sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 weis einer wie die herausforderung genau geht ?Domino : erledigen sie 1 gegner mit sprengstoff-kettenreaktion check es nicht ganz rotze schon die ganze zeit bei bodenangriff mit raketenwerfer herum 3fach kills multi kills und bekomm das nicht du musst jemanden durch ne kettenreaktion töten. also auf ne clay schießen, die C4 explodieren lässt und dann den Typen killt. war halt nur n beispiel aber du verstehst was ich meine.
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 weis einer wie die herausforderung genau geht ?Domino : erledigen sie 1 gegner mit sprengstoff-kettenreaktion check es nicht ganz rotze schon die ganze zeit bei bodenangriff mit raketenwerfer herum 3fach kills multi kills und bekomm das nicht das war glaub ich...dass du mit einem ausrüstungsgegenstand (bsp semtex) einen anderen ausrüstungsgegenstand (bsp claymore) zum explodieren bringst und das der...der die claymore gelegt hat durch seine eigene claymore stirbt;) so hab ich sie zu mindestens bekommen...terminal ne semtex ins flugzeug geworfen...dadurch ne claymore ausgelöst die einen gekillt hat^^
gamertalent93 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 du musst jemanden durch ne kettenreaktion töten.also auf ne clay schießen, die C4 explodieren lässt und dann den Typen killt. war halt nur n beispiel aber du verstehst was ich meine. ok danke versuch ich mal
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab nochmal ne frage. bei den meisten sniper montagen seh ich dass die typen immer bevor sie noscopen so ca eine halbe sekunde die waffe wechseln. also 2mal schnell dreieck antippen. wofür machen die das? EDIT: so wie in diesem vid hier.
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab nochmal ne frage.bei den meisten sniper montagen seh ich dass die typen immer bevor sie noscopen so ca eine halbe sekunde die waffe wechseln. also 2mal schnell dreieck antippen. wofür machen die das? EDIT: so wie in diesem vid hier. Wegen der Präzision, dann trifft man eher.
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich mach manchmal Double Switch (so nennt man das) Quick-Scope weils geiler aussieht. Und beim No-Scopen erreichst du so, da der Schuss genau i die Mitte fliegt wenn dus richtig timest;)
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich mach manchmal Double Switch (so nennt man das) Quick-Scope weils geiler aussieht.Und beim No-Scopen erreichst du so, da der Schuss genau i die Mitte fliegt wenn dus richtig timest;) wtf. :emot-what: danke. muss ich auch mal ausprobieren. wie habt ihr eig quickscopen gelernt? wills eig auch können, bin aber viel zu schlecht noch.
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=boa7wGn12Cg&NR=1
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=boa7wGn12Cg&NR=1 omg echt hammer luck jund könen
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Was hat denn das jetzt bitte mit Luck zu tun?
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Was hat denn das jetzt bitte mit Luck zu tun? das der typ mit schild einfach ahn ihn vorbeileuft :emot-raise:
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 das der typ mit schild einfach ahn ihn vorbeileuft :emot-raise: joar war doch trotzdem sehr nice.
Robin94Rk Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Die in den montagen haben immer irgendwie luck ! Das die auch immer so suadumme gegner haben müssen *schmoll*hab ich niee*schmoll*
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Die in den montagen haben immer irgendwie luck ! Das die auch immer so suadumme gegner haben müssen *schmoll*hab ich niee*schmoll* komm wier singen ein lied davon:biggrin5: aber diese sniper wie optic haben auch manchmal sau luck
Robin94Rk Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 komm wier singen ein lied davon:biggrin5: aber diese sniper wie optic haben auch manchmal sau luck JUP "OHHHHHHHHHHH wir haben nie luck und die in den montagen immer ,dieses lied , ja es geht schon garnit schlimmer ..." (jetzt du ) aber manchmal nerven hitmarker schon echt krass
Realityshift Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 wtf. :emot-what:danke. muss ich auch mal ausprobieren. wie habt ihr eig quickscopen gelernt? wills eig auch können, bin aber viel zu schlecht noch. naja ich lerne noch immer... aber ja. angefangen mit 1vs1 auf rust. übung übung übung
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 JUP"OHHHHHHHHHHH wir haben nie luck und die in den montagen immer ,dieses lied , ja es geht schon garnit schlimmer ..." (jetzt du ) aber manchmal nerven hitmarker schon echt krass jo haHAHAHAAH werde malk auch youtupe suchen
Lil_Robii Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 und ne frage wen ich die sensitiv zb auf 5 stelle bewegt sich das dann auch langsamer bei chopper gunner ?
xFanatickz Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 und ne frage wen ich die sensitiv zb auf 5 stelle bewegt sich das dann auch langsamer bei chopper gunner ? Ja, ich stelle vor Chopper auch erst auf 6 um
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.