Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich hab extra in meinem Comment stehen:Join Priv = Delete... So wurden mittlerweile scho 5 einfach gelöscht;) Joinen und gucken ok...aber mitspiele. Ich joine auch viel Private Spiele, aber ich spiele erst mit wenn ich auch darf:D So mach ichs auch. Joinen, zugucken, fragen ob ich mitmachen darf.
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich hasse es einfach wenn Leute joinen und das für selbstverständlich halten einfach mit zu spielen:banghead:
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Vorallem beim Snipen, wenn dann jemand mit Sturmgewehr oder so rumrennt :mad2:
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Vorallem beim Snipen, wenn dann jemand mit Sturmgewehr oder so rumrennt :mad2: Ja:banghead: Alleine schon S&D auf Highrise... Dieser Mr_Bean hat das Gefühl es sei selbstverstädnlich einfach mit zu spielen:banghead: Edit: @ps3user Ja es wird zum Glück bald gepatcht. Aber wahrscheinlich brauchts nach dem Patch nochmal 2 Patchs bis es dann auch wirklich hinhaut:facepalm:
xFanatickz Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich hab extra in meinem Comment stehen:Join Priv = Delete... So wurden mittlerweile scho 5 einfach gelöscht;) Joinen und gucken ok...aber mitspiele. Ich joine auch viel Private Spiele, aber ich spiele erst mit wenn ich auch darf:D Oder man wird einfach so gelöscht
sile-saf Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wie geil das grade war:DIch bin sile-saf gejoint. In der Runde war Attenteter gegen sile-saf. Beide hatten ca. 50 Kills (es ging bis 100). Dann hab ich noch gewonnen. sile-saf hat mich gelöscht. N00b Wie wäre es mit fragen ob man mitspielen soll/darf? Wir haben gerade was für eine Montage aufgenommen ... somit ging es nicht um das Gewinnen ...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wie wäre es mit fragen ob man mitspielen soll/darf? Wir haben gerade was für eine Montage aufgenommen ... somit ging es nicht um das Gewinnen ... Eine ganz einfache Nachricht hätte gereicht. Wenn einer nicht will, dass ich nicht mitspielen soll, dann bin ich bis jetzt immer rausgegangen, oder habe zugeschaut.
sile-saf Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Eine ganz einfache Nachricht hätte gereicht.Wenn einer nicht will, dass ich nicht mitspielen soll, dann bin ich bis jetzt immer rausgegangen, oder habe zugeschaut. Aha. Ich habe doch per Headset gesagt, dass du das Game verlassen sollst ... naja ...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Aha.Ich habe doch per Headset gesagt, dass du das Game verlassen sollst ... naja ... Headset Keiner hatte ein Headset an. Sonst hätte ich meins auch an gemacht.
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich gucke Warheros Live-Stream, damit ich weiß wo er ist
xFanatickz Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich gucke Warheros Live-Stream, damit ich weiß wo er ist Ich chatte mit ihm in ICQ damit mein Fenster auftaucht im Stream
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich chatte mit ihm in ICQ damit mein Fenster auftaucht im Stream LoL. Das er bei ICQ chattet hab ich gesehn, aber nicht mit wem ^^
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Man erkennt leider ned mit wem...deshalb sieht man auch nicht wenn er mit mir über MSN schreibt:D
onurisonur Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 der 1. hatte glück aber der 2. ist aufjedenfall profi!
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 der 1. hatte glück aber der 2. ist aufjedenfall profi! Was? Wie? Wo?
Warhero Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wer hat die 3 Spawn NoobTube Kills in Quarry im Stream gesehen? inkl. Hate Message
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 kann ich hier auch was über eine Spec Op schreiben die ich Online mit nem Freund gezockt hab ?
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wer hat die 3 Spawn NoobTube Kills in Quarry im Stream gesehen? inkl. Hate Message Ich hab nur die Message gesehn Was hat er denn geschrieben?
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Achtung Werbung: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/34738-mw2-sniper-turniere.html
dome789 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=bhmfGRlsQSk ist zwar schon etwas älter aber trotzdem lol
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.