ps3user™ Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 Querschläger. :'> Externe Ansicht. :'>
xShinyblack Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Querschläger. :'> Externe Ansicht. :'> Ja als ich das gehört hab hatte ich übelst den lachkrampf Stimmt es eigentlich das Cage Match rausgenommen wird O_O ? mit dem update halt...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ja als ich das gehört hab hatte ich übelst den lachkrampf Stimmt es eigentlich das Cage Match rausgenommen wird O_O ? mit dem update halt... Weiss es zwar ned...aber wäre gut... Spielt eh niemand richtig. Von 5000 Spielern sind 4900 am Boosten:facepalm:
Realityshift Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hier ein paar game winning kills: der knifethrow auf die spitze des krans auf highrise ist ja mal nur
onurisonur Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 der wirft die wurfmesser einfach perfekt...
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 der knifethrow auf die spitze des krans auf highrise ist ja mal nur ja man der ist perfekt
Infern0 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Oh mann... So gut möcht ich auch zocken können:eek6:
AtzenBobby Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 omg krass .. *_* http://www.youtube.com/watch?v=cdPPs2j6RUY&feature=related xDDDD
MaMo Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cdPPs2j6RUY&feature=relatedxDDDD zu geil das nen ich killcam
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Vorher war geil... HC TDM auf Invasion. Ich die ganze Zeit mit der UMP am rumrushen hab alle gemessert. 4 Deutsche im Gegner Team. Schreibt mir einer ne Nachricht:"Hör mal auf zu rushen du ar***" Dann hab ich mich halt in nem Gebäude verkrochen und gecampt wie alle im HC TDM:D Einer wollte mich dann da immer rausholen und ist immer und immer wieder kläglich an meinen Claymores gescheitert:rofl: Ich Endergebnis: 43-12 Der andere: 5-23 Ich bedanke mich nochmals ganz höflich für die leicht verdienten Kills:rofl: Am Ende kam nochmal ne Nachricht:"Du schei** Camper" Hmm...denen kann mans wohl nicht recht machen:rolleyes2:
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Na wenn sie ned wollen das ich rushe Campe ich halt:D
Realityshift Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Vorher war geil...HC TDM auf Invasion. Ich die ganze Zeit mit der UMP am rumrushen hab alle gemessert. 4 Deutsche im Gegner Team. Schreibt mir einer ne Nachricht:"Hör mal auf zu rushen du ar***" Dann hab ich mich halt in nem Gebäude verkrochen und gecampt wie alle im HC TDM:D Einer wollte mich dann da immer rausholen und ist immer und immer wieder kläglich an meinen Claymores gescheitert:rofl: Ich Endergebnis: 43-12 Der andere: 5-23 Ich bedanke mich nochmals ganz höflich für die leicht verdienten Kills:rofl: Am Ende kam nochmal ne Nachricht:"Du schei** Camper" Hmm...denen kann mans wohl nicht recht machen:rolleyes2: Ich freu mich immer wenn ich Hassmails bekomme. Das bestätigt mir, dass ich die Sache richtig gemacht habe
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich freu mich immer wenn ich Hassmails bekomme. Das bestätigt mir, dass ich die Sache richtig gemacht habe In letzter Zeit verschicke ich aber mehr ,als ich bekomme.Weil mir echt einige mal so richtig au´m Sack geh´n!!!!
Realityshift Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 In letzter Zeit verschicke ich aber mehr ,als ich bekomme.Weil mir echt einige mal so richtig au´m Sack geh´n!!!! Wenn ich normal spiele, bekomm ich eigentlich e nie welche. Nur wenn ich mal die Riot Shield oder Noobtube+RPG Klasse auspacke ists schon so gut wie vorprogrammiert Selber Hassmail verschicken ist mir zu blöd. Da wechsel ich lieber den Server oder zahls ihm zurück
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wenn ich normal spiele, bekomm ich eigentlich e nie welche. Nur wenn ich mal die Riot Shield oder Noobtube+RPG Klasse auspacke ists schon so gut wie vorprogrammiert Selber Hassmail verschicken ist mir zu blöd. Da wechsel ich lieber den Server oder zahls ihm zurück Manchmal geht es einfach net anders!Zurückgezahlt wird immer.Aber machmal muß ich einfach mal schreiben was ich von solche Dödel halte.Aber so Jungs mit Schild mag ich eigentlich!!!Einfach au´m Boden schmeißen und die Mauken wegballern!!!!Klappt immer!
Realityshift Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Manchmal geht es einfach net anders!Zurückgezahlt wird immer.Aber machmal muß ich einfach mal schreiben was ich von solche Dödel halte.Aber so Jungs mit Schild mag ich eigentlich!!!Einfach au´m Boden schmeißen und die Mauken wegballern!!!!Klappt immer! Bei mir liegst du höchstwahrscheinlich genau im C4 Explosionsradius
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Bei mir liegst du höchstwahrscheinlich genau im C4 Explosionsradius Aber nur einmal!
Stotzi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hey, also ich hab schon vor etwas längerer zeit versucht meinen Nat Typ strikt zu ändern ..was leider nicht geklappt hat (UPNP ist aktiviert) und von Portsfeigeben hab ich keinen Plan. Wenn mir vllt jemand erklären will wie das geht schreib mir ne PN;) PS: Hab Arcor WLAN Modem 100.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.