dome789 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 heute voll geil: hab mit ein paar freunden TDM gezockt dann haben 2 booster mitgespielt da haben die mit dem einsatzschild den game winning kill geboostet. dann nächste spiel war auf underpass dann bin dem in meinem team nachgelaufen zu dem parkplatz. dann immer gewartet bis sein kollege kam und ihn gekillt, bestimmt so 10 mal:D mein freund hat einen der beiden ne FA geschickt und als sie dann rausgingen sind wir ihnen immer nachgejoint und hams se immer wieder gekillt. das waren so italiener mit headset die gingen dann vielleicht ab:D
momo_lol Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 guck doch im Splitscreen oder privaten spiel nach. Afghan Favela Rust Highrise Underpass Karchi usw....
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Welche Maps gibts denn? Afghan Invasion Underpass Estate Rust Skidrow Derail Highrise Terminal Wasteland Karachi Favela Scrapyard Rundown Sub Base Hab glaub ich nix vergessen.
Robin94Rk Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 AfghanInvasion Underpass Estate Rust Skidrow Derail Highrise Terminal Wasteland Karachi Favela Hab glaub ich nix vergessen. da fällt mir noch rundown ein !
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 und SubBase ja.. habt Recht ich hhabs editiert^^
Infern0 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Danke, weil ich habe mal eine Map gesehen, die ich vorher noch nie gespielt hab und auch noch nicht gespielt habe. Also wenn man ein Match sucht, dann ist doch unten schonmal eine Karte angezeit z.B. Terminal.
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Die Scar Bling(Thermal+Granatwerfer) ist geil....
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Oo frag mihc, wie man mit Schnellfeuerwaffen mit Thermal zocken kann.. das scopen dauert ewig. In der Zeit wo du mit der Scar dann gezielt hast hab ich schon lang gescoped.. nur mit intervention one shot kill Oo Würd mir das mit Thermal auf Strmgewehren nochmal überlegen ... am besten ist Schalli oder FMJ.. Bling ist auch quatsch wennde mich fragst .Braucht man nirgends edit: Hab jett bald hoffentlich dieses we noch CoD4!!!! yeahie... hoffe da gehts online noch rund freu mich schon auf dieses m40a1 oder wie des ding heisst^^
Pelle Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hab auf meiner Scar auch Schalli geht GUT ab!
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Oo frag mihc, wie man mit Schnellfeuerwaffen mit Thermal zocken kann.. das scopen dauert ewig. In der Zeit wo du mit der Scar dann gezielt hast hab ich schon lang gescoped.. nur mit intervention one shot kill OoWürd mir das mit Thermal auf Strmgewehren nochmal überlegen ... am besten ist Schalli oder FMJ.. Bling ist auch quatsch wennde mich fragst .Braucht man nirgends edit: Hab jett bald hoffentlich dieses we noch CoD4!!!! yeahie... hoffe da gehts online noch rund freu mich schon auf dieses m40a1 oder wie des ding heisst^^ Was ist Schalli?
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 schalldämpfer mfg Stefan Hab die Englische Version, Silencer?
ps3user™ Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Hab die Englische Version, Silencer? Schalli = Schalldämpfer = Silencer, was sonst?
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 silence heisst stille/ruhe.. also klar ist der Silencer der Schalldämpfer Oo bissl Englisch sollte man können, wenn man die englische Version hat btw: Dein Spoiler ist so idiotisch xDxDxDxD
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 silence heisst stille/ruhe.. also klar ist der Silencer der Schalldämpfer Oobissl Englisch sollte man können, wenn man die englische Version hat btw: Dein Spoiler ist so idiotisch xDxDxDxD Meiner? Schalli = Schalldämpfer = Silencer, was sonst? Danke:smile:
ps3user™ Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Meiner? Wessen sonst, wenn er dir antwortet?
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ..... Ja ist ja gut:biggrin5: Bin heute nicht so drauf:skep:
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 AfghanInvasion Underpass Estate Rust Skidrow Derail Highrise Terminal Wasteland Karachi Favela Scrapyard Rundown Sub Base Hab glaub ich nix vergessen. Das war die Karte...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.