Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne frage an die glitcher :

Und zwar gehen diese sprünge(ich mein man springt auf einen bestimmten punkt und springt dann höher auch noch auf den alten neuen maps in mw 2 ?

also sowas hier

Geschrieben
Mal ne frage an die glitcher :

Und zwar gehen diese sprünge(ich mein man springt auf einen bestimmten punkt und springt dann höher auch noch auf den alten neuen maps in mw 2 ?

also sowas hier

Nö, alles was spass macht, mussten sie ja rausnehmen...:facepalm:

Geschrieben

schade eigentlich :D..

aber in CoD4 hat das richtig bock gemacht :D:D

in "Kreuzfeuer" :):) hinten auf den stuhl usw. ;D ihr wisst bestimmt was ich mein oder? ^^.. und dann mit der sniper oben sitzen :D:D lustig ^^

Geschrieben
In Backlot und Crossfire wars immer geil mit der Bombe aus der Map zu glitchen. :D

RPG-Jump ist easy, aber ich schaff diesen Strafe-Jump nicht... :skep:

Das is doch nur um die ecke springen :rofl:

Empfindlichkeit stell ich da immer auf 7 dann gehts leichter^^

Geschrieben
Hab ne Speedhack Lobby, wenn ihr auch infected werden wollt, addet mich und ich lade euch kurz ein ^^

Das bringt nur was wenn man der Host ist oder? Bin ich leider nie... :(

Geschrieben

Also man rennt dann ziemlich schnell, hab gehört das klappt auch online, aber nur wenn man Host ist und wenn man dann die PS3 ausschaltet ist das wieder weg. Macht aber fun, da man dadurch auch weit springen kann.

Gibt sogar viel mehr Möglichkeiten wie zb. Super Knife und AC 130 im Care Package, hab au gehört das bald mehr kommen soll

Geschrieben
Also man rennt dann ziemlich schnell, hab gehört das klappt auch online, aber nur wenn man Host ist und wenn man dann die PS3 ausschaltet ist das wieder weg. Macht aber fun, da man dadurch auch weit springen kann.

Gibt sogar viel mehr Möglichkeiten wie zb. Super Knife und AC 130 im Care Package, hab au gehört das bald mehr kommen soll

naja... wenns public geht, ists ja wieder nur zum sch****** :banghead:

is sicher innerhalb kürzester zeit wieder alles verseucht...

Geschrieben
hab gestern mal in der Lobby von nem kollegen mit diesem Speed Glitch gezockt,weiss einer wie man das in seiner eigenen lobby im Privat Match machen kann???

Nein kannst du nicht.

Hunter128 ist im Moment der einzige der das kann und er veröffentlicht es nicht;)

Geschrieben

Wie lang wirds wohl dauern, bis die ersten (ehrlichen) Spieler sich hier über die blöden Hacker aufregen, dass sie in eine Lobby gekommen sind wo man gaaanz hoch springen konnte usw.?

Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen. :rofl:

Geschrieben
Wie lang wirds wohl dauern, bis die ersten (ehrlichen) Spieler sich hier über die blöden Hacker aufregen, dass sie in eine Lobby gekommen sind wo man gaaanz hoch springen konnte usw.?

Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen. :rofl:

Meinst du mich?:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...