Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Aber wenn Du in die NEUEN MAPPS gekommen bist gab es immer wieder NEUE Mischungen oder?Deswegen fand ich es besser das man diese Separat zocken konnte.

Geschrieben

Die neuen Maps von CoD6 werden genau so wie in CoD4 mit allen Maps gemischt und wenn man dann ein Kollege hat in der Gruppe der die neuen Maps hat aber selber nicht, dann kanns passieren das die neuen Maps dann gewählt werden.

Geschrieben
Und schon iss man raus!!!!Es wird dann NEU gemischt!

???

Falls die Karte kommt und dann startet fliegt man einfach raus..

Geschrieben

Genau.....deshalb wäre es besser,wenn man auch einen Separaten"Raum" nur für die NEUEN Karten macht!Dann kann man es sich aussuchen was man wählt!

Geschrieben
Genau.....deshalb wäre es besser,wenn man auch einen Separaten"Raum" nur für die NEUEN Karten macht!Dann kann man es sich aussuchen was man wählt!

Ne das ist doch Gay...

Wenn man alleine spielt und man hat die Karten nicht dann kommen sie eh nie...

Nur wenn halt ein Kollege in deiner Gruppe ist der die Karten hat kanns vorkommen, dann hat man noch die Chance zu Voten oder dann rausgehen...

Geschrieben
Die neuen Maps von CoD6 werden genau so wie in CoD4 mit allen Maps gemischt und wenn man dann ein Kollege hat in der Gruppe der die neuen Maps hat aber selber nicht, dann kanns passieren das die neuen Maps dann gewählt werden.

Quatsch (net), Playlists sind getrennt.

Geschrieben

Das hat mich in COD 5 so aufgeregt, hatte die Maps anfangs nicht und bin in kein Spiel reingekommen da ich immer in Lobbys mit neuer Map kam.

Geschrieben
Quatsch (net), Playlists sind getrennt.

Da muss ich ps3user recht geben.

Bei COD4 waren es verschiedene Playlists. Wenn man alleine oder mit Kumpels gespielt hat, die die neuen Karten hatten kammen die logischerweise auch gemischt mit den alten dran.

Wenn aber einer aus der Gruppe die Karten nicht hatte, wurden die auch nie gewählt und man spielte nur die alten Maps.

Stand sogar immer unten, wenn einer die Karten nicht hatte, soweit ich mich noch recht erinnere.

Geschrieben
Da muss ich ps3user recht geben.

Bei COD4 waren es verschiedene Playlists. Wenn man alleine oder mit Kumpels gespielt hat, die die neuen Karten hatten kammen die logischerweise auch gemischt mit den alten dran.

Wenn aber einer aus der Gruppe die Karten nicht hatte, wurden die auch nie gewählt und man spielte nur die alten Maps.

Stand sogar immer unten, wenn einer die Karten nicht hatte, soweit ich mich noch recht erinnere.

Das hab ich doch gesagt :facepalm:

Geschrieben
achja ich hab die UK version kann ich mir des mappack dann auch ausm deutschen store laden oder muss ichs mir ausm US store holen?

würde mir trotzdem bitte jemand die frage beantworten

wäre ich sehr dankbar für

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...