Carlito´S Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich Spiel eh am Meisten GW weil da das Team Deathmatch länger geht und, mit etwas Glück spielt man gegen einen NooB-Klan
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Boosten ist Boosten;) NEIN IST ES NET 1mal allso laber kein müll
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Boosten ist trotzdem Boosten;) Man sieht auch an deinem Killstreak das du mal geboostet hat;) Und wenn man das sieht denkt jeder das du alles gboostet hast;)
Carlito´S Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Aber wenn du einmal Boostest bist und bleibst du Booster, auch wenns nur einmal war ! PS: http://www.youtube.com/watch?v=fV4IGZlFXyg&NR=1 <--- Hammer /Edit: zu Spät
kolazah Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Die Frage ist mir peinlich.. Aber, die Maps kommen diesen Donnerstag oder?
kolazah Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Mittwoch.5.5. Oki Doki.. Also die Maps sind schon am Mittag Online - oder sind die Updates erst am Abend?
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Oki Doki..Also die Maps sind schon am Mittag Online - oder sind die Updates erst am Abend? Seit wann ist Store-Update mittags?
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Normalerweise komen die Updates erst am Abend;) Edit: Das war ps3user wohl schneller:D Btw. Ist das dein neuer Lieblingssmiley?
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Naja Abwechselung tut bei 21 Tagen reine Spielzeit Online auch GUT.....
detlefinho Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Aber wenn du einmal Boostest bist und bleibst du Booster, auch wenns nur einmal war !PS: http://www.youtube.com/watch?v=fV4IGZlFXyg&NR=1 <--- Hammer /Edit: zu Spät Privates Match da ist das keine Kunst nach dem vl 30. versuch
Maxi_2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Aber wenn du einmal Boostest bist und bleibst du Booster, auch wenns nur einmal war !PS: http://www.youtube.com/watch?v=fV4IGZlFXyg&NR=1 <--- Hammer /Edit: zu Spät einfach nur lächerlich das Video genauso wie die ganzen Nuke Booster:emot-what:
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 einfach nur lächerlich das Video genauso wie die ganzen Nuke Booster:emot-what: echt geile ausage und geiler vergleich
mon1482 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 nuja ob man ne nuke bosstet oder mit oma campt is auch kein großer unterschied xDxDxDxD.. hahaha wobei ich lieber das "campen" bevorzugt habe.. aber die meisten hab ich nich hardcore gecampt
Pelle Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Aber NUKES holt man doch meist durchs Campen,,,,oder?
xFanatickz Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Aber NUKES holt man doch meist durchs Campen,,,,oder? Ich gebe zu 9 von 10 Nukes durch Claymore und NoobTube Campen geholt zu haben
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich gebe zu 9 von 10 Nukes durch Claymore und NoobTube Campen geholt zu haben sry aber da ist schlecht habe jehzt so um die 40 stück und keine mit noob tupe oder herzschlag ps kenne einen der macht alle seine nukes durch rumlaufen der ist ihn meinen clan
Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 sry aber da ist schlecht habe jehzt so um die 40 stück und keine mit noob tupe oder herzschlag ps kenne einen der macht alle seine nukes durch rumlaufen der ist ihn meinen clan schön für dich/oder für ihn aber was bringt uns das ?
gamertalent93 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 wie könnt ihr euch die ercampen lol ???? ich er renne mir die immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.