detlefinho Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 wie lang spielst du schon? reine online spielzeit: fast genau 24 Tage wahrscheinliche Zeit mit warten in Lobbies usw: 30 Tage
Robin94Rk Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ne frage an die glitcher : Und zwar gehen diese sprünge(ich mein man springt auf einen bestimmten punkt und springt dann höher auch noch auf den alten neuen maps in mw 2 ? also sowas hier
xShinyblack Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ne frage an die glitcher :Und zwar gehen diese sprünge(ich mein man springt auf einen bestimmten punkt und springt dann höher auch noch auf den alten neuen maps in mw 2 ? also sowas hier Nö, alles was spass macht, mussten sie ja rausnehmen...
mon1482 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 schade eigentlich .. aber in CoD4 hat das richtig bock gemacht in "Kreuzfeuer" hinten auf den stuhl usw. ;D ihr wisst bestimmt was ich mein oder? ^^.. und dann mit der sniper oben sitzen lustig ^^
Warhero Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 In Backlot und Crossfire wars immer geil mit der Bombe aus der Map zu glitchen. RPG-Jump ist easy, aber ich schaff diesen Strafe-Jump nicht...
xShinyblack Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 In Backlot und Crossfire wars immer geil mit der Bombe aus der Map zu glitchen. RPG-Jump ist easy, aber ich schaff diesen Strafe-Jump nicht... Das is doch nur um die ecke springen Empfindlichkeit stell ich da immer auf 7 dann gehts leichter^^
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab ne Speedhack Lobby, wenn ihr auch infected werden wollt, addet mich und ich lade euch kurz ein ^^
Realityshift Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab ne Speedhack Lobby, wenn ihr auch infected werden wollt, addet mich und ich lade euch kurz ein ^^ was hats damit auf sich? geht das dann auch public? hoff net
Warhero Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hab ne Speedhack Lobby, wenn ihr auch infected werden wollt, addet mich und ich lade euch kurz ein ^^ Das bringt nur was wenn man der Host ist oder? Bin ich leider nie...
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also man rennt dann ziemlich schnell, hab gehört das klappt auch online, aber nur wenn man Host ist und wenn man dann die PS3 ausschaltet ist das wieder weg. Macht aber fun, da man dadurch auch weit springen kann. Gibt sogar viel mehr Möglichkeiten wie zb. Super Knife und AC 130 im Care Package, hab au gehört das bald mehr kommen soll
dome789 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 wenn man das mal eine zeit lang macht und dann wieder normal spietl kommt einen das sooo langsam vor:D
Realityshift Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also man rennt dann ziemlich schnell, hab gehört das klappt auch online, aber nur wenn man Host ist und wenn man dann die PS3 ausschaltet ist das wieder weg. Macht aber fun, da man dadurch auch weit springen kann.Gibt sogar viel mehr Möglichkeiten wie zb. Super Knife und AC 130 im Care Package, hab au gehört das bald mehr kommen soll naja... wenns public geht, ists ja wieder nur zum sch****** is sicher innerhalb kürzester zeit wieder alles verseucht...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hab gestern mal in der Lobby von nem kollegen mit diesem Speed Glitch gezockt,weiss einer wie man das in seiner eigenen lobby im Privat Match machen kann???
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich will gar nicht wissen wie das geht, aber hätte schon Lust das auch mal zumachen Hat einer Lust mich dahin einzuladen?
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hab gestern mal in der Lobby von nem kollegen mit diesem Speed Glitch gezockt,weiss einer wie man das in seiner eigenen lobby im Privat Match machen kann??? Jo du musst infiziert werden, steht alles hier: http://www.nextgenupdate.com/forums/call-duty-modern-warfare-2-exploits-hacks/153484-infections-q.html
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hab gestern mal in der Lobby von nem kollegen mit diesem Speed Glitch gezockt,weiss einer wie man das in seiner eigenen lobby im Privat Match machen kann??? Nein kannst du nicht. Hunter128 ist im Moment der einzige der das kann und er veröffentlicht es nicht;)
Warhero Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wie lang wirds wohl dauern, bis die ersten (ehrlichen) Spieler sich hier über die blöden Hacker aufregen, dass sie in eine Lobby gekommen sind wo man gaaanz hoch springen konnte usw.? Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wie lang wirds wohl dauern, bis die ersten (ehrlichen) Spieler sich hier über die blöden Hacker aufregen, dass sie in eine Lobby gekommen sind wo man gaaanz hoch springen konnte usw.? Haha ich finde die ganzen Leute so genial die keine Ahnung über Hacks usw. haben aber den Schnabel ganz weit aufmachen. Meinst du mich?
Hunter Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wie gesagt bin grad auf bailout, springen im moment von dach zu dach, wenn ihr mitmachen wollt added mich und joint ^^
Warhero Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Meinst du mich? Nein, du bist ja kein ehrlicher Spieler mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.