karachi" spielt. :skep:

Ist das dieser eine "Hack" wo man auch Cage-Match da zocken kann? :emot-raise:

Geschrieben
Hab heute bei Warhero gesehen, dass der "Resistance Fall of Man FFA auf Karachi" spielt. :skep:

man kan dann die patches umgehen.

dann kan man wieder Käfigschlacht zocken und die care Packed glitches anwende

ne frage

wenn ich jetzt zb bei jemanden joine und die gerade den speed run drin haben , kann ich dann rausgehen eigenes privates spiel machen und dann hab ich auch den speed run oder wie ?

Geschrieben

Yep :biggrin5:

ne frage

wenn ich jetzt zb bei jemanden joine und die gerade den speed run drin haben , kann ich dann rausgehen eigenes privates spiel machen und dann hab ich auch den speed run oder wie ?

Yep

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...