Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Die Diskussion haben wir immer wieder:lol:

jo iergendwie schon gerade meine geilste runde cod gehabt tdm auf verfuchert furmesser über map 2 mal getrofen 1einen noscope über die map und noch viele normale noscope und letzter kill 360 noscope von mier :cool2::cool2:

Geschrieben
ach wenn das so ist :D Hat mich halt nur gewundert weil ich schon mal eine Mitbekommen hab und der Ablauf Identisch ist ^^

Sky liest seine comments einfach gerne selbst;):rofl:

aba recht hatt er boosten is boosten

Geschrieben
Müssen keine Noobs sein! Oft sinds auch einfach nur faule Säcke :D

dann solen sie halt ihn 1 p bleiben wenn sie keine lust haben es ins 10 p zu kommen :dozey:

ik habe mier ja auch net er hackt und werde ihmer alls hacker beschimpft nur weill es spasten gibt die das machen

Geschrieben
lol wie low ist das denn du warst 8 p omg wie :banghead::banghead::banghead::banghead:

omg ich wäre von den punkten her schon längst im 10. hatte aber bis jetzt kein bock dazu und jetzt will ich meinen tarnungen usw behalten. :dozey:

Sowas macht meiner meinung nach nichts da ich ja nichts an meiner statistik ändere wie z.B. booster was du ja am besten wissen solltest :dozey:

was anderes ich bräuchte den link zum video von mw2 wo man die story aus nen anderen blickwinkel sieht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...