momo_lol Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich hatte gestern mit paar hier aus dem Forum jumpshot killcam auf Terminal von dem oberen plato war ganz witzig
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Heute bei gamertalent gejoint auf Highrise um ihm was zu zeigen. Dannach wollte ich versuchen, ob ich quer über Highrise nochmal n No-Scope schaffe...1 Schuss 1 Kill:D
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Heute bei gamertalent gejoint auf Highrise um ihm was zu zeigen. Dannach wollte ich versuchen, ob ich quer über Highrise nochmal n No-Scope schaffe...1 Schuss 1 Kill:D aber beim 2 versuch traf keiner der 100 schüsse aber durch was man alles schießen kann lol
xFanatickz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Könnte mal einer Quickscoper hier einen genauen Guide dazu wann man genau schiessen muss und wie man das am besten macht, posten? Setting ist klar: Intervention Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro
gamertalent93 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Rafi hab den trick mal heute bei s&z probiert habs auch echt schnell hinbekommen hab auch 1 gekillt aber dann hat mich einer gehardscopet glaub bei s&z bringt es eh nichts weil wenn halbwegs 2 gute sniper immer dort stehn und einer erwischt dich bestimmt dann immer ....
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Könnte mal einer Quickscoper hier einen genauen Guide dazu wann man genau schiessen muss und wie man das am besten macht, posten?Setting ist klar: Intervention Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Man kann ned sagen wann du schiessen musst oder so... Das ist alles nur übung;) Aber was ich gemerkt habe bei Anfängern, das sie manchmal beide Tasten gleichzeitig drücken:D
Infern0 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Man kann ned sagen wann du schiessen musst oder so...Das ist alles nur übung;) Aber was ich gemerkt habe bei Anfängern, das sie manchmal beide Tasten gleichzeitig drücken:D ööhöm:biggrin5:... Also ich hab die Englische Version: Hab jetzt Intervention Thermal, Sleight of Hand ... und dann?
Warhero Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ööhöm:biggrin5:...Also ich hab die Englische Version: Hab jetzt Intervention Thermal, Sleight of Hand ... und dann? Stopping Power Steady Aim
dome789 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 also ich finde ich kann ohne termal besser quickscopen als mit ist vielleicht auch nur einbildung
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mag schon sein... Thermal zielt schneller...kann also sein, das du dann zu schnell schießt;) Was ich auch gemerkt habe, ist das ich mit Thermal mehr Hitmarker habe:skep: Kann aber sein das ich mir das nur einbilde:D
MaMo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mag schon sein...Thermal zielt schneller...kann also sein, das du dann zu schnell schießt;) Was ich auch gemerkt habe, ist das ich mit thermal mehr Hitmarker habe:skep: Kann aber sein das ich mir das nur einbilde:D das gefühl hab ich auch;) wie meinst du beide tasten gleichzeitig drücken? schießen und zielen wie will man dann treffen:skep:
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ja eben...sie schießen und scopen gleichzeitig. Hab ich schon einige male gesehen.
dome789 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mag schon sein...Thermal zielt schneller...kann also sein, das du dann zu schnell schießt;) Was ich auch gemerkt habe, ist das ich mit Thermal mehr Hitmarker habe:skep: Kann aber sein das ich mir das nur einbilde:D bei mir ist es manchmal so das ich mir 100%ig sicher bin dass ich ihn voll getroffen habe und der typ steht immer noch vor mir:D
Warhero Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ist doch klar dass man mit Thermal mehr Hitmarker bekommt, ist ja nicht mit FMJ.
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ist doch klar dass man mit Thermal mehr Hitmarker bekommt, ist ja nicht mit FMJ. FMJ hat keine Auswirkung auf direkte Treffer....nur durch Wände;)
ps3user™ Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Ist doch klar dass man mit Thermal mehr Hitmarker bekommt, ist ja nicht mit FMJ. Fail.
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wer benutzt schon Thermanl Also ich nicht . Bei keiner Waffe, auf keiner Map etc. .
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also ich nehm bei Intervention immer Thermal! Sieht man besser wenn Camper im Gras rumlungern!!!!
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also ich nehm bei Intervention immer Thermal!Sieht man besser wenn Camper im Gras rumlungern!!!! Seit wann nimmt man Thermal bei Intervention . Ich habs einmal versucht und dann nie wieder . Ich erkenn mit dem Normalen auch so die ganzen Camper im Gras, in Häusern und sonst was . Die müssen nur einmal ganz kurz zucken und BUMM weg sind sie .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.