Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wobei man sagen muß das man sich immer nur auf 2 der Quoten konzentrieren kann.Ich zocke zb meistens Herrschaft oder Hauptquartier! Da ist mit Präzision oder ne Supe K/D rate nicht viel zu machen.Wenn man dann Teamdeathmatch oder S/D zockt kann man sich wieder auf die anderen beiden Sachen konzentrieren!:emot-raise:
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 oder in zu killn wenn er nen ninja defuse machen will mittlerweile gehe ich ihm nach eigenen Aussagen manchmal am Arsch Ja echt....da legst du dich iwo mitten ins Gebüsch wo keine Sau hinguckt und dann wird man von detlefinho gemessert:skep:
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ja echt....da legst du dich iwo mitten ins Gebüsch wo keine Sau hinguckt und dann wird man von detlefinho gemessert:skep: Er iss bestimmt durch Gebüsch gelaufen und hat die MESSER anne Füße gehabt! War reiner Zufall also!
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich wünschte man könnte seine K/D resetten Ich bin auf 1,10 aber wenn ich jetzt neu anfangen würde, würde ich llocker über 2 schaffen durch dein gecampe kein Wunder
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Er iss bestimmt durch Gebüsch gelaufen und hat die MESSER anne Füße gehabt!War reiner Zufall also! Oder einfacher gesagt. Wenn du gegen detlefinho spielst und nicht sterben willst, darfst du auf keinen Fall einen Ninja Defuse machen:D
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Oder einfacher gesagt.Wenn du gegen detlefinho spielst und nicht sterben willst, darfst du auf keinen Fall einen Ninja Defuse machen:D ^^ ich kenn halt die ninja defuse spots und man merkt auch wenn du keine kills machst d.h du gammelst irgendwo bei ner bombe rum
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 DA haste wirklich recht.Das fällt bei SKY sofort auf wenn Er keine Kills macht! Dann Gammelt der wirklich inne Ecken rum und lauert auf den besonderen Moment!
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 durch dein gecampe kein Wunder Ich campe nur wenn ich auf Nuke aus bin. Ansonsten schafft man als geübter Spieler schon ne 2er Rate , wenn man nicht die Fehler am Anfang, als man noch ein Noob war gemacht hat
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ^^ ich kenn halt die ninja defuse spots und man merkt auch wenn du keine kills machst d.h du gammelst irgendwo bei ner bombe rum DA haste wirklich recht.Das fällt bei SKY sofort auf wenn Er keine Kills macht!Dann Gammelt der wirklich inne Ecken rum und lauert auf den besonderen Moment! Ich nehme das mal als Kompliment:D
Jizzy_1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 hab gestern mal sprengkommando gezockt...da versucht echt jeder spawnkills zu machen o0 ? ich zock eig. nicht sprengkommando aber ist es bei euch auch so ?
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich nehme das mal als Kompliment:D Kannste auch!
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 jo ist standart zum bsp auf highrise in sprengkommando hol ich IMMER heli schützen ebenso wie auf rundown. Die spawns sind einfach FAIL. @peele u.detlefinho:Zum glück habe ich auch mal schlechte runden^^da fällt es nicht auf wenn ich ninja mache.Bei meinen nukes campe ich nichtmal ich rushe bis zum harrier dann warte ich bis zum heli und ab geht die Post
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 http://www.xfire.com/video/252874/ Nuke Hack ist da + Nuke in Abwurfkiste Zum Glück nur auf PC.
ps3user™ Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 http://www.xfire.com/video/252874/Nuke Hack ist da + Nuke in Abwurfkiste Zum Glück nur auf PC. Das ist doch schon alt. :'>
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das ist doch schon alt. :'> Mist stimmt Das war glaub ich Februar oder?
Berliner-Massaka Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kp aber nicht so toll trozdem cool
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 toll neuerdings ist noobtuben und tactical knife runnen wieder in mode
Berliner-Massaka Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 toll neuerdings ist noobtuben und tactical knife runnen wieder in mode jo son noob mit ein man arme und tupe der war die ganze zeit bei afgan auf der berg sowas ist so scheise
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 toll neuerdings ist noobtuben und tactical knife runnen wieder in mode Spawn Killen ist cooool jo son noob mit ein man arme und tupe der war die ganze zeit bei afgan auf der berg sowas ist so scheise Hehe...
momo_lol Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 waren das sky und warhero? Oder vielleicht auch shiny?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.