Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Bin schonmal von meiner eigenen Kiste gekillt worden.Nach Rauchgranate bin ich entdeckt worden und eine wilde Messerschlacht war angesagt.....dann hab den endlich gekillt und stand leider ein wenig ungünstig.:mad1:

Geschrieben

Haha:rofl:

Und sonst is halt immer wieder lustig wenn Leute bei Highrise vom Dach fallen:rofl:

Huckleberry letztens. Ich wusste dass er es ist, der draussen steht. Dann bin ich a la Kamikaze ausm Gebäude gesprungen...er ist so erschrocken das er das Feuer eröffnet hat und nach hinten gelaufen ist.

Und plötzlich war er weg:rofl:

Geschrieben

Aber ich glaube in der "Streßsituation wird das auch anderen passieren.Mir isses auf Afghan auch passiert.........Auf dem Berg wo der "Teddy" liegt.......kam auf einmal einer mit der AA12 rausgelaufen und hat geballert was das Zeug hielt.Hab mich soo erschrocken,das ich auch "abgestürzt" bin:banghead:

Geschrieben
Aber ich glaube in der "Streßsituation wird das auch anderen passieren.Mir isses auf Afghan auch passiert.........Auf dem Berg wo der "Teddy" liegt.......kam auf einmal einer mit der AA12 rausgelaufen und hat geballert was das Zeug hielt.Hab mich soo erschrocken,das ich auch "abgestürzt" bin:banghead:

OMG ich hab n lachflash ^^ :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

am geilsten war aber als ich an der stelle mal als letzter überlebender bei s&z einfach nach mehrfachen bewundern der schönen landschaft einfach runtergesprungen bin (MIT ANLAUF!!!!)

achja und bei highrise n kollege haut da so paar fenster scheiben raus und aufeinmal kommt n gegner er rennt vor schreck rückwärts....:eek6: guten flug^^

Geschrieben
hab ne frage

bei mir steht manchmal oben links

Spielerxxx hat drone zerstört

oder

Spielerxxx Drohne wiederhergestellt.

wie geht das?

einfach mit stinger / javelin die kleinen flugzeuge (drohne / konterdrohne) abschiessen :emot-raise:

Geschrieben

nee nur die Präzision. Aber dieser no recoil heist kein rückschlag aber so wies aussieht kannst du den rechten analogstick nicht benützen also ist der sinnlos

Geschrieben
nee nur die Präzision. Aber dieser no recoil heist kein rückschlag aber so wies aussieht kannst du den rechten analogstick nicht benützen also ist der sinnlos

Ja bei ps3^^

Das lässt sich so erklären:

Die empfindlichkeit des Rechten stick wird so immens hochgestellt das da spiel nicht mehr mit klar kommt und somit alles abschaltet was mit dem rechten stick zu tun hat. Daher auch der norecoil! Recoil is nömlich einfach nur ne vom spiel eingegebene bewegung des rechten sticks, da der aber ausser gefecht is weil die empfindlichkeit die man benutzt zu hoch is, gibts auch kein recoil ;)

Davon is kein vid auf meinem Channel weils einfach nur absolut sinnlos is wenn man den rechten stick nich bewegen kann xD

Detlefinho weiss wovon ich rede ne? :rofl:

Geschrieben
Ja bei ps3^^

Die empfindlichkeit des Rechten stick wird so immens hochgestellt das da spiel nicht mehr mit klar kommt und somit alles abschaltet was mit dem rechten stick zu tun hat. Daher auch der norecoil! Recoil is nömlich einfach nur ne vom spiel eingegebene bewegung des rechten sticks, da der aber ausser gefecht is weil die empfindlichkeit die man benutzt zu hoch is, gibts auch kein recoil ;)

Davon is kein vid auf meinem Channel weils einfach nur absolut sinnlos is wenn man den rechten stick nich bewegen kann xD

xD ja so geil :rofl: online epic fail :biggrin5:

Geschrieben
Ja bei ps3^^

Jaja...unser Krabbenmann:rofl:

Geschrieben

weis einer wie die herausforderung genau geht ?

Domino : erledigen sie 1 gegner mit sprengstoff-kettenreaktion

check es nicht ganz rotze schon die ganze zeit bei bodenangriff mit raketenwerfer herum 3fach kills multi kills und bekomm das nicht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...