Pelle Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Irgendwie kapier ich dieses Zeug net.Hab mal Detlefino zugesehn und mich Krank gelacht als Ihm das Licht ausgeknippst wurde.
Realityshift Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 bein ninja defuse, wo legt man sich am besten hin? zu a oder b oder braucht man einfach glück wo der typ mit der bombe hinläuft? pure luck , manchmal bieten sich aber bestimmte plätze mehr an, weil man sich besser verstecken kann
Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 bein ninja defuse, wo legt man sich am besten hin? zu a oder b oder braucht man einfach glück wo der typ mit der bombe hinläuft? Mit der Zeit lernt man das bisschen. Es gibt Maps wo die wahrscheinlichkeit höher ist, das sie zu A gehen oder zu B. Terminal gehen die meisten zum Beispiel zu B. Und sonst mach ichs so: Wenn die erste Runde daneben ging, gehe ich die nächsten 2 Runden zur anderen Bombe. So habe ich meistens 1 dabei;)
dome789 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 pure luck , manchmal bieten sich aber bestimmte plätze mehr an, weil man sich besser verstecken kann Mit der Zeit lernt man das bisschen.Es gibt Maps wo die wahrscheinlichkeit höher ist, das sie zu A gehen oder zu B. Terminal gehen die meisten zum Beispiel zu B. Und sonst mach ichs so: Wenn die erste Runde daneben ging, gehe ich die nächsten 2 Runden zur anderen Bombe. So habe ich meistens 1 dabei;) gut, muss ich mal ausprobieren:)
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das ist ja mal praktisch das hab ich mal ausprobiert, ist relativ ungenau und meinstens prägt man sich die Orte eh nicht ein, auserdem bekommt man dann diese (sche*s) Auszeichnung fürs Killcam schauen... Also bitte das ist doch lachhaft !
xFanatickz Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Mal für die Hardcore Sniper hier @Carlito: Auszeichnung?
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wenn die deppen stehen bleiben würden und sich enger aneinander stellen würden könnten es glaube ich sogar mehr sein aber wer hat schon das glück das das ganze Team in einer reihe rennt^^
PowerPyx Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das ist ja mal praktisch Echt nice Werd ich gleich mal ausprobieren
detlefinho Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich wollte grad bei sky joinen dann stand da plötzlich irgendwas mit "this season is private you can only join with an invite" seit wann gibts das? bei mir joinen die bei privaten matches einfach -.-
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich wollte grad bei sky joinen dann stand da plötzlich irgendwas mit "this season is private you can only join with an invite" seit gibts das? bei mir joinen die bei privaten matches einfach -.- hört sich für mich auch neu an
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hört sich für mich auch neu an Stand bei mir auch, obwohl mein Freund in einem Public Match war.
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich wollte grad bei sky joinen dann stand da plötzlich irgendwas mit "this season is private you can only join with an invite" seit wann gibts das? bei mir joinen die bei privaten matches einfach -.- Hmm...hab nix verstellt oder so:skep:
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ja ich hab gestern mit robin auf rust privat gespielt und da kamen dann auch auf einmal zwei von seiner freundesliste dazu, glaub aber nicht dass er sie eingeladen hat.
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das geht nach wie vor... War das vielleicht ne ausnahme:skep:
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das geht nach wie vor...War das vielleicht ne ausnahme:skep: bei sky kann halt nicht jeder joinen:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Genau...bei mir kommen nur Spieler rein die es verdienen mit mir zu spielen:D Ne Spass;)
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 stand bei mir schon 2-3 mal dort aber beim nächsten beitrittsversuch gings dann plötzlich
Robin94Rk Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Genau...bei mir kommen nur Spieler rein die es verdienen mit mir zu spielen:DNe Spass;) hmm bei dir komm ich immer rein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.