Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Dito:DEs geht um die Killcams nicht um momo;) Siehe Zitat 1:D S&D haste recht;) Glaub ich nicht;) ist aber so auh higsie bekomme ik aber IHMER 2 kills
momo_lol Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Lol hatte schon in SnD einen tripple. Ich rede aber von herrschaft einen tripple das ist mit der at4 nix^^.Hatte neulich mit der ump auf subbase nen Multi lol
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Lol hatte schon in SnD einen tripple. Ich rede aber von herrschaft einen tripple das ist mit der at4 nix^^.Hatte neulich mit der ump auf subbase nen Multi lol ik meine denn triple mit sniper und alle headshot
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ik meine denn triple mit sniper und alle headshot ich meine nicht den sondern den anderen:biggrin5:
THeRaPiEn Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ich meine nicht den sondern den anderen:biggrin5: meinetes du mich oder was ???
dome789 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hab heute in einem spiel die challenge geschafft 5 leute mit einem luftschlag killen. kann das sein, das die so abläuft wie die mit dem predator, wo man 5 leute killen muss, dass das alles nur in einem spiel passieren muss? hab nämlich erst einen luftschlag gehabt, der hat 3 leute gekillt und danach hatte ich dann einen harrier und dessen luftschlag hat auch 2 leute gekillt und ich hatte die challenge dann geschafft.
Realityshift Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Heute bissl mit der M40A3 gequickscopet in COD4. Auf Crash und Overgrown rock ich ganz schön, bei den anderen Maps kack ich noch ab, weil ich mich nicht auskenn. Aber wird schon. Quickscopen hat ind Cod4 iwie viel mehr Style. Überhaupt mit der M40A3
gamertalent93 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hab heute in einem spiel die challenge geschafft 5 leute mit einem luftschlag killen. kann das sein, das die so abläuft wie die mit dem predator, wo man 5 leute killen muss, dass das alles nur in einem spiel passieren muss? hab nämlich erst einen luftschlag gehabt, der hat 3 leute gekillt und danach hatte ich dann einen harrier und dessen luftschlag hat auch 2 leute gekillt und ich hatte die challenge dann geschafft. kann durch aus sein :sekp: aber ich hab es jedenfalls bekommen als ich es direkt bei bodenangriff gemacht habe hat gleich beim ersten versuch 5leute geholt und fertig war ich
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hab heute in einem spiel die challenge geschafft 5 leute mit einem luftschlag killen. kann das sein, das die so abläuft wie die mit dem predator, wo man 5 leute killen muss, dass das alles nur in einem spiel passieren muss? hab nämlich erst einen luftschlag gehabt, der hat 3 leute gekillt und danach hatte ich dann einen harrier und dessen luftschlag hat auch 2 leute gekillt und ich hatte die challenge dann geschafft. das kann net sein
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 das kann net sein Woher willst du das wissen:dozey:
Warhero Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 das kann net sein Klar geht das, ist ein Glitch. Man muss die Gegner nicht aufeinmal sondern nur in einem Spiel killen.
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Klar geht das, ist ein Glitch.Man muss die Gegner nicht aufeinmal sondern nur in einem Spiel killen. aber hate schon oft 3-5 harrier und ihmer leute gekillt aber nie bekommen dann einmal son prezisions ..... 6 leute mit einen schlag gemacht undda hab ich mich voll gefreut
dome789 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab auch nicht gesagt das ich 6 leute gekillt habe, sondern 5.
detlefinho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 mal ne dumme frage cooked grenades sind granaten die ich zurück werfe oder?
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Nein...das sind einfach die normalen Granaten;)
dome789 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 die man länger in der hand hält und dann erst wirft.
xShinyblack Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 genau, die challenge wo man zurück werfen muss heisst hot potato
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.