gamertalent93 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 also falls das eventuell gewünscht ist und sich viele leute hier dafür interessieren könnte ich ja einige für elevator unterrichten
Robin94Rk Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 die sind doch einfach ... einfacher als Gutes quickscopen maaaan bei mir kommt nur nicht die dre**s map karachi drann
Warhero Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Dumm dass ich keinen Elevator kann Ich zeigs dir mit HS in nem privaten Spiel wenn du magst. Elevator sind sehr einfach sobald man sie verstanden hat, können aber trotzdem manchmal lange dauern. Heute in Suchen und Zerstören 2x Elevator gemacht und ich werde beide Male runtergeschossen.
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 kann mir auch wer helfen? mfg Stefan
detlefinho Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich zeigs dir mit HS in nem privaten Spiel wenn du magst. Elevator sind sehr einfach sobald man sie verstanden hat, können aber trotzdem manchmal lange dauern.Heute in Suchen und Zerstören 2x Elevator gemacht und ich werde beide Male runtergeschossen. hihi wer war das nur
detlefinho Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 mich würde mal interesieren ob ihr so perks wie Sit rip (oder so^^) oder danger close benutzt ?
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 mich würde mal interesieren ob ihr so perks wie Sit rip (oder so^^) oder danger close benutzt ? Doppelpost von einem Mod:shocked: Bei FFA Booster Hunten hab ich Sit Rep...sieht man manchmal deren Sprengsätze Noobklasse mit Granat und RPG für Camper hab ich Danger Close.
stefan3009 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 mich würde mal interesieren ob ihr so perks wie Sit rip (oder so^^) oder danger close benutzt ? Sit rep bringts ned nimm das nur wegen challenge her Danger Close Pro is genial da sind deine Killstreakrewards stärker
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Warum nur immer in englisch! Versteh echt Bahnhof...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Zwar keine deutsche Liste aber ein Bild mit den Namen;) http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/thumb/0/0c/MW2_Perks.jpg/468px-MW2_Perks.jpg
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 mich würde mal interesieren ob ihr so perks wie Sit rip (oder so^^) oder danger close benutzt ? M4 Noobtube OMA Pro Danger Close Pro Sitrep Pro Die beste Noobklasse.
Robin94Rk Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 M4 NoobtubeOMA Pro Danger Close Pro Sitrep Pro Die beste Noobklasse. und jetzt nochamal bitte auf deutsch
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 und jetzt nochamal bitte auf deutsch Wieso kauft sich jeder die beschissene deutsche Version? M4 Granatenwerfer Ein-Mann-Armee Pro Direkte Gefahr Pro Lagebericht Pro
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wieso kauft sich jeder die beschissene deutsche Version? M4 Granatenwerfer Ein-Mann-Armee Pro Direkte Gefahr Pro Lagebericht Pro Weil wir datt beschissene Englisch net verstehen....
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Weil wir datt beschissene Englisch net verstehen.... Ah, bei CoD gab es noch nie viel zu verstehen.
xFanatickz Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Granatwerferaufsätzen auf den verschiedenen Sturmgewehren? Ich denke da an Nachladezeit, Reichweite usw
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Granatwerferaufsätzen auf den verschiedenen Sturmgewehren? Ich denke da an Nachladezeit, Reichweite usw Ich könnte wetten, das Nachladen bei der AK dauert länger als bei M4. :emot-raise:
xFanatickz Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Könnte ja man mal testen PS: Ich finde den Schrotflintenaufsatz eigentlich auch ziemlich geil, vor Allem weil niemand damit rumläuft
ps3user™ Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Könnte ja man mal testen PS: Ich finde den Schrotflintenaufsatz eigentlich auch ziemlich geil, vor Allem weil niemand damit rumläuft Der hat eine hohe Distanz, ist eigtl. ganz gut.
detlefinho Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Doppelpost von einem ModBei FFA Booster Hunten hab ich Sit Rep...sieht man manchmal deren Sprengsätze Noobklasse mit Granat und RPG für Camper hab ich Danger Close. omg:eek6: ja dann werde ich mal testen ob man mit Sit rep booster besser findet (ist derzeit meine Lieblingsbeschäftigung:biggrin5:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.