Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Blödsinn, gesniped wird schon immer und viel.

Und CSS ist ja mal wohl besser als MW2.

Da bin ich ganz anderer meinung... Ich finde CSS ist nicht wirklich gut ,da finde ich MW 2 schon viel,viel,... besser xD

Geschrieben
also naj ich habe css noch nie gespielt aber ich habe es schon öfters gesehen und naja scharf bin ich nicht drauf.

man kann zwar sich selber sein wort darüber bilden wenn man es gesehen hat aber um was dagegen zu sagen muss man es gespielt haben meiner meinung(*an die sc***s politker denk*[ die lassen sich auch nur spiel szenen zeigen und sagen dann "das verführt zum amoklauf"] tzzzzz)

Geschrieben
Da bin ich ganz anderer meinung... Ich finde CSS ist nicht wirklich gut ,da finde ich MW 2 schon viel,viel,... besser xD

CSS ist halt ein Taktikshooter, CoD ist und war schon immer ein Moorhuhn-Shooter.

Für anspruchslose Gamer mit hohem Frustfaktor.

Geschrieben
CSS ist halt ein Taktikshooter, CoD ist und war schon immer ein Moorhuhn-Shooter.

Für anspruchslose Gamer mit hohem Frustfaktor.

Außer man geht auf ein Deathmatch Server xD. Die fand ich auch recht lustig mit den Start Granaten :D.

Geschrieben

Also bei mir gab es jetzt diese woche nur 1 mal ne hostmigration klar so ne zeitüberschreitung(was ist des eigentlich?)kam bestimmt 2x vor aber sonst immer alles knorke ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...