momo_lol Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 spiel doch einfach! Aber um deine frage zu beantworten JA
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 käfigschlacht 1on1 geht alles ausser nuke zu boosten mfg Stefan
Robin94Rk Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich glaub jetz werde ich mal nicht mehr nur auf nuke versuchen zu spielen sondern des anders zu machen mit vill. predator rakete , harrier schlag nd pave low vill. bringt des mehr oder was meint ihr was viele kills bring sollte aber nicht höher als ein 10er killstreak sein ?
dome789 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich glaub jetz werde ich mal nicht mehr nur auf nuke versuchen zu spielen sondern des anders zu machen mit vill. predator rakete , harrier schlag nd pave low vill. bringt des mehr oder was meint ihr was viele kills bring sollte aber nicht höher als ein 10er killstreak sein ? ja predator, harrier und pave low sind ganz gut
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 pave low macht mind. immer 5 kills
Robin94Rk Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 der angriffs helicopter ist nicht soo gut oder ?
Schakka2009 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 der angriffs helicopter ist nicht soo gut oder ? Nee, schonmal gerufen und der macht keinen einzigen Kill!
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Dafür bekomt man ihn halt auch sau früh. Ich nehm wenn ich nicht S&D spiele immern Stealth Bomber, weil ich finde, dass der einfach Stil hat. Mag den voll... genauso wie AC130... aber ist mir zu stressig mit den 11er Streaks und da ich aber eh nur noch S&D spiele hab ich eh keien streaks mehr groß. nur noch uav, kiste und predator.. mehr gibts net ^^ S&D ist der einzige Modus der mich noch reizt an MW2... nähere mich auch immer mehr BFBC2 an und CoD4.. MW2 wird grad immer weniger von mir gespielt. Naja iwann... ist bfbc2 langweilig, dann spiel ich mich in cod wieder ein.. spätestens wenn ein neuer teil rauskommt
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ja predator, harrier und pave low sind ganz gut Würd vielleicht für Harrier den Kampfhubschrauber nehmen!
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Würd vielleicht für Harrier den Kampfhubschrauber nehmen! Wenn er weniger Kills machen will, ja.
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Würd vielleicht für Harrier den Kampfhubschrauber nehmen! Der Hubi ist echt net des Wahre^^ Harriuer hat viel mehr Power... erstmal ist sie stärker, wasPatronenschaden angeht und wenn du aufner gescheiten Map spielst im richtigen Modus, kannste allein mit dem Airstrike der vorne dran kommt schon 2-3 Leute holen...
Andy_Liberty Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wenn er weniger Kills machen will, ja. lol hat er recht, harrier is besser und man hat noch den luftschlag und wenn man den gut einsetzt noch paar kills dazu....
Realityshift Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Der Hubi ist echt net des Wahre^^Harriuer hat viel mehr Power... erstmal ist sie stärker, wasPatronenschaden angeht und wenn du aufner gescheiten Map spielst im richtigen Modus, kannste allein mit dem Airstrike der vorne dran kommt schon 2-3 Leute holen... Der Attack Helicopter kann echt nix. Hab schon oft genug mitbekommen, dass ich ohne Cold-Blooded draußen rumlauf, der Chopper auf micht schießt aber nicht trifft, und ich seelenruhig wieder in Deckung gehen kann. Harrier ist echt vieeeel besser
Infern0 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Der Attack Helicopter kann echt nix. Hab schon oft genug mitbekommen, dass ich ohne Cold-Blooded draußen rumlauf, der Chopper auf micht schießt aber nicht trifft, und ich seelenruhig wieder in Deckung gehen kann.Harrier ist echt vieeeel besser Man kann den Harrier aber leider so leicht abschiessen
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Den Chopper doch geauso leicht Oo.. also Kampfhelikopteeeerr -.- Oo
Realityshift Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Man kann den Harrier aber leider so leicht abschiessen Mit Stinger holste Harrier und Attack Helicopter mit einem Schuss runter. Mit dem Harrier hast du aber zusätzlich noch einen Luftschlag inkludiert, der Harrier zerstört feindliche Hubschrauber und er ist treffsicherer. Eindeutige Sache, Harrier ist besser
Infern0 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ja schon, find ihn auch besser. Aber der Heli fliegt wenigstens in der Gegend rum:biggrin5: Was ist mit AC130? Hab heute ein Tactical Nuke ende erlebt:smile:
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Was soll mit AC130 sein? Bekommsteb ei 11er Streak, musste 3 mal draufhalten, damit duse runterbekommst und holt niocht ganz so viele Kills wie Chopper.. also für Nuke eher ungeeignet. hat aber mehr Stil.. Nuke Ende "miterlebt" oder gerufen? Miterleben ist ja keine tolle tat Aber wems gefällt zu sterben ^^
Infern0 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Was soll mit AC130 sein?Bekommsteb ei 11er Streak, musste 3 mal draufhalten, damit duse runterbekommst und holt niocht ganz so viele Kills wie Chopper.. also für Nuke eher ungeeignet. hat aber mehr Stil.. Nuke Ende "miterlebt" oder gerufen? Miterleben ist ja keine tolle tat Aber wems gefällt zu sterben ^^ Miterlebt, Haben aber Gewonnen:biggrin5: Also dann würd ich mal sagen, Emergency Air Drop ist auch gut:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.