Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Wobei man sagen muß das man sich immer nur auf 2 der Quoten konzentrieren kann.Ich zocke zb meistens Herrschaft oder Hauptquartier!

Da ist mit Präzision oder ne Supe K/D rate nicht viel zu machen.Wenn man dann Teamdeathmatch oder S/D zockt kann man sich wieder auf die anderen beiden Sachen konzentrieren!:emot-raise:

Geschrieben
oder in zu killn wenn er nen ninja defuse machen will :D

mittlerweile gehe ich ihm nach eigenen Aussagen manchmal am Arsch :cool2::biggrin5:

Ja echt....da legst du dich iwo mitten ins Gebüsch wo keine Sau hinguckt und dann wird man von detlefinho gemessert:skep::D

Geschrieben
Ja echt....da legst du dich iwo mitten ins Gebüsch wo keine Sau hinguckt und dann wird man von detlefinho gemessert:skep::D

Er iss bestimmt durch Gebüsch gelaufen und hat die MESSER anne Füße gehabt!

War reiner Zufall also!

Geschrieben
Er iss bestimmt durch Gebüsch gelaufen und hat die MESSER anne Füße gehabt!

War reiner Zufall also!

Oder einfacher gesagt.

Wenn du gegen detlefinho spielst und nicht sterben willst, darfst du auf keinen Fall einen Ninja Defuse machen:D

Geschrieben
Oder einfacher gesagt.

Wenn du gegen detlefinho spielst und nicht sterben willst, darfst du auf keinen Fall einen Ninja Defuse machen:D

^^ ich kenn halt die ninja defuse spots

und man merkt auch wenn du keine kills machst d.h du gammelst irgendwo bei ner bombe rum :D

Geschrieben

DA haste wirklich recht.Das fällt bei SKY sofort auf wenn Er keine Kills macht!

Dann Gammelt der wirklich inne Ecken rum und lauert auf den besonderen Moment!

Geschrieben
durch dein gecampe kein Wunder :dozey:

:rofl:

Ich campe nur wenn ich auf Nuke aus bin. Ansonsten schafft man als geübter Spieler schon ne 2er Rate , wenn man nicht die Fehler am Anfang, als man noch ein Noob war gemacht hat :D

Geschrieben
^^ ich kenn halt die ninja defuse spots

und man merkt auch wenn du keine kills machst d.h du gammelst irgendwo bei ner bombe rum :D

DA haste wirklich recht.Das fällt bei SKY sofort auf wenn Er keine Kills macht!

Dann Gammelt der wirklich inne Ecken rum und lauert auf den besonderen Moment!

Ich nehme das mal als Kompliment:D

Geschrieben

hab gestern mal sprengkommando gezockt...da versucht echt jeder spawnkills zu machen o0 ? ich zock eig. nicht sprengkommando aber ist es bei euch auch so ?

Geschrieben

jo ist standart zum bsp auf highrise in sprengkommando hol ich IMMER heli schützen ebenso wie auf rundown. Die spawns sind einfach FAIL. @peele u.detlefinho:Zum glück habe ich auch mal schlechte runden^^da fällt es nicht auf wenn ich ninja mache.Bei meinen nukes campe ich nichtmal ich rushe bis zum harrier dann warte ich bis zum heli und ab geht die Post

Geschrieben
toll neuerdings ist noobtuben und tactical knife runnen wieder in mode :facepalm:

Spawn Killen ist cooool :cool3:

jo son noob mit ein man arme und tupe der war die ganze zeit bei afgan auf der berg sowas ist so scheise

Hehe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...