Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

heute voll geil:

hab mit ein paar freunden TDM gezockt dann haben 2 booster mitgespielt da haben die mit dem einsatzschild den game winning kill geboostet. dann nächste spiel war auf underpass dann bin dem in meinem team nachgelaufen zu dem parkplatz. dann immer gewartet bis sein kollege kam und ihn gekillt, bestimmt so 10 mal:D mein freund hat einen der beiden ne FA geschickt und als sie dann rausgingen sind wir ihnen immer nachgejoint und hams se immer wieder gekillt. das waren so italiener mit headset die gingen dann vielleicht ab:D

Geschrieben
Welche Maps gibts denn?

Afghan

Invasion

Underpass

Estate

Rust

Skidrow

Derail

Highrise

Terminal

Wasteland

Karachi

Favela

Scrapyard

Rundown

Sub Base

Hab glaub ich nix vergessen.

Geschrieben

Danke, weil ich habe mal eine Map gesehen, die ich vorher noch nie gespielt hab und auch noch nicht gespielt habe. Also wenn man ein Match sucht, dann ist doch unten schonmal eine Karte angezeit z.B. Terminal.

Geschrieben

Oo frag mihc, wie man mit Schnellfeuerwaffen mit Thermal zocken kann.. das scopen dauert ewig. In der Zeit wo du mit der Scar dann gezielt hast hab ich schon lang gescoped.. nur mit intervention one shot kill Oo

Würd mir das mit Thermal auf Strmgewehren nochmal überlegen ... am besten ist Schalli oder FMJ.. Bling ist auch quatsch wennde mich fragst .Braucht man nirgends

edit: Hab jett bald hoffentlich dieses we noch CoD4!!!! yeahie... hoffe da gehts online noch rund :) freu mich schon auf dieses m40a1 oder wie des ding heisst^^

Geschrieben
Oo frag mihc, wie man mit Schnellfeuerwaffen mit Thermal zocken kann.. das scopen dauert ewig. In der Zeit wo du mit der Scar dann gezielt hast hab ich schon lang gescoped.. nur mit intervention one shot kill Oo

Würd mir das mit Thermal auf Strmgewehren nochmal überlegen ... am besten ist Schalli oder FMJ.. Bling ist auch quatsch wennde mich fragst .Braucht man nirgends

edit: Hab jett bald hoffentlich dieses we noch CoD4!!!! yeahie... hoffe da gehts online noch rund :) freu mich schon auf dieses m40a1 oder wie des ding heisst^^

Was ist Schalli?

Geschrieben

silence heisst stille/ruhe.. also klar ist der Silencer der Schalldämpfer Oo

bissl Englisch sollte man können, wenn man die englische Version hat ;)

btw: Dein Spoiler ist so idiotisch xDxDxDxD ;)

Geschrieben
silence heisst stille/ruhe.. also klar ist der Silencer der Schalldämpfer Oo

bissl Englisch sollte man können, wenn man die englische Version hat ;)

btw: Dein Spoiler ist so idiotisch xDxDxDxD ;)

Meiner?:biggrin5:

:facepalm:

Schalli = Schalldämpfer = Silencer, was sonst?

Geschrieben
Afghan

Invasion

Underpass

Estate

Rust

Skidrow

Derail

Highrise

Terminal

Wasteland

Karachi

Favela

Scrapyard

Rundown

Sub Base

Hab glaub ich nix vergessen.

Das war die Karte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...