Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

war grad in ner privaten sniper-lobby :facepalm: der Host war dumm wie stroh er lässt die killstreaks an und glaubt er muss nen choppergunner einsetzten :facepalm:

dann hat er als 3. perk last stand :facepalm: und jedes mal wenn er so da liegt bleibt er im scop und killt jeden -.-

Geschrieben

grad hat skyhawk einen ausm forum heir fertig gemacht :D das war lustig :D

er war voll am hardscopen :rofl: und alle lachen sich dann ein ab und sagen kack hardscoper und so und dann wollt er quicksopen und schießt bevor er zielt oder irgendwie total failig alles gleichzeitig :rofl:

aber davon abgesehn hat thomas n paar echt geile kills gehabt ;)

Geschrieben

er war voll am hardscopen :rofl: und alle lachen sich dann ein ab und sagen kack hardscoper und so und dann wollt er quicksopen und schießt bevor er zielt oder irgendwie total failig alles gleichzeitig :rofl:

darf man fragen wem?

Geschrieben
alan15022

Aber macht ihn nicht gleich fertig...jeder fängt mal klein an Leute;)

Ich nicht;)

ich muss dich au mal in nem 1v1 fertig machen ;)

Mich packste nicht;):D

Dann komm in ein paar Jahren nochma:):D

Hast Angst deine Serie zu varbauen:D

Geschrieben

Ja und.. ich weiß dass ich schlecht bin.. aber ich spiel auch nicht lange.. ..ja ich weiß dass ich'n Noob bin, musst hier nicht so ein auf Stolz tun , nur weil du besser bist.

Geschrieben
Ja und.. ich weiß dass ich schlecht bin.. aber ich spiel auch nicht lange.. ..ja ich weiß dass ich'n Noob bin, musst hier nicht so ein auf Stolz tun , nur weil du besser bist.

ja imma weiter üben mich hat sky auch schon böse vernichtet:biggrin5:

1vs1 gegen denn is wie selbstmord:rofl:

Geschrieben
Fast jeder...

Selbstmord ist das nicht..^^ Komme immer näher ran:D

Ich weiß.. mir machts machts Spaß gegen Sky zu spielen, aber wenn da solche wie Shyniblack kommen, verderben die einen den ganzen Spaß..

Geschrieben
Fast jeder...

Selbstmord ist das nicht..^^ Komme immer näher ran:D

naja ich hab erst einmal gegen ihn 1vs1 gemacht da hab ich grad angefangen mit QS und bin auch so gedemütigt worden :biggrin5:

aba reale chancen rechne ich selbst jetzt net aus

@Alan einfach ignorieren

und mit sky zocken eifach lustig was wir uns schon weggeschmiesen haben vor lachen

gel sky

ich sag nur sicherrungskasten

Geschrieben

Ruhig brauner wer hat gesagt das ich besser bin :emot-raise:

Ich fands nur lustig das du anfangs nichtmal versuch hast zu quickscopen sondern du hast halt gehardscoped lol

das man nicht so gut ist als anfönger is schon klar, aber das waren ja nichtmal quickscope versuche (anfangs) gegen ende wars das ja dann^^ deswegen hab ich gelacht^^

Und gegen Skyhawk kackt eh fast jeder ab xD:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...