xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 1. Hab die 1886 gerade erst gestern freigeschaltet.2. Bin sowieso bald im prestige wo eh alle alten waffen man sich neu verdienen muss 3.Hab mich an sie gewöhnt aber ich probier die 1886 mal aus ausgenommen die gibts auch im akimbo. Modell 1887 ist die geilste Shotgun, aber nur als Akimbo. SPAS ist von den Werten her besser, aber es gefällt mir dann doch die letzten drei Level vor Prestige als westernheld rumzurennen. Ranger ist für mich fail, wegen der geringen Reichweite.
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Sehe ich auch so. Die SPAS ist mit Abstand am besten, weil sie einfach am weitesten kommt und sehr viel Power hat. Aber ich nutze ab 67 immer die Model 1887 Akimbo weil es einfach STyle hat immer diese Umdrehungen:D
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das ist einfach zu geil Marathon, Feuerkraft und Ruhige Hand, und immer nur eine von den Akimbos abfeuern. Dann schiess ich immer abwechselnd, das hat noch mehr Style
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das ist einfach zu geil Marathon, Feuerkraft und Ruhige Hand, und immer nur eine von den Akimbos abfeuern. Dann schiess ich immer abwechselnd, das hat noch mehr Style Genau so lief ich auch rum . Aber jetzt hab ich ne neue lieblings klasse mit UMP + Schalli, Marathon pro, Leichtgewicht pro und Ninja pro . Ich nenn sie Sneaky Ninja .
McDudeson Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 gestern hatte ich ENDLICH meine erste Nuke, wurde auch langsam mal Zeit, meine Spielzeit nähert sich langsam der 10-Tages-Marke. Hatte die Nuke davor aber auch nie dabei, sonst hätte ich sie wohl schon öfter gehabt. War aber trotzdem nice, ausgerechnet auf Scrapyard. Das war so ziemlich die letzte Map auf der ich mir ne realistische Nuke-Chance ausgerechnet habe:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 gestern hatte ich ENDLICH meine erste Nuke, wurde auch langsam mal Zeit, meine Spielzeit nähert sich langsam der 10-Tages-Marke. Hatte die Nuke davor aber auch nie dabei, sonst hätte ich sie wohl schon öfter gehabt. War aber trotzdem nice, ausgerechnet auf Scrapyard. Das war so ziemlich die letzte Map auf der ich mir ne realistische Nuke-Chance ausgerechnet habe:biggrin5: Bei mir war es das selbe . Meine hatte ich auf Underpass und ausgerechtnet dann als ich das erste mal die Intervention genommen habe . Da hat ich mir nieeeemals vorstellen können die Nuke zu kriegen .
dome789 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ist zwar ziemlich lang das video aber trotzdem geil:D http://www.youtube.com/watch?v=yEV0ChdHA5A
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ist zwar ziemlich lang das video aber trotzdem geil:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=yEV0ChdHA5A omfg nummer 2
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jup bei 2 kannmanschön sehen wie Schlecht das Spawn System bei mw2 ist.
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jup bei 2 kannmanschön sehen wie Schlecht das Spawn System bei mw2 ist. aber uns pasiert sowas nie
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Aber die zocken da alle fast nur ground war jo woll low beste suz
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 aber gw kanns schon bocken wenn dus bis zum Harrier packst
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 aber gw kanns schon bocken wenn dus bis zum Harrier packst neee suz king mod nich so für granatenferfer pussys
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ach in SuZ ist Noobtube eh das beste bäm , spawntube triple kill
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ach in SuZ ist Noobtube eh das beste bäm , spawntube triple kill sowas ist für pussys
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ach und 10. Prestige Boosten nicht:dozey: habb ich ätwa gemacht ne hab ik net und auch net gehackt ps hab jehzt eine eue lblings klasse tar-21 mit erweiterte magazin rpg-7 hardline scavennger commando gerade auf afgan dammit 5 mit einen schus stehe unter soon bunke rpg rein multy kill und davon 3 mit clamore
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Du hast hunder Pro bisschen Geboostet;) 1mal dann langeweile
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.